1.Vorwort
2. Reallife Daten
3.In Game Daten
4.RP Story
5.Warum Will ich zur Kantine
6. Stärken und Schwächen
7.Schlusswort
1. Vorwort
Guten tag meine Lieben Damen und Herren Leser und Leserinnen
hiermit Möchte ich mich zur Kantine Bewerben und Hoffe das es euch Gefält
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2. Reallife Daten
Name: Hamza
Beruf: Schüler
Hobbys:
Computer Spielen, Pc´s Ausseinandernehemen
Kochen.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
In-Game Daten
Char 1:
Name: Rakasha 333435
Fraktion: Republic Medical Corps
Rang: Privat
Level: 20
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Char 2:
Name: Niceguy 154789
Fraktion: 21st Nova Corps| Galactic Marines
Rang: CPL GM
Level: 22
RP-Story
Guten Tag mein Name ist Bashnag Ganis.
Als ich 5 Jahre alt war und Auf Julant Aufgewachsen Bin wurden Meine Eltern Zoran Ganis und Zurin Ganis Von der KUS Verhaftet und Getötet.
Meine Geschichte fängt damit an, als ich 4 jahre alt war Lernte mir mein Vater den Umgang mit dem Messer und dem Besteck, Anfangs fiel es mir schwer Zwiebeln und Rippchen zu schneiden aber nach der zeit ging alles seinen Lauf, mein Vater brachte mir bei wie man eine Ordentliche Suppe zubereitet wie man Chakanudeln selber macht und ein Ragout Zubereitet.
Eines Tages Als ich meinen Vater Half eine Banther Suppe zu kochen, Rüttelte auf einmal alles in der Küche die Messer Fingen an zu Vibrieren und die Pfannen sind Runter gefallen Ich fragte meinen Vatter was los ist er meinte Bleib ruhig Mein sohn es wird alles gut, bloß das einzige was ich gehört habe wie meine mutter um Hilfe Schrie. Mein Vater Versteckte mich im einem Küchenschrank der Versteckt in einer Wand war. Ich Hörte Schüsse und sah aus einem Kleinen schlitz wie sie den Besten Freund von meinem Vater Getötet haben. nach einer Weile Bin ich langsam aus dem Schrank gekrochen und mich durch die Leichen nach vorne gewühlt um zum ausgang zu kommen. Als ich drausen war Suchte ich meine Mutter und meinen Vater Aber nur Verzweifelt ich Schrie und Weinte Tage und Nächte doch niemand kam. Ich ernährte mich Selbst von den Sachen die ich gefuden habe. als ich 10 jahre war Fande ich Verletzte und Hungrige Klone und Half ihnen Ich Schlug ein Zelt auf und bin mit ihnen Auf Nahrungs suche gegangen. Wir Benuzten den Helm der Klones Als Topf und ich kochte den Klonen Eine Suppe die Sie Sehr Lecker Fanden, ich verbrachte 5 Weitere jahre mit den Klonen und wir Versuchten ein Funk netzwerk Aufzubauen aber es Schlug fehl. Als die KUS Erneut einen Angriff auf Julant starteten und bodentruppen Entsanden hatten wir unsere Initiative ergriffen und Konnten die Venator Anfunken die Venator Entsande einen Suchtrupp nach den Klonen und Fanden uns sie nahmen die klone mit und mich als Gefangener weil sie sich nicht sicher waren ob ich ein Feind bin oder nicht, Ich kooperierte und wurde Verhört um mich einem Lügen test zu unterziehen ich sagte die Wahrheit und Konnte in der Cantine auf einer Venator Schiffsklasse anfangen und das ist meine Geschichte wie ich heute Koch geworden bin.
RP-Char
Name: Bashnag Ganis
Spezies: Mensch
Merkmale: 2 Narben im Gesicht
5: Warum will ich zur Kantine
Ich will zur Kantine Weil ich Die Kantine Persönlich sehr mag und Selber im Echten Leben in der Küche in den Ferien in der Küche arbeiten ich will den Leuten auf den Server als Kantinen mitarbeiter ein Guten Eintrug hinterlassen. Und auch weil ich mit dem PassivRP sehr Gut Umgehen kann.
6.
Stärken:
Sozial
Geduldig
Leindenschaftlich
Nett
Schwächen:
Perfektionist
Legastheniker
Rede ab und zu zu viel
Schlusswort.
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und Würde mich über eine Kritik Freuen
Mit freundlichen Grüßen
Rakasha| Niceguy