Es wäre besser, hätte mir jemand Bescheid gesagt, bevor er den Vorschlag geschrieben hätte. Den Name habe ich seid meiner Anfangszeit als Jedi.
Wusste nicht dass du diesen Namen hast
Es wäre besser, hätte mir jemand Bescheid gesagt, bevor er den Vorschlag geschrieben hätte. Den Name habe ich seid meiner Anfangszeit als Jedi.
Also bitte, den Namen habe ich seit ganz Anfang.
Und was willst du jetzt haben?
Steven. Wenn du nie da bist als Jedi kann man nicht wissen das du so heißt.
Joar, und den Namen gibt es im Star Wars Universum etwas länger als du Jedi bist.
Lass es sein Steven.
Akzeptiere es, such dir nen netten neuen Namen aus, oder Bewerb dich auf diese Rolle.
Aber dann bitte spiel Sie richtig.
Aber dann bitte spiel Sie richtig.
Und auch aktiv
Suche mir auch nen SW:RP Server, welcher noch keinen Yoda-Lore-Char hat, dann nenn' ich mich auch Yoda und claime mir den Char. WTF. Ich wäre da nichtmal stolz drauf, mir wäre das sogar etwas peinlich, so wenig Kreativität zu haben, dass man sich so einen Namen "abkopiert".
Eindeutig dafür! Das bringt das RP mit den Jedis weiter ;:D
Suche mir auch nen SW:RP Server, welcher noch keinen Yoda-Lore-Char hat, dann nenn' ich mich auch Yoda und claime mir den Char. WTF. Ich wäre da nichtmal stolz drauf, mir wäre das sogar etwas peinlich, so wenig Kreativität zu haben, dass man sich so einen Namen "abkopiert".
Calm down, man ich denke er hat es verstanden.
Eindeutig dafür! Das bringt das RP mit den Jedis weiter ;:D
Jedi.... Nicht jedis...
Ebenso für den Vorschlag.
Gründe wurden genannt.
Guter Vorschlag, welcher das Thema auf den Punkt bringt. Der Charakter kann gut in das Rollenspiel miteingebunden werden und dadurch kann das RP bereichert werden. Aus diesen Gründen #DAFÜR.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
Skins nicht angegeben.
Skins nicht angegeben.
Man kann die normalen Jedi Skins benutzen
Finde den Vorschlag auch gut und passend es würde die Zusammenarbeit zwischen SE und Jedi wieder zusammen bringen hoffe ich doch klar dafür.
Ich glaube hier vergisst jeder ein Entscheidenes Detail.Im 21 VSY ist Bardan aus dem Orden ausgetreten und wurde sagen wir mal teils Kal Skirata's Adoptiv Kind, in der Zeit hatte er eine Mandalorianische Rüstung getragen, sowie ein Beskar.Bardan hat nie was vom Orden gehalten, deswegen war er auch nur mit Kal's Jungs unterwegs, dass solltet man nicht vergessen.
Man kann die normalen Jedi Skins benutzen
Bitte einfach die Skins angebenen. Was ist mit einer Rüstung? Sagtet ihr nicht er hatte eine bekommen?
Einfach der gleiche skin wie bei Arligan Zay. Die mandalorianische braucht er nicht.
Einfach der gleiche skin wie bei Arligan Zay. Die mandalorianische braucht er nicht.
Das würde ihn gerade speziell machen..