Bewerbung zum Jedi-Jüngling ~Rock

  • Sehr geehrte Community,

    mit diesem Schreiben möchten ich mich zum Jedi Jüngling bewerben. Ich bitte jeden dieses Schreiben bis zum Ende zu lesen und uns im Optimalfall in form eines Feedback Verbesserungen oder Sachen die euch gefallen haben hier drunter zuschreiben! Ich freue mich über jede Kritik, und jetzt zur Bewerbung!

    Wir gliedern diese Bewerbung in folgende Abschnitte :

    • Vorwort
    • Über mich
    • Ingame Daten
    • unsere Stärken und schwächen
    • RP Geschichte
    • warum genau ICH Jedi werden möchte
    • Schlusswort

    Über mich:

    Hey, mein Name ist Marian und ich bin 15. Ich wohne mit meinem Bruder in der kleinen übersichtlichen Stadt Neuruppin in Brandenburg ( in der nähe von Berlin). Ich unterstütze gerne meine Gemeinde indem ich in der Jugendfeuerwehr bin. Ich bin ein ein Teamplayer und liebe es einfach zu zocken, wie viele von euch auch. Meine Leidenschaft haben ich schnell gefunden es war das RP, mir hat es schon immer gefallen mich in Rollen zu versetzen und sie so perfekt zuspielen wie möglich.


    Ingame Daten :

    Steam:

    []Leqend[], 1,246 Std. in Garry's Mod

    1. PVT CT Nush (~25) 253648

    3. PVT TEB Rock (40) ID 911448


    Meine Stärken und Schwächen :

    Unsere Stärken sind folgende:

    [+] diszipliniert

    [+] Achten auf Regeln

    [+] geduldig

    [+] nett

    [+] teamplayer

    [+] achte auf meine Mitmenschen

    [-] emotional

    [-] sehr junge Stimme

    [-] Ab und zu Verpeilt

    [-] Reizbar

    [-] Selten bis ganz Spät Abends Aktiv!


    RP Geschichte :

    Unsere Geschichte beginnt im Jahr 3.623 NVC.

    Wir öffneten das erst mal unsere Augen, wir sahen einen weiteren Wookie, es war unsere Mutter,

    sie nahm uns in den Arm und hielt uns fest. Sie verlies mit uns im Arm unsere große Hütte, hoch über dem Boden von Kashyyyk. Die Bäume die unsere "Stadt" über dem Boden hielten waren extrem massiv.

    Unsere Mutter ging mit uns durch die Stadt und wir sahen das erste mal einen Droiden, auch wenn es für Wookies ungewöhnlich war, es war ein Übersetzungsdroide, er kam auf uns zu und hat versucht mit uns zu sprechen, wir haben jedoch kein einziges Wort verstanden.

    Achso mein Name ist übringes Krayyl und mein Bruder ist Shahrr, wir wurden auf Kashyyk geboren.

    Nach einigen Jahren, in denen uns unsere Mutter alleine aufgezogen hatte weihte sie uns in die Kunst des Jagens ein. Wir gingen alle 3 Rotationen auf den Boden um unser Essen zu jagen.

    Wir waren relativ gute Jäger, es gab jedoch einige Familien in unserer Stadt denen es nicht so gut ging, wie zum Beispiel die Familie die neben uns wohnte, der Mann hatte nur ein Bein und die Frau verhielt sich etwas komisch, wir glaubten sie wäre krank oder so, wir brachten ihnen immer etwas zum Essen mit damit sie nicht verhungern.

    Eines Nachts hatte ich einen komischen Traum, ich sah eine Ruine, es sah aus wie ein Tempel, mir wurde der Weg dorthin gezeigt. Am nächsten morgen merkte ich, dass mein Bruder sich komisch verhielt ich Fragte ihn warum, er sagt er hätte einen komischen Traum gehabt. Mir wurde bewusst, dass wir den gleichen Traum hatten und ich machte mich auf dem Weg zu dem mir gezeigtem Tempel. Als ich dort eintraf sah ich eine Gruppe von Droiden, doch sie trugen Waffen, ich ging auf sie zu, ich hatte bis jetzt ja noch keine schlechten Erfahrungen mit Droiden gesammelt, ich ging zu ihnen und begrüßte sie aber sie konnten mich nicht verstehen. Sie hielten große Metalrohre mit Griffen in der Hand. Sie haben irgendetwas zu mir gesagt, nur ich konnte sie auch nicht verstehen.

    Irgendwann haben sie ihre Waffen auf den Boden vor mir gehalten. Es hörte sich an als würde ein Blitz irgendwo in der Nähe einschlagen, doch sie haben direkt auf einen kleinen Stein vor mir geziehlt, ich spürrte das Adrenalin in meinem Körper. Sie nahmen ihre Metalrohre und hielten sie auf mich, ich hatte angst. Ich wusste nicht ob ich rennen sollte oder stehen bleiben sollte.

    Ich hatte Glück, ein weiterer Blitz traf dirket in den Kopf eines Droidens ein, es war aber ein anderer ein blauer. Es waren Soldaten in weißer Rüstung, sie sahen furchteregend aus und ich ergriff die Flucht, dabei bin ich über einen riesigen Stein gesprungen, so wie unsere Mutter es uns beigebracht hatte, zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht das wir Machtsensitiv sind, der Anführer der weißen Soldaten sprang mit hinterher und versucht mit anzuhalten.

    Zurück oben in der Stadt spürte ich, dass er immernoch in meiner Nähe war. Ich erzählte meinem Bruder von der ungewöhnlichen Begegung. Er erzählte mir von seinem Traum, er hatte den gleichen, wir beschlossen zu dem Tempel zu gehen, dort traffen wir erneut auf den Anführer der weißen Soldaten, dieses mal hatte er aber einen Droiden dabei, ein Droide welcher unsere Sprache verstand und sie für den Jedi übersetzen konnte. Wir traten vor ihn und begrüßten sie, wir waren sehr nervös, wir haben noch nie vorher so eine Kreatur gesehen, er sah aus wie ein Wookie ohne Fell. Der Jedi erklärte uns mit der Hilfe des Droidens, dass wir Machtsensitiv sind und er uns gerne mit nach Coruscant nehmen würde um uns aus zu bilden, wir gingen mit ihm zurück in unsere Stadt über dem Erdboden, wir spürten die Anspannung der anderen Bewohner als wir mit dem Jedi über die Wege gingen. Vor dem Haus unserer Familie blieben wir stehen, Unsere Mutter kam uns schon entgegen und wusste sofort was los war. Auch ein normaler nicht Machtsensitiver Wookie hätte merken können, dass sie traurig ist, sie sagt wir sollten mit ihm gehen. Wir waren erschüttert aber dennoch einverstanden, auch wenn mein Bruder lieber nicht mitgekommen wäre sind wir gegangen.

    Jetzt stehen wir zusammen Schulter an Schulter im Jeditempel auf Coruscant, dort war alles so groß war und überall waren verschiedene Lebewesen, uns wurde dort Basic beigebracht und ein Teil der Leute dort konnten unsere Sprache auch verstehen.

    Auf der letzten Mission welche wir mit unserem Meitser absolvieren sollten, ist mein Bruder verschwunden. Wir suchen ihn seid Wochen, doch haben bis jetzt noch kein Lebenszeichen

    warum genau ICH Jedi werden möchte :

    Schon von beginn an wo ich das erste mal dem CW:RP Server gejoined bin war ich fasziniert von den Jedi und wusste, dass ich dort auch mal dazu gehören möchte. Diese Motivation und Begeisterung hat mich verfolgt, weshalb ich einer Einheit beigetreten bin um mehr Erfahrung zusammeln und mein RP zu verbessern. Ich denke, dass ich jetzt an einem Punkt angekommen bin wo ich fähig und die nötige Kompetenz aufweise um einen Jedi zuspielen. Ich habe schon vor CW:RP auf vielen anderen RP-Server gespielt und auch teilweise mitgestallten. ICH denke das Ich das RP auf dem Server positiv steigern könnte und auch eine menge spaß und tolle neue Sachen im RP bieten könnte.

    Schlusswort :

    Ich bedanke mich wirklich sehr <3 wer bis hierhin gelesen hat! Ich würde mich freuen wenn ihr unsere Aufforderung im Vorwort eingeht. Zudem freue ich mich natürlich riesig wenn ich in den Orden eintreten dürfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Rock/Marian!

    PS. Ich habe mich schon einmal beworben, davor habe ich mich aber mit meinem Bruder beworben, dieser hat mitlerweile das Interesse am Jedi-RP verloren, deswegen bewerbe ich mich jetzt alleine. Diese Bewerbung ist eine leicht abgeänderte Version von unserer alten ( Bewerbung zum Jedi-Jüngling ):!: