━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
Gliederung:
1. Vorwort
2. Persönliche Daten
3. Ingame Erfahrung/Daten
4. Onlinezeiten
5. Warum möchte ich Eventleiter werden?
6. Stärken & Schwächen
7. Test-Event
8. Schlusswort
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
Vorwort:
Guten Tag und willkommen zu meiner Bewerbung...Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und nehmt mich in Betracht Eventleiter zu werden.
Persönliche Daten:
Name: David j.
Hobbys: Zocken, Freiwillige Feuerwehr, Motorrad fahren
Ingame Daten
Steamname: David_Maul[Valery Degtyarev]
SteamID: 76561198079872104
Fraktion | Name | ID | Dienstgrad |
Jedi | Weewrel Carsen | ____ | Botschafter |
Stoßtruppen | Roger | 444322 | Corporal |
Stoßtruppen | Grizzer | ____ | Massif |
RIS | Barcadi | ____ | Private |
Spielzeit in Garry's Mod: 1547 Stunden
Spielzeit auf CW:RP: 950 Stunden (1362 auf allen EGM Severn)
Onlinezeiten
Da ich ziemlich unterschiedlich Online bin, stelle ich hier lieber mein GExtetion Profil rein
https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=home
Warum möchte ich Event-Leiter werden?
Ich möchte Eventleiter werden da ich viele Ideen habe für interessante Events und die Spieler bestmöglich unterhalten und an ihren PC fesseln möchte. Weiterhin habe ich viel Spaß an Events, was ich auch auf andere übertragen möchte.
Stärken | Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
Positive-Eigenschaften | Negative-Eigenschaften |
+Zielstrebig | -Ungeduldig |
+Konsequent | -Dränge oft meine Hilfe auf |
+Ich helfe gerne anderen | -Zu perfektionistisch |
+Verantwortungsvoll |
Test-Event
Mapchange auf : kashyyyk
Eventcharaktere: 3 Komando-Droiden, 7 B-1 Kampfdroiden (Heavy und normale), 1 HK Droide, 2 Wookies (Einer davon ist "Häuptling")
Inhalt:
Unsere Venator bekommt einen Funkspruch von einem Wookie "Häuptling", dass sie von Seperatisten angegriffen werden. Die Rep. Einheiten haben die Aufgabe die Wookies und Kashyyyk zu beschützen. Die B-1 Droiden haben die Aufgabe ,die Basis auf Kashyyyk einzunehmen. Die B-1 Droiden haben folgende Bewaffnung: 1 Sniper, 2 Heavy-gunner (Z-6), 4 normale Droiden mit Standard Bewaffnung. Die B-1 Droiden werden von NPCs unterstützt. Während die Rep. Truppen dabei sind den Angriff abzuwehren, versuchen die Kommando Droiden (Standard Bewaffnung) den Wookie-Häuptling zu töten als Akt der Rache dafür das er die Rep. Truppen gerufen hat. Der HK-Droide (Standard Bewaffnung) hat dabei die Aufgabe einen Virus auf das Terminal der Wookies zu Laden bzw. alle relevanten Daten zu stehlen. Der RIS + SO haben die Aufgabe den Virus bzw. das Stehlen der Informationen zu stoppen. Die Rep. Truppen werden alle Droiden zerstören und danach noch einen kleinen Gegenangriff anführen wo dann der letzte Rest der Droiden zerstört wird und die Republik gewinnen wird.
Besonderheiten: Keine Fahrzeuge außer für Piloten
Schlusswort
Danke, dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt und ich hoffe sie gefällt euch, jegliches Lob + Kritik ist erwünscht. Wenn jemand einen Rechtschreibfehler findet darf er ihn gerne behalten.
LG. euer Roger