Dagegen das ganze ist schöner wenn es als Gesamtpaket kommt, außerdem wäre es ein Haufen Arbeit für die S-Admins
Wir möchten die neuen Skins...bitte
-
- Umfrage beendet
-
Roger -
1. März 2018 um 20:48
-
-
Verstehen kann ich es. Allerdings beide seiten. Das Framework wird angepasst. Das heißt auch die neues Skins. deswegen ist es einfacher alles auf einmal zu machen. Allerdings verstehe ich den Drang danach das neue haben zu wollen, veralasse mich da aber auf die Developer die auf der Zielgeraden sein sollen
An den Skins wird nix angepasst.
-
Dagegen das ganze ist schöner wenn es als Gesamtpaket kommt, außerdem wäre es ein Haufen Arbeit für die S-Admins
Mir wäre es das wert. Ich hab damit kein Problem.
-
Mir wäre es das wert. Ich hab damit kein Problem.
ja, glaube ich dir trotzdem ist meine Meinung es ist als ein großes Update besser
-
Ich respektiere die ungeheuere Arbeit der Developer keine Frage aber inwiefern muss an den Playermodels gearbeitet werden damit sie auf den Server getan werden können? Würde man fürs erste „nur“ die Playermodels auf den Server tun so würden viele Spieler die auf dem Server spielen befriedigt werden.
-
Ich respektiere die ungeheuere Arbeit der Developer keine Frage aber inwiefern muss an den Playermodels gearbeitet werden damit sie auf den Server getan werden können? Würde man fürs erste „nur“ die Playermodels auf den Server tun so würden viele Spieler die auf dem Server spielen befriedigt werden.
1. Traurig, dass du nicht zu deiner Meinung stehen kannst, und einen Account hierfür machst.
2.
inwiefern muss an den Playermodels gearbeitet werden
An den Skins wird nix angepasst.
-
1. Traurig, dass du nicht zu deiner Meinung stehen kannst, und einen Account hierfür machst.
2.
Ich stehe hinter meiner Meinung bloß weiß ich sollte ich es unter einer anderen Persönlichkeit schreiben würden Menschen wie du einen direkt angreifen. Darauf würde ich gerne verzichten.
-
Ich stehe hinter meiner Meinung bloß weiß ich sollte ich es unter einer anderen Persönlichkeit schreiben würden Menschen wie du einen direkt angreifen. Darauf würde ich gerne verzichten.
Und? Mich juckt es auch nicht wenn Leute einen blöden Kommentar schreiben...
-
Und? Mich juckt es auch nicht wenn Leute einen blöden Kommentar schreiben...
Du schreibst ja auch selber genug davon.
-
Im Endeffekt ist dies eine Entscheidung von P4sca1 der einfach nichts mehr an dem sehr stark veraltetem System machen will. Wäre es möglich die neuen Skins jetzt draufzumachen? Aber klar. Aber wir wollen eben das Update als Gesamtpaket bringen und dazu gehören nunmal die Skins dazu.
Ausserdem: Wenn man die Skins draufmacht wo hört man dann auf? Dann will jemand irgendwelche Jedi-Skins, dann kommt ein Prop-Pack, Dann neue Raumschiffe. Und irgendwann arbeiten wir dann wieder an skripten für das alte System und das Update steht still.
-
Ausserdem: Wenn man die Skins draufmacht wo hört man dann auf? Dann will jemand irgendwelche Jedi-Skins, dann kommt ein Prop-Pack, Dann neue Raumschiffe.
Da sagt man einfach klipp und klar "Nö."
-
Ist ne recht simple Sache. Es wurden nie feste Release Termine genannt, nur Schätzungen. Ja, ich habe mich verkalkuliert, weil eben noch viele Dinge dazu kamen. Die Abiturprüfungen in wenigen Wochen machen die Sache nicht leichter. Dennoch können wir behaupten, dass wir inzwischen in einem Stadium sind, wo es nicht mehr so lange dauern kann. Und in so einem Stadium macht es für mich einfach 0 Sinn Zeit in etwas zu investieren, was in naher Zukunft abgelöst wird. Geht mir da einfach ums Prinzip. Hinzu kommt das Argument von Oninoni.
Geduldet euch einfach noch etwas, die neuen Skins sind in keinster Weise essentiell.
-
Pascal hat gesprochen. -Closed
-
Oninoni
6. März 2018 um 23:28 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -
Oninoni
6. März 2018 um 23:28 Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt. -