Guten tag Liebe EGM Community
Antragsart: Einspruch
Server: TS3
Dauer: 1 Tage
Gebannt von: Oninoni
Grund: Errape
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Sehr geehrte TS3 Verwalter/Verwaltung,
Am 26.02.18 - Um 19uhr Haben wir mit 30Usern einen Temp. Channel erstellt wo wir uns zusammen ein wenig zeit genommen haben die Langeweile weg zunehmen wo der server Probleme hatte
wir waren dort mit 30Usern es fing an im Clone Trooper Pilots Channel mit dem Soundboard und aufnahmen wo uns Jemand supportet hatte und einer Im channel sagte dann machen wir ein Temp. Channel Yati hatte einen Erstellt und der Channel name war sogar für kurze zeit eine Warnung der Channel hieß "AIDs Channel"
alle hatten ihren soundboard an und meins war wieder mal das Lauteste
Später kam Oni in denn Channel und ohne mich mit Anstupserei und Mir eine PM zuschreiben als Warnung das ich realisieren sollte das ich kurz vor einem Ban bin hatte er nicht gemacht und da eigentlich alle im Channel dafür einverstanden waren ist doch alles fit?
wir waren 34 user im Channel nach 10minuten weil viele keine lust mehr hatten waren wir nur noch 25 wie es um 19:20 weiter ging weiß ich nicht da ich zurzeit einen 1Tag ban habe
Ich weiß ich sollte vlt mein Soundboard leiser stellen oder es gar nicht anwenden aber sobald ein TS3 Verwalter mich anstupsen würde hätte ich auch direkt Realisiert "Hey du gehst zuweit!"
wenn ihr Vorschläge habt wie ich mein Unban besser machen könnte schreibt mir eine PM weil ich keine Vorlage für TS3 Unban Requests gefunden habe xD