Einheist vor schlag

• ich möchte eine Einheit vorstellen und eventuel leiten ich habe sie perzufall gefunden sie wird von ARC-77/ Captain Fordo geleiten der name ist numalens ten wen es in Ordnung ist . er leitete CT und ARC trooper die unter seinem rang wahren wen benötigt er hat insgesamt bei 3 schlachten teil genommen Geonosis und den angriff auf den Banken Clan heimat planeten ,und hat eine große Ateleri auf Harna

er und seine Einheit die aus 2 ARCs und anderen ARCs bestanden haben 3 jedi des jedi Rates gerettet shak ti , ela sekura und key adi muny . alle Informationen habe ich aus dem YouTube video Bio:ACR-77"Captain Fordo" I Manda-lore

• ich möchte eine Einheit vorstellen und eventuel leiten ich habe sie perzufall gefunden sie wird von ARC-77/ Captain Fordo geleiten der name ist numalens ten wen es in Ordnung ist . er leitete CT und ARC trooper die unter seinem rang wahren wen benötigt er hat insgesamt bei 3 schlachten teil genommen Geonosis und den angriff auf den Banken Clan heimat planeten ,und hat eine große Ateleri auf Harna

er und seine Einheit die aus 2 ARCs und anderen ARCs bestanden haben 3 jedi des jedi Rates gerettet shak ti , ela sekura und key adi muny . alle Informationen habe ich aus dem YouTube video Bio:ACR-77"Captain Fordo" I Manda-lore

Fordo haben wir schon und da es ja laut vielen sogar zu viele Einheiten gibt, kannst du das sowieso vergessen...

76561198315977215.png

• Nö.

Begründung

- sehr sehr schlechter Vorschlag -> überhaupt nicht ausgearbeitet, schlechtes Verständnis aufgrund von schlechter Rechtschreibung und Grammatik

- schlägst nur die Einheit vor, weil du sie leiten willst

- haben schon zu viele Einheiten

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Ich würde dich bitten diesen Vorschlag auszuarbeiten mit (Skins,Rüstungswerten, Bewaffnung) sowie Informationen aus Quellen.Du hast bist zum nächsten Sonntag Zeit sonst wird dieser Vorschlag abgelehnt

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• So hier ein paar Gründe warum ich gegen den Vorschlag:

- Fordo ist bereits ein Teil der Alpha-ARCs

- Ich bin mir zum Teil nicht ganz Sicher was du meinst, aufgrund der Rechtschreibung

- Kein bisschen ausgearbeitet

- di rehctschiebung Ihst ehct beshceisen

Am Handy geschrieben :c

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Er meint Muunilist 10, welche ursprünglich eine Sub-Fraktion der Alpha ARCs waren, u.A. auch Trupp Sieben und weitere. Sein Vorschlag würde dementsprechend meine Einheit bzw. Fordo betreffen. Also sollte er wirklich die Intention haben das "seriös" durchzuziehen kann er sich auf dem TS bei mir melden. Ich kann dir jedoch versichern, dass es ein Troller ist, welcher denkt dass das hier ein Schenkelklopfer ist.

• Zitat von .smitty
    Er meint Muunilist 10, welche ursprünglich eine Sub-Fraktion der Alpha ARCs waren, u.A. auch Trupp Sieben und weitere.

Achso das konnte ich im Vorschlag nicht ganz herauslesen.....naja im Vorschlag konnte ich fast garnichts herauslesen.

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Bin ich der einzige, der versteht, dass das ein Troll ist?

Wieso geht ihr darauf auch noch ein, ist genauso.. schwach.

So schlecht schreibt kein Mensch und huch, das ist ja zufällig nicht der erste Vorschlag für eine neue Einheit der so verfasst wurde, warum?

a) jeder ist gegen eine neue Einheit und prescht darauf ein.

b) viele spielen sich gegen schlechte Grammatik und Rechtschreibung aus und verbessern soweit es geht..

2 ideale Punkte über die sich, mal wieder, ein Großteil der Community und bestimmte User aufregen, genau was sie wollen und das weiß der Verfasser.

• Kray Bei der heutigen Rechtschreibung im Internet bin ich mir ehrlich gesagt nichtmehr sicher wie schlecht ein Mensch schreiben kann.

Lebensmotto

Viva con Astra

• Was gebt ihr euch denn so viel Mühe? Das ist eh ein Troll. ^^

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Äh. Nun gut dann versuche ich mal Konstruktive Kritik zu geben.

Wenn der Titel schon ein bis zwei Rechtschreibfehler vorweist macht das auf den Vorschlag einen Schlechten eindruck. Ich habe auch nach dem öfteren durchlesen des Textes nicht den Hauch einer Ahnung was für eine Einheit du uns Vorschlagen willst und was für Aufgaben diese haben soll. Außerdem haben wir eher zu viele Einheiten als zu wenige auf dem Server.

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D