Wir möchten die neuen Skins...bitte

• Hallo liebe Community und Teamler,

Ich schreibe diesen Vorschlag im Namen der Community, da ich mit vielen geredet habe und alle selbe Meinung hatten. Es geht um die neuen Skins. Ich habe definitiv Verständnis dafür das es extrem viel Arbeit ist, alle Dev. Technische Dinge umzusetzen, aber dennoch wäre es schön, wenn wir ein paar dieser Dinge bekommen würden. In erster Linie die von .smitty designten Skins.

Warum möchten wir die neuen Skins jetzt schon?

-Immer wieder sind Termine genannt worden, die nicht eizuhalten waren. Viele User sind schon verärgert darüber und damit würde den Usern ein großes Stück entgegengekommen werden.

-Die Skins sind mit keinem anderen Add-on verbunden und können so implementiert werden.

-Es würde das große Update nicht einschränken oder behindern.

-Es würde den Spielspaß erhöhen.

-Die neuen Skins passen besser zur Map als die jetzigen Skins.

Um welche Skins geht es überhaupt? (Für die, die nicht wissen welche gemeint sind)

Da ich nicht jeden einzelnen Link angeben möchte ,da es den Vorschlag unübersichtlich machen würde ,gebe ich lieber den Link zu dem Vorschlag von .smitty an.

Sammelvorschlag für die Star Wars Battlefront II Skins

Schlusswort.

Ich möchte mit dem Vorschlag bzw. der Bitte nicht gegen das Team oder Pascal selbst hetzen, aber ich hoffe das ihr euch überlegt aus dem großen Update lieber mehrere kleine Updates zu machen.

LG.

Euer Roger

2 Mal editiert, zuletzt von Roger (2. März 2018 um 02:26)

• Ich möchte mit dem Vorschlag bzw. der Bitte nicht gegen das Team oder selbst Pascal selbst hetzen, aber ich hoffe das ihr euch überlegt aus dem großen Update lieber mehrere kleine Updates zu machen.

Ist in Zukunft geplant. Aber wenn ihr das Update jetzt wollt, bekommt ihr einen, nicht zu 100% funktionierende, Gamemode. Und das wollt ihr nicht.

-Immer wieder sind Termine genannt worden, die nicht eizuhalten waren. Viele User sind schon verärgert darüber und damit würde den Usern ein großes Stück entgegengekommen werden.

Gibt genug Gründe dafür, warum wir das machen mussten.

aber dennoch wäre es schön, wenn wir ein paar Dinge bekommen würden.

Ihr werdet beim Update sehr viel bekommen. Das dauert eben. Ganz einfach.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Ist in Zukunft geplant. Aber wenn ihr das Update jetzt wollt, bekommt ihr einen, nicht zu 100% funktionierende, Gamemode. Und das wollt ihr nicht.

Gibt genug Gründe dafür, warum wir das machen mussten.

Ihr werdet beim Update sehr viel bekommen. Das dauert eben. Ganz einfach.

Wie gesagt, dass soll keine Hetze gegen euch sein, aber ich denke, dass zumindest mache Dinge integriert werden könnten.

• Wie gesagt, dass soll keine Hetze gegen euch sein, aber ich denke, dass zumindest mache Dinge integriert werden könnten.

Wer hat was von Hetze gesagt? Nervt auch iwie, wenn man Kritik äußert, aber man es als "Nicht Hetze" bezeichnet, wissen wir.

Dinge werden schon integriert. Nur wir wollen ne neue Ära mit dem neuen Gamemode und der v3 von CWRP einleiten, wo man auch einfach kleinere Updates pushen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• /

Also ganz ehrlich: ich respektiere voll und ganz die Arbeit der Developer, des Teams und natürlich vor allem die von Pascal. Sie, so dramatisch es sich anhört, die vollbringen da was Großes (sowie ich als Amateur solche Programmierarbeiten bewerten kann). Einen ganzen Gamemode zu erschaffen UND viele Vorschläge des circa letzten halben Jahres einzubeziehen, ist krass. Punkt.

Jedoch hat dieser Vorschlag hier nichts mit gedulden zu tun, Backburn. Ich denke nicht, dass es ein größerer Aufwand wäre, die Skins reinzunehmen, wenn man bedenkt, wie viele User sich sehr stark darauf freuen und das schon seit längerem. Es würde bestimmt den Spielspaß vieler User beträchtlich heben und ihnen die Wartezeit aufs Update verkürzen.

So meine Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von Trivan (2. März 2018 um 15:37)

• Ich kann es einfach nicht verstehen....

Wartet doch einfach ab und umso mehr Spaß habt ihr wenn sie draußen sind. Meine Meinung dazu.

• "Wir" warten doch schon seit ca. nem Jahr auf das neue Update. Aber es kommen halt 50000 neue Vorschläge und Ideen dazu. Mein Vorschlag wäre, die Agenda wie sie jetzt ist stehen zu lassen, sämtliche Vorschlage die kommen und nur mit nem Update geregelt werden können aufzuschieben, und einfach das jetzt abarbeiten. Keine Neuerungen mehr. Dann ist es auch realistisch dass man jemals fertig wird. Also zumindest glaub ich, dass immer neue Dinge dazu gekommen sind. Sonst kann ich mir nicht vorstellen dass es soooo lange dauert, wenn man von Anfang an ne feste Agenda gehabt hätte.

• "Wir" warten doch schon seit ca. nem Jahr auf das neue Update. Aber es kommen halt 50000 neue Vorschläge und Ideen dazu. Mein Vorschlag wäre, die Agenda wie sie jetzt ist stehen zu lassen, sämtliche Vorschlage die kommen und nur mit nem Update geregelt werden können aufzuschieben, und einfach das jetzt abarbeiten. Keine Neuerungen mehr. Dann ist es auch realistisch dass man jemals fertig wird. Also zumindest glaub ich, dass immer neue Dinge dazu gekommen sind. Sonst kann ich mir nicht vorstellen dass es soooo lange dauert, wenn man von Anfang an ne feste Agenda gehabt hätte.

Es werden seit einem halben Jahr keine Vorschläge mehr angenommen die dafür extra coding brauchen und nicht direkt umsetzbar sind. Es war einfach viel zu viel was sich aufgestaut hat und das muss erstmal abgearbeitet werden.

• Aber wie kann es dann sein dass man vor Weihnachten davon geredet hat, dass Update zu Weihnachten eventuell raus bringen zu können, und man jetzt, 3 Monate später, nichtmal so weit ist dass man sagen kann "freut euch schonmal auf das Update, wir sind so gut wie fertig".

Entweder ist irgendwas schief geloffen im Sinne von Ausfall einiger essenzieller Personen, oder da hat sich wohl wer ne Fehlkalkulation geleistet als er das gesagt hat.

• Aber wie kann es dann sein dass man vor Weihnachten davon geredet hat, dass Update zu Weihnachten eventuell raus bringen zu können, und man jetzt, 3 Monate später, nichtmal so weit ist dass man sagen kann "freut euch schonmal auf das Update, wir sind so gut wie fertig".

Entweder ist irgendwas schief geloffen im Sinne von Ausfall einiger essenzieller Personen, oder da hat sich wohl wer ne Fehlkalkulation geleistet als er das gesagt hat.

WEnn uns Fehler im aktuellen System auffallen oder man irgendwelche Optimieren machen kann, tun wir das auch. Der Gamemode soll selbst in der 1. Version gut sein und nicht was halbfertiges.

Wir haben ein festen Plan, siehe Trello, jedoch, wie schon oben genannt, können solche Dinge dazu kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

Wenn du Mal überlegst die Leute die an dem Update sitzen haben auch ein RL... Sind Mal krank,treffen sich mit Freunden etc. Und es dauert halt auch bis sowas großes fertig wird. Und ich möchte selber nicht auf irgendwas angefangen spielen wo alles bugt und ich glaube ,dass will hier niemand.

• Wenn du Mal überlegst die Leute die an dem Update sitzen haben auch ein RL... Sind Mal krank,treffen sich mit Freunden etc. Und es dauert halt auch bis sowas großes fertig wird. Und ich möchte selber nicht auf irgendwas angefangen spielen wo alles bugt und ich glaube ,dass will hier niemand.

Natürlich möchte das niemand, hab ich auch nicht gesagt. Aber dennoch:

Aber wie kann es dann sein dass man vor Weihnachten davon geredet hat, dass Update zu Weihnachten eventuell raus bringen zu können, und man jetzt, 3 Monate später, nichtmal so weit ist dass man sagen kann "freut euch schonmal auf das Update, wir sind so gut wie fertig".

Ich nehme mal an dass da Dinge wie Krankheit uä. miteinberechnet wurden. Ich glaub du verstehst nicht was ich sagen will. Mir ist es scheiß egal wann das Update kommt. Ich will nur sagen, dass es Ende 2017 hieß, dass es SEIN KANN dass das Update dann raus kommt. Heißt: Zu diesem Zeitpunkt muss es schon in recht weit entwickelt worden sein.

Aber natürlich können immer Fehler im Code usw auftauchen. Spiele Releases werden auch immer wieder nach hinten verschoben, und hier wurde ja auch kein fester Termin gesetzt. Nie. Und ja, ich kann auch gut nachvollziehen dass man ein RL hat. Ich würde auch nicht jede freie Minute da rein investieren. Mir ging es von Anfang an nur um diese Aussage. Aber egal.

• Wenn du Mal überlegst die Leute die an dem Update sitzen haben auch ein RL... Sind Mal krank,treffen sich mit Freunden etc. Und es dauert halt auch bis sowas großes fertig wird. Und ich möchte selber nicht auf irgendwas angefangen spielen wo alles bugt und ich glaube ,dass will hier niemand.

In diesem Vorschlag geht es ja auch nicht um alles sondern haupts'chlich um die neuen Skins

• Verstehen kann ich es. Allerdings beide seiten. Das Framework wird angepasst. Das heißt auch die neues Skins. deswegen ist es einfacher alles auf einmal zu machen. Allerdings verstehe ich den Drang danach das neue haben zu wollen, veralasse mich da aber auf die Developer die auf der Zielgeraden sein sollen

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Ich finde es würde viele Gemüter stillen die Skins zu implementieren, die haben nichts mit dem Gamemode zu tun und stehen auch keinem anderen Addon oder Skript im Wege. Die Skins würden das Warten angenehmer machen anstatt jetzt seit einem Jahr schon nichts bekommen zu haben außer ein paar kleinerer Änderungen.

Ich bitte und hoffe das dem hier zuzugestimmt. Es würde die User wirklich entlasten und niemand wird sich fürs erste beschweren, so wird den Developern keinen Stress gemacht und die Zufriedenheit nimmt drastig zu.

#Dafür

• Mir ist es Wurst wann die Skins kommen, ich kann auch verstehen das es länger dauert, sowas macht man ja nicht in einer Woche. Ich kann natürlich die Leute verstehen das sie jetzt schon die Skins haben wollen aber ich denke P4sca1 hat da schon einen Plan.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.