.smitty sry misclick
Wie immer lol Aber bei Steven macht sich das Handy selbstständig
.smitty sry misclick
Ist halt ein magisches Handy ._.
Dezz was soll mir der Kommentar jetzt Sagen?
Dezz was soll mir der Kommentar jetzt Sagen?
Das es bei jedem zufällig ein missclick ist.
Das es bei jedem zufällig ein missclick ist.
Fehler passieren oft, ist mir auch schon passiert. Man muss da einfach Looki vertrauen, außer er kommt mit dem Argument, dass das Handy von selbst gedisliked hat :^)
Fehler passieren oft, ist mir auch schon passiert. Man muss da einfach Looki vertrauen, außer er kommt mit dem Argument, dass das Handy von selbst gedisliked hat :^)
Tipp an alle: nicht am Handy ins Forum posten, Irgendetwas geht immer schief
Tipp an alle: nicht am Handy ins Forum posten, Irgendetwas geht immer schief
Ich bin ausschließlich übers Handy im Forum und krieg's auch auf die Reihe auf die richtigen Knöpfe zu drücken. Sollte doch möglich sein wenn man nicht motorisch Eingeschränkt ist ._.
Ich finde, dass man durch die Autokorrektur am Handy weniger Rechtschreibfehler, als am Computer macht. Finde da das Handy besser.
Ich bin ausschließlich übers Handy im Forum und krieg's auch auf die Reihe auf die richtigen Knöpfe zu drücken. Sollte doch möglich sein wenn man nicht motorisch Eingeschränkt ist ._.
nicht wenn man so ein behindertes Microsoft Handy hat wie ich dass nach 2 Sekunden 500 Grad Celcius erreicht und übel langsam ist
Ich finde, dass man durch die Autokorrektur am Handy weniger Rechtschreibfehler, als am Computer macht. Finde da das Handy besser.
Also ich kanns ja nur von mir beurteilen, und mein Handy spackt IMMER rum wenn ich ins Forum gehe... und meine Autokorrektur macht so ziemlich jeden Satz unlesbar und unlogisch, weswegen ich auch nur am PC größere Beiträge verfasse...
// Bewerbung closed!