TS3 Unban Request | Can/MrGamerHeros

• Guten tag Liebe EGM Community

Antragsart: Einspruch

Server: TS3

Dauer: 1 Tage

Gebannt von:   Oninoni

Grund: Errape

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

Sehr geehrte TS3 Verwalter/Verwaltung,

Am 26.02.18 - Um 19uhr Haben wir mit 30Usern einen Temp. Channel erstellt wo wir uns zusammen ein wenig zeit genommen haben die Langeweile weg zunehmen wo der server Probleme hatte

wir waren dort mit 30Usern es fing an im Clone Trooper Pilots Channel mit dem Soundboard und aufnahmen wo uns Jemand supportet hatte und einer Im channel sagte dann machen wir ein Temp. Channel Yati hatte einen Erstellt und der Channel name war sogar für kurze zeit eine Warnung der Channel hieß "AIDs Channel"

alle hatten ihren soundboard an und meins war wieder mal das Lauteste

Später kam Oni in denn Channel und ohne mich mit Anstupserei und Mir eine PM zuschreiben als Warnung das ich realisieren sollte das ich kurz vor einem Ban bin hatte er nicht gemacht und da eigentlich alle im Channel dafür einverstanden waren ist doch alles fit?

wir waren 34 user im Channel nach 10minuten weil viele keine lust mehr hatten waren wir nur noch 25 wie es um 19:20 weiter ging weiß ich nicht da ich zurzeit einen 1Tag ban habe

Ich weiß ich sollte vlt mein Soundboard leiser stellen oder es gar nicht anwenden aber sobald ein TS3 Verwalter mich anstupsen würde hätte ich auch direkt Realisiert "Hey du gehst zuweit!"

wenn ihr Vorschläge habt wie ich mein Unban besser machen könnte schreibt mir eine PM weil ich keine Vorlage für TS3 Unban Requests gefunden habe xD

Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

CT PVT 03-2532 Aranov

Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

CT SCT CPL Can

9th Private Can

FC JCM Brian Rias

TEB PVT Can

SWT CPL Moji

SWT Agentin Jana Berink

WP PVT Can

91st Sergeant Razor

ST PVT Razor

327th PVT Razor

21st CPL GM Moji

212th PVT Razor

5th PVT Moji

Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

XQM2UBd.png

• // Edit wurde schon unbanned lol?

Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

CT PVT 03-2532 Aranov

Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

CT SCT CPL Can

9th Private Can

FC JCM Brian Rias

TEB PVT Can

SWT CPL Moji

SWT Agentin Jana Berink

WP PVT Can

91st Sergeant Razor

ST PVT Razor

327th PVT Razor

21st CPL GM Moji

212th PVT Razor

5th PVT Moji

Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

XQM2UBd.png

• Meiner Meinung nach hätte das halt als Warnung im Channelnamen stehen sollen und ich wusste nicht das Yukki es erlaubt hat

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Meiner Meinung nach hätte das halt als Warnung im Channelnamen stehen sollen und ich wusste nicht das Yukki es erlaubt hat

Yukki sagt oben zu den 90 Leuten im Channel wenn ihr so eine Party veranstalten wollt macht nen Temp. Channel ,dass hat yati daraufhin gemacht und alle sind total ausgeflippt.

• Jaja ich weiss und ist mir ehrlich auch egal. Es war nicht gekennzeichnet und mir tun meine Ohren weh.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

Ich habe denen verzählt die sollen in einen temporären Channel gehen, da die auch unerlaubt Aufnahmen gemacht haben und ich Beschwerden von ein paar Leute bekommen habe.

Mir ist es recht egal, wenn mehrere zusammen feiern wollen und meiner Meinung nach muss man das nicht in einen temp. Channel ankündigen, da die Privat sind.

Es ging mir nur um die Belagerung des öffentlichen Channels und die illegalen Aufnahmen.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• done.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.