Man kann den Advanced Duplicator aber gut gebrauchen im gebaute Parkours wieder hinzustellen, damit man nicht immer so lange beschäftigt ist wenn User einen Parkour wollen.
Bald wird es den auch geben. Aber für dieses Vorhaben war er nicht wichtig.
Man kann den Advanced Duplicator aber gut gebrauchen im gebaute Parkours wieder hinzustellen, damit man nicht immer so lange beschäftigt ist wenn User einen Parkour wollen.
Bald wird es den auch geben. Aber für dieses Vorhaben war er nicht wichtig.
Am besten den Super Kampfdroiden auf 1.2 vergrößern da er ein bisschen klein ist.
Ähm Ich hab mich nicht gemeldet um zu helfen bin aber aus Neugier mal gejoint und hatte Insteant Tollgun, Physicgun etc.. ich weiss nicht ob das nur ein bug ist oder sonst was. Nich das nacher ein Troller Joint und alles zerstört!
Das ist okay so. Zerstören kann er nichts, keine Sorge.
Weiß nicht ob du es gelesen hast @P4sca1 aber ich meinte Spawn und nicht Dose
Ja, das ist eine gute Idee. @Alex
Danke Öhm ... Würde/Könnte auch gerne beim Aufbau helfen Also sofern du das erlauben würdest
zum einrichten etc. brauchen wir keinen mehr!
Es sind dabei:
@Psychomaticx
@GermanCooky
@Tiger
@Tinker Bell
CTP 5064 Jan
@Bernd von Papenburg
@Ralph von Papenburg
@SAiL
@Commander Wolffe
logischerweise haben wir @P4sca1 noch, aber wir schaffen es so schon recht gut!
Wie ich bereits Ralph sagte wird keiner mehr gesetzt. Von daher war mein Kommentar unnötig doch ich will ja wie immer das letzte Wort haben... :3
Ach so ich habe auf dem Schiff voll viel gemacht werde aber nicht ein bisschen erwähnt ? @Ralph von Papenburg
@Commander Wolffe bei dir ist es so selbstverständlich und natürlich für alle das du hilfst das man dich nicht erwähnen brauchst du bist fast immer die spitze wenn es darum geht zu helfen. Für dich ist das eine Selbsverständlichkeit
@Tinker Bell pass auf das du nicht ausrutscht!
Sry, wolffe
@Commander Wolffe
xD
Meine mami meint ich soll immer die Wahrheit sagen
Ich war grad mal drauf und finde es bisher sehr gelungen.
Es weicht nicht so krass von der Venator ab ist dennoch was anderes und die Droidenräume + Gefängnis sind mir besonders ins Auge gefallen (hab aber noch nicht alles gesehen)
Weiter so!
edit: gut hab jetzt fast alles gesehen (Machtlevel 5) xDD und es sieht alles geil aus *-* freue mich schon auf den Start
Gibt es schon eine Liste mit Trupps die auf den Server sollen?
Denke nur die aus meinem vorschlags Thema
Verlinkste mir die eben?