Bewerbung zum Junior Crewman der Flottencrew von Micha Smith.
Inhaltsverzeichnis der Bewerbung
Vorwort/Begrüßung
Reallife-Daten
Ingame-Daten
Onlinezeiten
Stärken & Schwächen/Eigenschaften
Warum möchte ich zur Flottencrew?
RP-Story/Steckbrief
Schlusssatz
Vorwort/Begrüßung
Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum "Junior Crewman" von Micha Smith.
Ich habe alle Punkte hingeschrieben die wichtig sind. Ich hoffe die Struktuirung der Bewerbung passt so.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.
Natürlich ist konstruktive Kritik erwünscht damit ich weiß was ich verbessern kann. Alles weitere in meiner Signatur!
Reallife-Daten
Hallo mein Name ist Micha, ich bin derzeit 15 Jahre jung und komme aus Russland, Moskau. Ich hatte bzw. habe es noch schwer in meinem Reallife aber das passt schon. Ich bin derzeit in der 9. Klasse und meine Hobbys sind, Basketball, Tischtennis und mit Freunden rausgehen.
Ich habe momentan sehr viel in Reallife zutun wegen Schulstress etc.
Ingame-Daten
Charakter-Name | Fraktion/Einheit | Rang der Einheit |
Layn (Level 30) | 104th Wolfpack | Private |
Deluxe (Level 44) | 501st Legion | Private |
Micha Smith (Level 1) | Charakter wird noch erstellt falls angenommen! | Charakter wird noch erstellt falls angenommen! |
Onlinezeiten
Montag zwischen 15:00 - 21:00
Dienstag zwischen 16:45 - 21:00
Mittwoch zwischen 14:15 - 21:30
Donnerstag zwischen 15:00 - 21:30
Freitag zwischen 13:00 - 22:00 oder 15:30 - 22:00
Samstag & Sonntag zwischen 12:30 - 22:00
(Die Onlinezeiten können sich auch ändern!)
Stärken & Schwächen btw. Eigenschaften
Ich bin Humorvoll, kompetent, respektvoll und freundlich. Ich binlernfähig, höre gut zu und beachte meine Aufgaben die ich bekomme.
Ich bin leicht reizbar, habe viel in Reallife zutun und bin ein Perfektionist.
Warum möchte ich zur Flottencrew?
Weil ich die Aufgabenstellung der Flottencrew anschauen möchte und ich die kompetenz dazu besitze. Ich interessiere mich sehr für die Flotte seitdem ich Star Wars schaue. Mir gefallen deren Aufgabenstellungen was sie zutun haben und bin dafür perfekt geeignet.
Roleplay-Story/Steckbrief von Micha Smith
Steckbrief/Charakter/Aussehen
Name: Micha Smith
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Körpergröße: 1,86
Gewicht: 85 kg.
Schwächen: Perfektionist, leicht reizbar
Stärken: Kann sehr gut Aufgaben strukturieren, geht immer strategisch vor.
Sonstiges: Ist nicht sehr gesprächig.
Mein Name ist Micha, Micha Smith. Naboo, meine Heimat in der ich geboren wurde. Wir waren sehr Arm und hatten keine Credits um uns Essen oder trinken zu kaufen. Dennoch hatte ich eine gute Erziehung. Mein Vater Sixty Smith hat mir die Technik gezeigt und habe mich als ich 6 Jahre jung war für Technik interessiert. Ich habe die "Technik" auch mal ausprobiert und am Anfang war es ziemlich schwer aber nach der Zeit ging es. Nach paar Jahren, als ich 13 wurde hat mir die Technik mich nicht mehr interessiert und wollte was neues ausprobieren. Mein Vater hat mir seine alten Sternkarten gezeigt und das hat mich auch nicht wirklich interessiert. (2 Jahre später) Ich bin 15 Jahre alt geworden und auf Naboo herrschte ganz viel Stille. Doch als ich ein Separatisten Schiff anfliegen gesehen habe, habe ich erstmal mein Vater gefragt was das eigentlich sei und warum die hier landen.. Mein Vater meinte das wären Droiden die uns töten möchten! Ich habe natürlich ziemlich Angst bekommen und habe mich irgendwo verkrochen. Als ich die Droiden sah wo die raus kommten vom Schiff. Habe ich Panik bekommen und wusste net was ich machen sollte. Ich sah meine Familie von weitem und als ich gesehen habe, das die Droiden, richtung meiner Familie zu liefen. Bin ich aus mein Versteck rausgegangen um meine Familie zu retten. Aber es war zu spät... Die Droiden haben meine Familie getötet und jegliche Bewohner ebenfalls. Ich habe innerlich geweint bis zum geht nicht mehr. Nach paar Stunden sind die Droiden weggeflogen mit dem Separatisten Schiff und anschließend kam die Republikanische Flotte und sie ebenfalls gelandet. Sie haben sich Naboo genauer angeschaut und haben nach jegliche noch lebende Bewohner nach geschaut. Die Flotte hat mich gefunden und ich hatte Angst und Panik. Die meinten es wäre alles gut. Anschließend sind wir auf der Venator angekommen und haben mich als Soldaten ausgebildet. (Paar Jahre später) Ich war jetzt ein richtiger Soldat und wurde anschließend in den Krieg gezogen. Ich habe das überlebt worauf ich stolz bin. Als ich 26 Jahre alt war, wollte ich die Flotte beitreten. Wer in die Flotte eintreten wollte, hatte drei Wege, dies zu tun. Nämlich als Offiziersanwärter, Crewanwärter oder durch vorläufige Bewertung. Ich hatte eine vorläufige Bewertung als Junior Crewman und bin schon seit 2 Jahren in der Flottencrew.
Schlusswort
Das war meine Bewerbung zum Junior Crewman. Ich hoffe die Strukturierung passt so.
Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht, was ich verbessern kann.
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönen Abend!
Mit freundlichen grüßen,
Micha