Paysafecard Donation? Wann?

• Hallo,
    Ich, bekannt unter dem Namen Mertzlpyt, hätte da mal eine (für mich) wichtige Frage, die wäre:
    Ab wann kann man mit einer/mehreren Paysafecards spenden? Spiele nun seit geraumer Zeit auf dem TTT-Server (only) und wollte einem tollen Team wie euch mal ''unter die Arme greifen''.
    Da ich kein PayPal-Konto besitze ,weder noch einrichten möchte, möchte ich eher mit einer Paysafecard spenden. Diese Funktion ist ja leider derzeit nochnicht verfügbar...
    Wann schätzen sie, könnten sie das Spenden mit Paysafecards ermöglichen?

Mfg,
    Mertz

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• Paysafecard kann jetzt schon zum spenden benutzt werden. Quatsch mich dafür einfach mal auf dem Teamspeak an oder adde mich auf Steam.
    Generell ist es eher unerwünscht, da ich mit PSC im Gegensatz zu PayPal oder Banküberweisung nichts anfangen kann.
    Trotzdem danke ich dir schonmal für deine Hilfe! :)