Bewerbung zu Eventleiter von .basti

• Bewerbung zum Eventleiter von .basti

Gliederung:

1. Anrede/über mich

2. Warum ich Eventleiter werden will

3. CW:RP Chars

4. Stärken & Schwächen

5. Onlinezeiten

6. Test Event

7. Schlusswort

1.Anrede/über mich

Hallo erstmal und willkommen zu meiner Eventleiter Bewerbung.

Ich heiße Felix und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Österreich.

Ich gehe gerne Fahrrad fahren und Schwimmen.

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch:thumbup:^^

2.Warum ich Eventleiter werden will

Ich möchte Eventleiter werden da ich schon oft mit dem Gedanke an

Geschehenisse (Events) rumgespielt habe. In dieser Zeit konnte ich mir dann immer

sachen ausdenken

3. CW:RP

Einheit Name ID Rang Level
    91st Reconnaisance Corps Pocket 225307 Major 42
    Klonkrieger Heav 225353 Private 25
    Clone Trooper Pilots Akar'fitu Jedi Hüter Ritter Sergant 9
    Sonstiges Pocket sucht Rekruten Ausbilder 1

4. Stärken & Schwächen

Stärken Schwächen
    Nett manchmal Ungeduldig
    Hilfsbereit Perfektionistisch
    Konzentriert -
    Freundlich -

5. Onlinezeiten

Montag 16:30-21:30 Dienstag 14:30-21:30 Mittwoch 16:30-21:30
    Donnerstag 13:30-21:30 Freitag /Samstag
    14:30-Müde
    Sonntag 11:00-21:30

GExtension Profil

6. Test Event

Gebrauchte Eventcharaktere:

Teil 1- Venator

1-2 Mod

1 Eventklon

4-6 SuperKampfDroide

2 Droiden Piloten

Teil 2 event_christophsis_tcg

4 Kommando Droiden

4 Sumperkampfdroiden mit Jetpack

1 Taktikdroide

Startmap: Venator

Es werde alle Einheits höchsten auf die Brücke gerufen. wenn alle dort sind wird die Holoaufnahme gezeigt wo man einen Klon soldaten sieht der Kampft er erzählt ihnen das sie auf Christophsis angegriffen werden und dringend verstärkung brauchen. Wärend der Aufzeichnung kommt im Hologram ein Droide der den Klon erschießt. Sobald sie das passiert soll die FC alle Truppen bereit machen. Wenn sie auf Christophsis ankommen (also noch in der Venator extensive) ist der Raum lehr. Jedoch kommen nach einer Zeit mehrere Manificents (wichtig eine unter der Venator)

Da die Geschütz nicht an die Menificent unten drankommen werden die GM's geschickt um diese zu Entern. Mit Kanonbooten dort werden die Superkampfdroiden auf sie warten und ein Kampf wird entfachen egal wer gewinnt schlussendlich wird die Manificent zerstört falls die GM's gewinnen werden diese im RP Detonatoren Platzieren und wieder abgeholt werden falls die Droiden gewinnen müssen Raumschiffe diese zu zerstören mit Schiffen. Wärendessen fliegen die 2 Eventpiloten in Droidenjäger und versuchen die Venator zu zerstören. Falls keine Piloten da sind müssen Jedi oder Eventpiloten gegen die anderen Fliegen (was ich nicht hoffe). Wenn die Menicents zerstört sind wird auf

Teil 2

Christophsis gewechselt.Dort angekommen werden sie nich in der Basis spawnen sondern sollten woanders spawnen und erstmal dort bleiben wäredessen die Mods die Basis im RP Zerstört aussehen lassen werden. Dort angekommen sind dann auch droiden (keine Eventchars) wenn diese Zerstört werden. Kommt Seperatistische Verstärkung die die Basis wieder angreifen werden. Ab dann ist es egal wer gewinnt da schlussendlich nach der Schlacht entweder die Republick sich zurückzieht oder die Republick wieder weg gehen wenn sie gewinnen. ab dort kann dan ein Map vote gemacht werden.

7.Schlusswort

Danke fürs durchlesen und Kritik ist immer erwünscht.

Rechtschreibfehler Inclusive:thumbup:;)

MFG Pocket

• Aufgrund des Forum Updates konnten wir eure Bewerbungen nicht einsehen daher die verspätete Antwort Du bist hiermit unter Vorbehalt angenommen melde dich bei einem Eventleiter für dein Testevent dieser Entscheidet dann ob du fest angenommen wirst oder nicht.

• Hatte bisher noch nicht so viel mit dir zu tun, wenn ich aber was mitbekommen habe, war das immer positiv und konstruktiv.

Deine Bewerbung finde auch gut, wobei ich finde das du 2 Sachen noch einfügen solltest:

1. Spielstunden, als Rückschluss auf Erfahrung

2. Onlinezeiten, um ungefähr zu wissen wann Events von dir zu erwarten sind.

Nichtsdestotrotz #DAFÜR

• Test Event

Das Test Event wurde heute am 16.03.2018 gemacht.

Aufseher des Event war Salarza/Zetzu

#Angenommen

Dein Test Event wurde gemacht Einweisung wurde von Salazar gemacht.

Sie müssen sich nur noch im Game sich kümmern um den Rang Eventleiter von ein Admin

MFG Eventleitung

[tabmenu]
  • DarkCringer 17. März 2018 um 09:58

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.