Einheist vor schlag

• Da haste die ACR

ACR-77"

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

Einmal editiert, zuletzt von White (27. Februar 2018 um 20:19)

• ich möchte eine Einheit vorstellen und eventuel leiten ich habe sie perzufall gefunden sie wird von ARC-77/ Captain Fordo geleiten der name ist numalens ten wen es in Ordnung ist . er leitete CT und ARC trooper die unter seinem rang wahren wen benötigt er hat insgesamt bei 3 schlachten teil genommen Geonosis und den angriff auf den Banken Clan heimat planeten ,und hat eine große Ateleri auf Harna

er und seine Einheit die aus 2 ARCs und anderen ARCs bestanden haben 3 jedi des jedi Rates gerettet shak ti , ela sekura und key adi muny . alle Informationen habe ich aus dem YouTube video Bio:ACR-77"Captain Fordo" I Manda-lore

Mein lieber Freund, leider leider läuft das hier so nicht.

1. Ein Vorschlag für eine neue Einheit muss extrem gut ausgearbeitet sein wie mit Rüstungswerten, Skins, Waffen-Listen, Bildern, Lore-Beweisen etz.

2. Du musst aufpassen wie du ihn schreibst

3. Nur weil du die Einheit vorschlägst heißt es nicht dass du sie [wenn sie angenommen wird] leiten darfst

4. Du bist erst seit dem 30. Januar auf CW:RP

5. Fordo ist schon im RP eingegliedert

6. Lass dir nicht zu Herzen gehen dass der Vorschlag nicht so gut war

• 1. Gibt es schon. Nennt sicht Alpha-Arcs und Klonkrieger.

2. Es gibt schon zu viele Einheiten.

3. Vorschlag nicht ausgearbeitet.

v9QFbrr.png

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind