Verstärkung für die 5th-Flottensicherheit (Sloterhöhung)

• Ist meiner Meinung nach sinnvoll, da die Einheit immer gut gefüllt ist; bin dafür.

Da eine Einheit hüt gefüllt ist finde ich kein gutes Argumente um solch einen Vorschlag anzunehmen.

Die 5th wurde damals vorgeschlagen, als niemand eine weitere Einheit haben wollte. Daraufhin hat man sich geeinigt, dass die 5th nur 9 Slots bekommt und somit weit von einer richtigen Einheit war.

Das diese Begrenzung der Slots durch den Vorschlag hier jetzt untergraben werden soll, widerspricht sich mit dem Vorschlag, mit dem die Einheit eingeführt wurde.

Das Argument das ihr mehr befördern wollt finde ebenso schlecht. Ich mein wir sind auf nem fcking RP-Server, da sollte sowas zweitrangig sein. Das sowas überhaupt als Argument für manche hier gilt...

#DAGEGEN

Schließe mich dem auch an.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Die 5th hat den zweck des Schutzes. Meine Befürchtung ist immernoch das den ST die Aufgabengebiete genommen werden.

Sehr geehrter Sloger, ich kann deine Befürchtung ja durchaus verstehen, aber reagierst du hierbei nicht ein bisschen über? Unser Captain hat uns ausführlich darin geschult inwiefern ein Fall den ST´s überlassen wird und wann wir am Zug sind, und dies ist ausschließlich auf den Brücken und selbst dort könnt/müsst ihr sogar den Fall übernehmen. Ich hätte mir im allgemeinen mehr zusammenarbeit oder sogar eine Partnerschaft mit den ST´s gewünscht, da wir ja in gewisser Weise mit euch verknüpft sind.

Wie wir bereits im letzten Vorschlag erwähnten: "Das letzte was wir möchten, ist einer anderen Einheit den Job wegzunehmen! Allerdings müsst ihr dabei auch an uns, und unseren Aufgabenbereich denken. [...]" ~ Ingrimmsch, aus "Zwei Schilde für die 5th"

Außerdem wüsste ich nicht wie ein neuer PVT und CPL euch jemals etwas streitig machen könnten? Und wie MaD-MaX schon richtig sagte, "es ist ein fcking RP Server" also wieso nicht "einfach mal gönnen" ?

Ich hoffe ich konnte Deine Sicht der Dinge etwas verändern.

MfG Ingrimmsch

CW:RP Charaktere:

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

-CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

-Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

-5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

-WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

Ehemalige HDR Chars:

-Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

-Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

• Sehr geehrte Leser, ich würde euch noch einmal drauf aufmerksam machen was ich mit "sachlich- und konstruktiver Kritik" meinte. Ich würde mir wünschen das ihr schon eure Meinung dazu schreibt, damit wir auch etwas daraus lernen/ziehen können, ein einfaches "Schließe mich dir an" bringt uns da leider rein garnichts.

MfG Ingrimmsch

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

-CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

-WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

Ehemalige HDR Chars:

• Ich kann beide Seiten der Diskussion verstehen, aber wenn man mal ehrlich ist sind es nur 3 weitere Slots. Hier wird sich wieder aufgespielt als ob die 5th auf 18 Slots hoch möchte oder mehr. Ich würde eure Bedenken unterstützen wenn es wirklich so wäre, aber bei so einer geringen Erhöhrung der Slots? Wurde den ST denn bisher von der 5th die Arbeit geklaut? Kam es je zu einem Vorfall diesbezüglich? Und nur weil die Untereinheit damals so eingeführt wurde, muss es nicht bedeuten das diese sich nicht weiter entwickeln kann. Vielleicht sollte man als Kompromiss die Slots dann von der FC abzweigen? Nur als ein Beispiel. Man kann hier immernoch eine Lösung finden die beide Seiten zufrieden stellt.

Einmal editiert, zuletzt von Tythen (1. März 2018 um 13:09)

• Die 5th hat den zweck des Schutzes. Meine Befürchtung ist immernoch das den ST die Aufgabengebiete genommen werden...

Diese Befürchtung hast du meiner Ansicht nach ein wenig unbegründet. Die 5th Flottensicherheit ist dazu da um die Brücke und Offiziere der Flottencrew zu beschützen.

Zu ihren Aufgabengebieten gehört es nicht, Personen zu verhaften oder Ähnliches.

W-rfel-gro.png

• Diese Befürchtung hast du meiner Ansicht nach ein wenig unbegründet. Die 5th Flottensicherheit ist dazu da um die Brücke und Offiziere der Flottencrew zu beschützen.

Zu ihren Aufgabengebieten gehört es nicht, Personen zu verhaften oder Ähnliches.

Unter den Bedingungen wurde sie gegründet. Richtig. Aber diese Befürchtung bleibt Trotzdem. Werde mir noch eine Meinung bilden.

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Sehe es immer wieder das die Brücken von 4-8 KD's (oder gerne auch von Senatswachen ^^) gestürmt wird und die 5th nicht viel machen kann.

Verstärkung halte ich, gerade für die 5th für ne gute Idee ---> Dafür !!

Aktive Rollen CW:RP

501st Sergeant "Sarge"

General Quinlan Vos

Ehemalige Rollen CW:RP

SEB Sergeant "Sev"

SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

SEB Sergeant "Scorch"

SEB Lord Mirdalan

Omega Squad Sergeant "Darman"

SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

501st Lieutenant "Echo"

A-ARC Lieutenant "Tooth"

ERC Major "Faie"

Doom's Unit Major DT "Luke"

104th WP Lieutenant "Keks"

RMC Sergeant "Quicker"

Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

• Da ihr ja lediglich 3 Slots hinzubekommt schadet es ja nicht, da euer Aufgabengebiet beibehalten wird. Die Argumentation ist sehr „schwammig“ geschrieben man kann bestimmt andere, bessere Gründe finden, aber sonst rund um ein gelungener Vorschlag. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

Mit freundlichen Grüßen

Mipha

Discord: Sniffer#2338

Ts3: Haram-kun🐷

• Ich sehe es kommen, dass ihr es so handhabt wie Weino in den EB´s der Doom´s Unit. Er schlägt immer nur kleine Veränderungen vor, sodass er nach 3 Wochen sein Ziel erreicht hatte. Er setzte jede EB die EB Pflicht einen Rang runter bis er beim Private angelangt war, obwohl der Vorschlag es auf Private zu setzen am Anfang abgelehnt wurde. Jetzt sind es nur 3, aber ihr haltet euch ja nicht an Bedingungen sowie man das aus dem Kommentar von MaD-MaX lesen konnte, daher sehe ich es kommen, dass ihr danach weitere Vorschläge zur Slot Erhöhung schreibt. und wenn man es einmal erlaubt, warum dann kein zweites mal?

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Einheiten weniger werden sollten und nicht mehr um besser mit einander zu arbeiten, daher ein Dagegen

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ich gönne euch mal die Erhöhung der Slots

Ich dachte zwar, dass keiner der 5th beitreten wird, aber anscheinend ist die 5th wieder voller geworden/ aktiver geworden, deswegen würde ich für den Vorschlag ein #DAFÜR geben

• Ich sehe es kommen, dass ihr es so handhabt wie Weino in den EB´s der Doom´s Unit. Er schlägt immer nur kleine Veränderungen vor, sodass er nach 3 Wochen sein Ziel erreicht hatte. Er setzte jede EB die EB Pflicht einen Rang runter bis er beim Private angelangt war, obwohl der Vorschlag es auf Private zu setzen am Anfang abgelehnt wurde. Jetzt sind es nur 3, aber ihr haltet euch ja nicht an Bedingungen sowie man das aus dem Kommentar von MaD-MaX lesen konnte, daher sehe ich es kommen, dass ihr danach weitere Vorschläge zur Slot Erhöhung schreibt. und wenn man es einmal erlaubt, warum dann kein zweites mal?

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Einheiten weniger werden sollten und nicht mehr um besser mit einander zu arbeiten, daher ein Dagegen

Danke für deine ehrliche Meinung. Etwas das wir, hier bei der 5th, vorschlagen wurde von uns allen gut bei mehreren EB´s besprochen. Wir stellen nie einen Vorschlag unbedacht nur um "irgendetwas" zu erreichen, wenn dann soll es der Einheit und des RP´s dienen. :)

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

Ehemalige HDR Chars:

• Die Argumentation ist sehr „schwammig“ geschrieben man kann bestimmt andere, bessere Gründe finden

Danke für deine Ehrlichkeit. Würden Dir bessere Gründe zusätzlich einfallen? Ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen! MfG, Ingrimmsch

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

Ehemalige HDR Chars:

• Und wie MaD-MaX schon richtig sagte, "es ist ein fcking RP Server" also wieso nicht "einfach mal gönnen" ?

Da hast du meine Aussage falsch interpretiert. Ich habe mich darauf bezogen, dass euer Hauptargument zu seinen scheint, dass ihr mit den zusätzlichen Slots mehr Highranks und somit schneller/mehr befördern könnt. Meiner Meinung hat das nichts mit Roleplay zu tun.

aber wie du schon richtig sagtest ist das ein "fcking" RP-Server und dort sollte es hauptsächlich um Spaß gehen! Und mit 12 Leuten macht es nunmal mehr Spaß als mit 9. deshalb der Vorschlag.

Naja, ich sehe jetzt keine fundermentale Steigerung des Spielspaßes, durch 3 weitere Mitglieder. Ich mein ist es nicht sogar der besondere Charme der Einheit, eine limitierte Anzahl von Slots zu haben? Große Einheiten haben wir ja genug.

Außerdem solltest gerade Du als CPT der 187th wissen wie scheiße es ist jemanden die Beförderung zu verwehren obwohl er sie verdient hat. Bei uns hat niemand derzeit auch nur die Chance bis LT aufzusteigen, deshalb der Vorschlag.

Beim Thema Beförderungen von Leuten die es verdient haben, aber nicht können empfehle ich dir den Beitrag [RANGSYSTEM & AUFTEILUNG] GROSS- & KLEINEINHEITEN .

Und ich möchte an dieser Stelle auf einen Vorschlag von Demitos aka. CHOSUKE verwerfen EINHEITSERWEITERUNG [DOOM´S UNIT] MANNSTÄRKE ERHÖHEN +2 . Dieser beinhaltet die selbe Forderung zur selben Problematik wurde aber abgelehnt. Sehe also nicht warum dieser dann angenommen werden sollte.

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Da hast du meine Aussage falsch interpretiert. Ich habe mich darauf bezogen, dass euer Hauptargument zu seinen scheint, dass ihr mit den zusätzlichen Slots mehr Highranks und somit schneller/mehr befördern könnt. Meiner Meinung hat das nichts mit Roleplay zu tun.

Naja, ich sehe jetzt keine fundermentale Steigerung des Spielspaßes, durch 3 weitere Mitglieder. Ich mein ist es nicht sogar der besondere Charme der Einheit, eine limitierte Anzahl von Slots zu haben? Große Einheiten haben wir ja genug.

Beim Thema Beförderungen von Leuten die es verdient haben, aber nicht können empfehle ich dir den Beitrag [RANGSYSTEM & AUFTEILUNG] GROSS- & KLEINEINHEITEN .

Und ich möchte an dieser Stelle auf einen Vorschlag von Demitos aka. CHOSUKE verwerfen EINHEITSERWEITERUNG [DOOM´S UNIT] MANNSTÄRKE ERHÖHEN +2 . Dieser beinhaltet die selbe Forderung zur selben Problematik wurde aber abgelehnt. Sehe also nicht warum dieser dann angenommen werden sollte.

Letzen Endes bieten sich durch drei weitere Mitglieder mehrere Möglichkeiten. Zum einen, wird hierbei die aktivität der Einheit nicht gemindert sondern eher gestiegen was zu mehr Spielspaß und RP führen kann allein aus dem Grund, dass es eben drei Menschen mehr sind die in dieser Einheit spielen dürfen. Zum anderen, wird durch so eine geringe Erhöhrung die Aufgabe der 5th leichter bzw. realistischer. Du kommst hier mit Argumenten die angebracht sind, aber leider fokusierst du dich zu sehr auf diesen einen Aspekt der schlechten Wortwahl. Ebenso, verstehe ich nicht was dieses trotzige Verhalten soll, nur weil ein alter Vorschlag zum damaligen Zeitpunkt abgelehnt wurde. Nach deiner Logik her müssten dann alle Vorschläge die in irgend einer Art schonmal gebracht worden sind, jedoch abgelehnt wurden, immer wieder aufs neue abgelehnt werden. Egal wie gut sie ausgearbeitet wurden. Nur weil die Leute damals so zu einem Thema eingestellt waren, bedeutet es nicht, dass diese ihre Meinung jetzt nicht ändern dürfen. Im Endeffekt beeinträchtigt es weder dein Spiel, noch das der Anderen.

Fürs Buch also nochmal: Dafür!