Entbannungs Antrag CW:RP von mir

• Antragsart : Entschuldigung

Server : CW:RP

Dauer : Perma

Gebannt von : Klark

Steamname : blackdanger1

Steam ID : Weiß ich leider nicht wo ich die Finde

Warum: Ich möchte mich dafür entschuldigen das ich wärend des Support einen Disconnect hatte nur das Drücken von F8.

Wenn ich wieder auf dem Server bin werde ich so wurde es mir gesagt entbinden.

Es tut mir leid wenn sie wollen kann ich den Support auch weiter führen und ich sehe ein das das mit dem Climb Swep mein Fehler war.

Ich hoffe sie haben verstanden das es nicht mit absicht war und das ich erkenne das das mit dem Climb Swep Falsch war.

• Dein Ban wird nicht aufgehoben, da es ganz klar ist dass es nicht so abgelaufen ist wie du es grade beschreibst. Ich sehe ein, da du dich nach dem Support mit der Situation beschäftigt hast und dich entschuldigt.

Dein Bann wird auf Fünf Tage heruntergesetzt, aber nicht gelöscht.

"Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

• Irgendwie hatten wir das doch schon mal.

Und ich muss jetzt leider dir etwas unterstellen. Ich behaupte jetzt mal frech das du dich aus den Supports verdrückst. Bei deinem Entbannungsantrag auf SWTOR haste ausversehen F9 gedrückt und dieses mal ausversehen F8. Zum ersten stellt sich mir die Frage wie man diese Tasten ausversehen drücken kann. Oder benutzt du die ganze Hand oder den Kopf zum Tippen sodass man mal ein paar Tasten gleichzeitig drückt?

Ich weiß ich hab nichts zu entscheiden und zu sagen, jedoch kann ich nicht anders als meinen Senf dazu abzugeben.

MfG

Kisho

• Wenn ich mich hier auch Mal zu Wort melden darf ich glaube nicht da du mit der Begründung "Supportflucht" nicht zum ersten mal gebannt wurdest das es nach einer Zeit kein versehen mehr ist

Mfg

Luca

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Mich wundert es das so häufig Supportfälle mit dir in Begriffen vorkommen. Möglicherweise verstehe ich das falsch und es sind garnicht so viele aber dennoch wundert mich das „ausweichen" der Supports.