Hallo liebe Community und Teamler,
Ich schreibe diesen Vorschlag im Namen der Community, da ich mit vielen geredet habe und alle selbe Meinung hatten. Es geht um die neuen Skins. Ich habe definitiv Verständnis dafür das es extrem viel Arbeit ist, alle Dev. Technische Dinge umzusetzen, aber dennoch wäre es schön, wenn wir ein paar dieser Dinge bekommen würden. In erster Linie die von .smitty designten Skins.
Warum möchten wir die neuen Skins jetzt schon?
-Immer wieder sind Termine genannt worden, die nicht eizuhalten waren. Viele User sind schon verärgert darüber und damit würde den Usern ein großes Stück entgegengekommen werden.
-Die Skins sind mit keinem anderen Add-on verbunden und können so implementiert werden.
-Es würde das große Update nicht einschränken oder behindern.
-Es würde den Spielspaß erhöhen.
-Die neuen Skins passen besser zur Map als die jetzigen Skins.
Um welche Skins geht es überhaupt? (Für die, die nicht wissen welche gemeint sind)
Da ich nicht jeden einzelnen Link angeben möchte ,da es den Vorschlag unübersichtlich machen würde ,gebe ich lieber den Link zu dem Vorschlag von .smitty an.
Sammelvorschlag für die Star Wars Battlefront II Skins
Schlusswort.
Ich möchte mit dem Vorschlag bzw. der Bitte nicht gegen das Team oder Pascal selbst hetzen, aber ich hoffe das ihr euch überlegt aus dem großen Update lieber mehrere kleine Updates zu machen.
LG.
Euer Roger