Verstärkung für die 5th-Flottensicherheit (Sloterhöhung)

• Wäre auch dafür die 5th mal ordentlich als Personenschützer aus zu statten dh. Schilde als Standardausrüstung...

Was dies betrifft sind wir eher vorsichtig an die Sache herangegangen, schließlich haben wir schon genug Einheiten mit Schildern, und die einen oder anderen könnten so eine Forderung in den falschen Hals bekommen ;)

CW:RP Charaktere:

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

-CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

-Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

-5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

-WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

Ehemalige HDR Chars:

-Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

-Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

• Da hast du meine Aussage falsch interpretiert. Ich habe mich darauf bezogen, dass euer Hauptargument zu seinen scheint, dass ihr mit den zusätzlichen Slots mehr Highranks und somit schneller/mehr befördern könnt. Meiner Meinung hat das nichts mit Roleplay zu tun.

Wie gesagt, wir wollen unsere Einheit in zwei Squads aufteilen und dafür wäre ein zweiter LT ideal (Begründung siehst du im Vorschlag).

Das unsere Begründungen vielleicht etwas schwammig sind, habe ich mittlerweile zur Kenntnis genommen, wir hatten nicht vor es so aussehen zu lassen, das wir nur der Ränge wegen mehr Plätze wollen. Dahinter steckt schon ein bisschen mehr ;)

Ich denke Tythen hat die Sachlage nochmals geschildert, weshalb ich das nicht noch einmal tun brauche.

Danke für deine Meinung, was den Vorschlag betrifft.

MfG Ingrimmsch

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

-CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

-WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

Ehemalige HDR Chars:

• Personenschutz ist bei der 5th auf die FC beschränkt. Der Rest ist ST sache

Den "Rest" zu verhaften auch :P

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

Ehemalige HDR Chars:

• Personenschutz ist bei der 5th auf die FC beschränkt. Der Rest ist ST sache

War ja auch so gemeint... Bin auch dafür das die 5th sich nicht mit straftaten auseinander zu setzen hat und nur Personenschutz für die FCler aber halt mit entsprechender Ausrüstung

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Boost 4. März 2018 um 21:31

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 5. März 2018 um 13:14

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.