Gliederung :
1. Vorwort
2. Persönliche Daten
3. Ingame Daten
4. Warum möchte ich Eventleiter werden
5. Stärken Schwächen
6. Testevent
7. Schlusswort
1. Vorwort
Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Eventleiter, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
2. Persöhnliche Daten
Mein Name ist Niclas ich bin 19 Jahre, vom beruf her lerne ich im Moment Eventmanager. Meine Hobbies sind um einen Zocken, freunde treffen und mit meinem Kind etwas unternehmen.
3. IngameDaten
Fraktionen | Name | Rang |
91. Aufklärungscorps | Ravish | Captian |
Jedi | Aranius Kane | Jüngling |
CT | Titan | PVT |
4. Warum möchte ich Eventleiter werden?
Ich lerne im Moment Eventmanager weil es mir Spaß macht Sachen zu koordinieren und zu organisieren. Ich möchte die Leute auch in CWRP begeistern können und für Abwechslung sorgen.
5.
Stärken | Schwächen |
Zuvorkommend | Perfektionist |
hilfsbereit | Teilweise reagiere ich über |
Behalte auch in hitzigen Situationen einen Kühlen Kopf | manchmal sehr direkt |
Belastbar | |
Nett |
6. Testevent
Mapchange: (erst Venator Extensive anschließend rp_scifi oder gm_Lair am Ende dann Venator Fade
Charaktere: Droiden Piloten; 2 Verräter Klone; HK Droiden; Normale Droiden; ; später einen Verwaltungsdroiden
2 MODS
2 Verräterclone welche sich dank einer Persöhnlichkeitsstörung dazu entschlossen haben sich gegen die Republik zu stellen, versuchen Kontakt zu einer Seperatistischen Flotte aufzunehmen indem diese sich auf Brücke schleichen und die Crew als Geisel nehmen. Diese setzen einen Funkspruch und kurze zeit später erscheint eine munificent im All und es kommt zu einem Kampf im All (Seperatistische Piloten; Piloten und Venator) mehrere Kapseln schlagen auch überall in der Venator ein = Kampfdroiden auch überall im Schiff.
Nach mehreren Minuten des Kampfes kann der Seperatistische Schlachtkreuzer. MODs müssen nun feuer überall auf der Venator verteilen. TEBs versuchen diese zu löschen (Notfalls können auch andere Klone Feuerlöscher kriegen) allerdings reicht dies nicht währenddessen schickt die venator ein Notsignal ins alle welches kurze Zeit später beantwortet wird. Die Ranghöchsten müssen nun so schnell wie möglich auf die Brücke kommen. Hologram erscheint dann auf dem Tisch ( Protkolldroide auf dem Tisch (" Ich habe ihren Notfunk erhalten und kann ihnen anbieten an unsere Raumstation anzudocken und ihr Schiff notevakuieren zu können Der droide kann dies so sagen wie er will) Nun müssen sich die ranghöchsten entscheiden wollen sie das Angebot annehmen ( mapchange auf rp_scifi) oder notlanden auf dem nächstgelegenen Planeten (gm_Lair)
rp_scifi:
Truppen kommen an müssen am eventspawn bleiben. MODs müssen nun Holopads spawnen und mehrere Leichen die allerdings alle in den betten liegen. Die Truppen können nun los um das Schiff zu erkunden als bemerkung wird von der Eventleitung im OOC chat Geschrieben dass die Holopads wichtige Infos enthalten können (MOD gibt dem Eventleiter noclip und portet diesen zu den personen welche holopads finden der ventleiter schreibt dann texte mit evtl hintergrundinfos oder einfach nur quatsch (warum sind alle tot; warum lebt der droide noch; warum liegen alle im Bett) Später deckt sich nach und nach auf das der Droide einen systemfehler hat sodass er alle menschen als feinde sieht und diese deshalb im schlaf umgebracht hat) Nun liegt es an den truppen den droiden entweder zu zerstören oder ihn gefangen nehmen und zu versuchen ihn umzuprogrammieren (entscheidung der truppen) Nachdem alles versammeln sich alle im MH und es wird die Info gegeben was auf der station passiert ist und was mit dem droiden dann passiert ist. Aufeinmal explodiert etwas in einigen räumen der station (HK droiden haben sich auf das Schiff geschlichen(diese hatten sich auf der venator versteckt) und haben Sprengsätze gelegt. Außerdem haben sie einen Funkspruch gesetzt sodass es erneuert zu einem großen kampf kommt. nachdem auchd er kampf erledigt ist bekommen die Truppen einen Funk von einer anderen Venator welche dem Notsignal gefolgt ist und sie nun abholen will (Mapchange auf die Venator fade)
gm_lair:
Truppen stürzen ab und (am spawn bleiben) MODs richten nun alles ein ( Tor der Basis im Vulkan zu machen) Holopad auf den Tisch der Basiskontrolle)) Truppen dürfen nun los
Türen sind zu bei der Basis TEB versucht diese zu öffnen MOD öffnet diese nach einiger Zeit truppen strömen rein Auf dem Tisch liegt ein Holopad ( Info: Ehemalige Mechaniker berichten von einem Fehler im Funktransmitter) Diese müssen behoben werden. Das dauert eine Zeit (ca 15-20 min) Währenddessen erscheint eine Seperatistische Flotte am himmel welche durch einen HK Droiden gerufen wurde welcher sich an Bord der venator versteckt hatte. Es kommt zum kampf der Transmitter kann am ende repariert werden und ein Funk wird rausgeschickt. Kurze Zeit später kommt ein Funk zurück von einer anderen venator welche auf dem weg ist um die truppen abzuholen. Mapchange auf Venator fade
7. Schlusswort
Ich bedanke mich an jeden der es sich durchgelesen hat. Ich weiß dass diese Event sehr komplex sein kann und das komplett abgesprochen sein muss dass es funktioniert.
Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen!
MFG: Ravish