[Stealth Ops] VoiceFunk abhören

• Die So waren primär für die bedienung des Tarnkappenschiffs verantwortlich da waren sie auch nur zu sehen dies können wir auf dem Server derzeit nicht ausführen.

Ich rede davon wie sie auf dem Server gedacht waren.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das hat sich aber durch den Commanderwechsel und Major SO wechsel geändert.

Es gab keinen Vorschlag der euer Primäres Aufgabengebiet geändert hat und selbst der Commander einer Einheit kann dies nicht ohne Vorschlag machen. Also seid ihr immer noch die Supporteinheit der Flametrooper und hört Funks nebensächlich ab, jedenfalls sollte das so sein.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spreche mein dafür aus.

Gründe;

-Es lässt die Untereinheit attraktiver werden wobei sie momentan noch eher "uninteressant" für die meisten ist

-Es passt zu ihnen da sie sowieso Funks abhören und die Möglichkeit nicht nur den Chat sondern auch den Voice-Chat mit Begründung zu überwachen sie bereichern würde.

[tabmenu]

Gründe;

-Es lässt die Untereinheit attraktiver werden wobei sie momentan noch eher "uninteressant" für die meisten ist

-Es passt zu ihnen da sie sowieso Funks abhören und die Möglichkeit nicht nur den Chat sondern auch den Voice-Chat mit Begründung zu überwachen sie bereichern würde.

Dann solltet ihr Mal was dagegen machen,und nicht so einen Vorschlag schreiben macht sie nicht wirklich attraktiver

Meine Meinung:

Bin dagegen ich will nicht das irgendwelche Leute mir beim reden im Funk zuhören, der Advert Chat reicht euch komplett.

• Dann solltet ihr Mal was dagegen machen,und nicht so einen Vorschlag schreiben macht sie nicht wirklich attraktiver

Meine Meinung:

Bin dagegen ich will nicht das irgendwelche Leute mir beim reden im Funk zuhören, der Advert Chat reicht euch komplett.

Diese Funktion soll auch nur genutzt werden, wenn Einheiten mistbauen, etc.. Es ist nicht so gedacht, das wir einfach mal in euren Comlink gehen und euch abhören.

barbarossA

• Zitat
    Textro hat es uns im 9th Channel erklärt wie es vorhaben und es klingt besser Organisiert als beim RIS #Dafür

So wie er uns das erklärt hat finde ich es gut, da kann ich Cheatrich nur zustimmen. Deswegen #Dafür

Ehemals: ERC Major Gett

• Diese Funktion soll auch nur genutzt werden, wenn Einheiten mistbauen, etc.. Es ist nicht so gedacht, das wir einfach mal in euren Comlink gehen und euch abhören.

Wie könnt ihr das kontrollieren das nicht einer bei uns passiv im Funk hängt und einfach zuhört?

• Wie könnt ihr das kontrollieren das nicht einer bei uns passiv im Funk hängt und einfach zuhört?

Sollten wir sowas mitkriegen wird diese Person direkt rausgeschmissen. Überprüfen sollte kein großes Problem sein.

[tabmenu]
  • Wenn ihr es mitkriegt ist es zu spät dann hat mir jemand zugehört und überprüfen geht soweit ich weiß nicht.

Wie willst du überprüfen das kein Unsichtbarer SWT oder Teamler dich die Ganze verfolgt und bekommt mit was du alles sagst und machst.Hier geht es einfach um Vertrauen und wenn du nichtmal nem Commander der Admin ist vertrauen kannst dann weiß ich auch nicht

• Wie willst du überprüfen das kein Unsichtbarer SWT oder Teamler dich die Ganze verfolgt und bekommt mit was du alles sagst und machst.Hier geht es einfach um Vertrauen und wenn du nichtmal nem Commander der Admin ist vertrauen kannst dann weiß ich auch nicht

Ich kann hevoc nicht vertrauen ist richtig.

Gründe;

Ich stimme da Hevoc zu, denn es spiegelt meine Meinung wieder Dafür

und da viele Angst haben das wir sie dauerhaft abhören, so ist das nicht es gibt strikte Regeln dafür. Wer gerne die Regeln lesen oder gehört haben möchte kann sich ja mal im 21st Nova Corps Channel bei mir oder Roh melden. Denn man darf den VoiceFunk nur mit Erlaubnis eines Major+ betreten und dazu muss es einen triftigen Grund damit wir überhaupt in den VoiceFunk dürfen. Sollte kein Major online sein so darf auch niemand in den VoiceFunk.

• Da kann man nichts machen ist deine Sache.Muss ich dann immer ne pm schreiben oder brauch ich deine einverständiserklärung wenn ich dich abhören will

Hab doch gesagt Advert völlig legitim mir egal aber man sollte die Freiheit lassen im Funk wo man redet abgehört zu werden das geht zu weit.