Meine Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter
Einleitung:
Guten Tag!
Mein Name ist Kevang und ich bewerbe mich zum Kantinenmitarbeiter, da ich die andere Seite des RP entdecken möchte.
Viele kennen mich wohl möglich als Captain Waxer, von den 7th.
Viel Spaß!
Inhaltsverzeichnis
- Real-Life Daten
- In-Game Daten
- Meine Stärken
- Meine Schwächen
- RP-Story
- Warum solltet ihr mich nehmen.
- Schlusswort
Real-Life Daten:
Mein Name ist Kevin, 14-Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Momentan besuche ich die 8. Klasse und mein Ziel ist natürlich der gymnasialen Schulabschluss.
Meine Freude habe ich am PC und natürlich auch mich mit meinen Freunden zu treffen.
Das erste mal auf EGM war September 2017, wobei ich ernsthaft seit Dezember spiele.
In-Game Daten:
Captain Waxer, 7th Sky Corps
Corporal Kevang, Clonetrooper
Meine Stärken / Schwächen:
Stärken | Schwächen |
hilfsbereit | einfach zu nerven |
respektvoll | ungeduldig |
lernfähig | |
teamfähig | |
viel empathie |
RP-Story:
Meine Geschichte begann auf Tatooine als einfacher Tellerwäscher. Mein Drang war es weit oben zu sein. Für berühmte Persöhnlichkeiten kochen zu dürfen war mein absoluter Traum, aber viele Kunden des Restaurants lachten mich dafür aus. "Verzieh dich und wasch meine Teller", musste ich oft hören, aber meinen Traum konnten sie mir nicht nehmen!
Eine Zeit lang später hatte ich einen Plan: Ich wollte mein eigenes Restaurant eröffnen.
Die Hoffnung verschwand, als mein Chef diesen Plan entdeckte. Er feuerte mich und so hatte ich nicht mehr genug Geld, um diesen kleinen Traum zu erfüllen.
Einige Wochen später ohne Arbeit wurde Tatooine von einer unbekannten Flotte angegriffen. Dass es sich um einen Angriff handelt, wusste ich erst in der Gefangenschaft von den Seperatisten. Sie fragten mich aus, was ich kann. Meine Antwort natürlich, dass ich Kochen kann. Mehr nicht. Dieser Droide meinte, ich soll die Geiseln füttern. Obwohl wir alle in dieser miserablen Lage waren, wollte ich nun allen zeigen, was ich drauf hab. Also begann ich. Ich konnte meine Leidenschaft hervor bringen. Im Lagerraum des Schiffes fand ich noch einige Zutaten um mehrere Gerichte zu kochen. Minuten später kam ich mit vielen Kostbarkeiten aus einem Raum, wo ich eine heiße Stelle zum kochen nutzte. Alle Bewohner Tatooines haben das Gericht gegessen. Ob sie es glaubten oder nicht, ihnen hat es gefallen. Kurz darauf ertönte ein Alarm. "JEDIS!", kam aus den Lautsprechern. Teils war ich glücklich, dass ich gerettet werde, aber teils auch traurig. Ich war der Ansicht, dass ich nie wieder Leute glücklich machen konnten, indem ich koche.
Meine Ansicht bewies sich als falsch.
Die Jedis haben uns befreit und wir waren vorerst auf einem mir unbekannten Ort. Ein Jedi fragte alle, wer dieses Gericht gekocht hat. Ich streckte zurückhaltend und ängstlich meine Hand und sagte leise vor mir hin: "Ich, sir *zittern*" Er nickte nur und fragte, ob ich das Kochen mag. Ich antwortete, dass das Kochen meine Leidenschaft ist.
"Hast du vor, für eine Menge Soldaten zu kochen? Du wärst natürlich nicht allein.", meinte der Jedi.
Ich nickte mit einen Freuden-Sprung. "Ja!"
Das war meine Geschichte. Nun koche und bediene ich hunderten von Klonen. Es war zwar nicht ganz mein Traum aber bin glücklicher als ich es in meinem Traum jemals hätte sein Können.
Zu meinem Charakter:
Name: Clerc Parale
Aussehen: 1,84 Meter groß, braune Augen, kurze Haare
Alter: 23-Jahre alt
eindeutige Merkmale: öfters am träumen, ansonsten immer sehr nett.
Warum möchte ich Kantinenmitarbeiter werden?
Wie schon oben in der Einleitung möchte ich einfach mal ein anderes RP bestreiten als das Klon-Alltag. Einfach mal die Ruhe genießen und kochen.
Schulsswort:
Ich hoffe man sieht sich in der Kantine
Außerdem bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung.