Bewerbung zum Junior Crewman | Deluxe (Micha Smith im Roleplay)

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Bewerbung zum Junior Crewman der Flottencrew von Micha Smith.

Inhaltsverzeichnis der Bewerbung

Vorwort/Begrüßung

Reallife-Daten

Ingame-Daten

Onlinezeiten

Stärken & Schwächen/Eigenschaften

Warum möchte ich zur Flottencrew?

RP-Story/Steckbrief

Schlusssatz

Vorwort/Begrüßung

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum "Junior Crewman" von Micha Smith.

Ich habe alle Punkte hingeschrieben die wichtig sind. Ich hoffe die Struktuirung der Bewerbung passt so.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.

Natürlich ist konstruktive Kritik erwünscht damit ich weiß was ich verbessern kann. Alles weitere in meiner Signatur!

Reallife-Daten

Hallo mein Name ist Micha, ich bin derzeit 15 Jahre jung und komme aus Russland, Moskau. Ich hatte bzw. habe es noch schwer in meinem Reallife aber das passt schon. Ich bin derzeit in der 9. Klasse und meine Hobbys sind, Basketball, Tischtennis und mit Freunden rausgehen.

Ich habe momentan sehr viel in Reallife zutun wegen Schulstress etc.

Ingame-Daten

Charakter-Name Fraktion/Einheit Rang der Einheit
    Layn (Level 30) 104th Wolfpack Private
    Deluxe (Level 44) 501st Legion Private
    Micha Smith (Level 1) Charakter wird noch erstellt falls angenommen! Charakter wird noch erstellt falls angenommen!

Onlinezeiten

Montag zwischen 15:00 - 21:00

Dienstag zwischen 16:45 - 21:00

Mittwoch zwischen 14:15 - 21:30

Donnerstag zwischen 15:00 - 21:30

Freitag zwischen 13:00 - 22:00 oder 15:30 - 22:00

Samstag & Sonntag zwischen 12:30 - 22:00

(Die Onlinezeiten können sich auch ändern!)

Stärken & Schwächen btw. Eigenschaften

Ich bin Humorvoll, kompetent, respektvoll und freundlich. Ich binlernfähig, höre gut zu und beachte meine Aufgaben die ich bekomme.

Ich bin leicht reizbar, habe viel in Reallife zutun und bin ein Perfektionist.

Warum möchte ich zur Flottencrew?

Weil ich die Aufgabenstellung der Flottencrew anschauen möchte und ich die kompetenz dazu besitze. Ich interessiere mich sehr für die Flotte seitdem ich Star Wars schaue. Mir gefallen deren Aufgabenstellungen was sie zutun haben und bin dafür perfekt geeignet.

Roleplay-Story/Steckbrief von Micha Smith

Steckbrief/Charakter/Aussehen

Name: Micha Smith

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Schwarz

Körpergröße: 1,86

Gewicht: 85 kg.

Schwächen: Perfektionist, leicht reizbar

Stärken: Kann sehr gut Aufgaben strukturieren, geht immer strategisch vor.

Sonstiges: Ist nicht sehr gesprächig.

Mein Name ist Micha, Micha Smith. Naboo, meine Heimat in der ich geboren wurde. Wir waren sehr Arm und hatten keine Credits um uns Essen oder trinken zu kaufen. Dennoch hatte ich eine gute Erziehung. Mein Vater Sixty Smith hat mir die Technik gezeigt und habe mich als ich 6 Jahre jung war für Technik interessiert. Ich habe die "Technik" auch mal ausprobiert und am Anfang war es ziemlich schwer aber nach der Zeit ging es. Nach paar Jahren, als ich 13 wurde hat mir die Technik mich nicht mehr interessiert und wollte was neues ausprobieren. Mein Vater hat mir seine alten Sternkarten gezeigt und das hat mich auch nicht wirklich interessiert. (2 Jahre später) Ich bin 15 Jahre alt geworden und auf Naboo herrschte ganz viel Stille. Doch als ich ein Separatisten Schiff anfliegen gesehen habe, habe ich erstmal mein Vater gefragt was das eigentlich sei und warum die hier landen.. Mein Vater meinte das wären Droiden die uns töten möchten! Ich habe natürlich ziemlich Angst bekommen und habe mich irgendwo verkrochen. Als ich die Droiden sah wo die raus kommten vom Schiff. Habe ich Panik bekommen und wusste net was ich machen sollte. Ich sah meine Familie von weitem und als ich gesehen habe, das die Droiden, richtung meiner Familie zu liefen. Bin ich aus mein Versteck rausgegangen um meine Familie zu retten. Aber es war zu spät... Die Droiden haben meine Familie getötet und jegliche Bewohner ebenfalls. Ich habe innerlich geweint bis zum geht nicht mehr. Nach paar Stunden sind die Droiden weggeflogen mit dem Separatisten Schiff und anschließend kam die Republikanische Flotte und sie ebenfalls gelandet. Sie haben sich Naboo genauer angeschaut und haben nach jegliche noch lebende Bewohner nach geschaut. Die Flotte hat mich gefunden und ich hatte Angst und Panik. Die meinten es wäre alles gut. Anschließend sind wir auf der Venator angekommen und haben mich als Soldaten ausgebildet. (Paar Jahre später) Ich war jetzt ein richtiger Soldat und wurde anschließend in den Krieg gezogen. Ich habe das überlebt worauf ich stolz bin. Als ich 26 Jahre alt war, wollte ich die Flotte beitreten. Wer in die Flotte eintreten wollte, hatte drei Wege, dies zu tun. Nämlich als Offiziersanwärter, Crewanwärter oder durch vorläufige Bewertung. Ich hatte eine vorläufige Bewertung als Junior Crewman und bin schon seit 2 Jahren in der Flottencrew.

Schlusswort

Das war meine Bewerbung zum Junior Crewman. Ich hoffe die Strukturierung passt so.

Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht, was ich verbessern kann.

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönen Abend!

Mit freundlichen grüßen,

Micha

Einmal editiert, zuletzt von Delu (26. Februar 2018 um 07:56)

• Netter Kerl Kenn ihn gut denke das du es schaffen kannst

#Dafür

PS:Die Rp story ist gut

Derzeitigen Rollen:

SGT 21st Eagel

JCM FC Celina Glow

Kantine Ron's Abi'ka

Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

CXe0aYM.png

Einmal editiert, zuletzt von Roni (25. Februar 2018 um 20:37)

• und haben mich als Soldaten ausgebildet.

-Zu Zeiten der Klonkriege könnte Mann nicht zum Soldaten ausgebildet werden.

-Ab der Hälfte der RP Story bin ich nicht mehr klar gekommen ob du wirklich Couruscant meinst, für mich hat sich das angehört wie irgendein Dorf auf Tython, Naboo...

-Wenn du das Couruscant meinst was ich meine bezweifle ich stark das *ein* Sep. Schiff den Planeten angreift

-Über was für eine "Technik" redest du am Anfang ? Meinst du damit eine Kampftechnik oder Computer Technick?

Infos zu Couruscant findest du hier

Fazit: Dagegen

(-Am Handy geschrieben)

je50bR2.png

C3ZloTJ.png
    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken

Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (25. Februar 2018 um 22:48)

• -Zu Zeiten der Klonkriege könnte Mann nicht zum Soldaten ausgebildet werden.

-Ab der Hälfte der RP Story bin ich nicht mehr klar gekommen ob du wirklich Couruscant meinst, für mich hat sich das angehört wie irgendein Dorf auf Tython, Naboo...

(-Am Handy geschrieben)

Das ist seine erste RP story manchmal kann man Fehler machen

~Handy geschrieben

Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

CXe0aYM.png

(-Am Handy geschrieben)

Klar ist das möglich. Es gab KUS Widerstandskämpfer.

Ohh doch, zum Beispiel Soldat der Randregion Wächter o. ä. Fast jeder Sektor hatte seine eigene Miliz der man als Soldat beitreten könnte.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ohh doch, zum Beispiel Soldat der Randregion Wächter o. ä. Fast jeder Sektor hatte seine eigene Miliz der man als Soldat beitreten könnte.

Das ist mir bewusst tschubaki aber er hat ja geschrieben dass er von den Rep. Truppen mitgenommen wurde.(irgendwie sowas hat er geschrieben)

Also habe ich mich auf die Vermutung fixiert das er die Republikanischen Truppen meint

je50bR2.png

C3ZloTJ.png
    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken

• Erstmal, Computertechnik.

2. Habe ich jetzt Corusant mit Naboo gewechselt.

3. Danke für deine ehrliche Meinung.

• Das ist mir bewusst tschubaki aber er hat ja geschrieben dass er von den Rep. Truppen mitgenommen wurde.(irgendwie sowas hat er geschrieben)

Also habe ich mich auf die Vermutung fixiert das er die Republikanischen Truppen meint

Ja das habe ich geschrieben mit den Rep. Truppen, aber damit meine ich was tschubaki geschrieben hat:

Ohh doch, zum Beispiel Soldat der Randregion Wächter o. ä. Fast jeder Sektor hatte seine eigene Miliz der man als Soldat beitreten könnte.

mfg,

Deluxe

• DAFÜR ! ;:D

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da das Forum während der EB down war:

Die Bewerbung wird auf nächste Woche Verschoben.

Grüsse FC Führungsebene

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• So, da ich etwas inaktiv war bzw. 2 tage werde ich jetzt wieder aktiv CW:RP spielen.

Danke für euer Verständnis c:

Deluxe