Guten Tag geehrte CW:RP Community!
Im Namen der Stealth Ops reiche ich wieder mal einen Vorschlag für die Stealth Ops ein.
Wir wissen, dass wir hier einigen auf den Fuß treten werden, jedoch bitte ich darum,
dass ihr euch den kompletten Vorschlag druch liest und danach Konstruktiv eure Meinung abgeht.
einfach-gaming.de/attachment/6956/
Vorschlag:
Wie der Titel schon sagt, möchten wir das sich jeder Stealth Ops die Comlinks abhören können.
Comlink Zugang
Folgende Comlinks dürfen wir betreten:
- Instandhaltung, Straftaten, Nothilfe, Luftverkehr, Einheit 1 - 25
- 104th Wolfpack
- 187th Legion
- 21st Nova Corps
- 327th Starcorps
- 501st Legion
- 7th Sky Corps
- 91st Reconnaissance Corps
- 9th Assault Corps
- Alpha-ARCs
- Delta Squad
- Doom's Unit
- Event
- Flottencrew
- Jedi
- Kantine
- Klonkrieger
- Null-ARC
- Omega Squad
- Piloten
- RMC
- Schmuggler
- TEB
- (Stoßtruppen)
Dies dient einzig und alleine dem Protokoll-
Die einzige Einheit welche hier nicht steht, ist das RIS, sowie der Ankündigungschannel.
Grund beim RIS dafür ist, dass wir ausgemacht haben, dass wir uns gegenseitig nicht abhören.
Diese Modifikation dient einfach zur Erweiterung unseres Aufgabengebiet: Kommunikation | Eskorte der Flametrooper.
Dazu wird es einheitsinterne Regeln geben, welche das Nutzten dieser Funktion nur in besonderen Fällen genutzt werden.
Wie eben angedeutet, verbessert diese Funktion unsere Kommunikation, somit können wir die Kontaktperson, zwischen dem 21st Nova Korps und anderen Einheiten.
Dazu ist es ja, wie als wenn wir die /adverts "abhören" (Lesen).
MfG ~ Roh
PS: Ich habe mit einem Developer gesprochen und dieser Vorschlag ist technisch Gesehen möglich.