Was ist jetzt eigentlich mit dem Vorschlag?
[Stealth Ops] VoiceFunk abhören
-
- Abgelehnt
-
Roh -
2. März 2018 um 20:59
-
-
Was ist jetzt eigentlich mit dem Vorschlag?
Noch nichts, da er nicht umsetzbar ist. Bzw. noch nicht.
-
Noch nichts, da er nicht umsetzbar ist. Bzw. noch nicht.
Also du meinst, das Thema wird nach dem Update weiter behandelt?
-
Also du meinst, das Thema wird nach dem Update weiter behandelt?
Ja.
-
Entschuldige, aber jetzt wird es langsam echt schwach. Deine Antworten sind in meinen Augen so lose, solche dreiste Unterstellungen, welche doch von einem Teammitglied, einer Autoritätsperson, eine Person, die ein Vorbild sein sollte, nicht kommen sollten oder liege ich da im Unrecht und du siehst deine Behauptungen als legitim an?
Da ich mir langsam ein besseres Meinungsbild verschaffen habe, durch die Argumente, welche hier gefallen sind äußere ich mich zu einem #DAGEGEN.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
Vielen Dank Mipha für deine Meinung, der ich mich nur vollkommen anschließen kann.
Dagegen.
MfG,
Keeli
-
Irgendwie wäre es mir ziemlich unangenehm wenn man abgehört werden würde und schätze das steigert dann eher das Metagaming weil dann alles vertrauenswürdige im TS besprochen wird
-
Irgendwie wäre es mir ziemlich unangenehm wenn man abgehört werden würde und schätze das steigert dann eher das Metagaming weil dann alles vertrauenswürdige im TS besprochen wird
Wir werden das doch nicht ohne Grund machen und wenn Metagaming entsteht, wird es bestraft.
-
Finde ich auch #dagegen
-
Finde ich auch #dagegen
Ihr werdet btw. jetzt schon abgehört.
Der Vorschlag schlägt nur 2 neue Funk-Channel für Event Chars vor, die unter anderem auch abgehört werden dürfen.
-
Ihr werdet btw. jetzt schon abgehört.
Der Vorschlag schlägt nur 2 neue Funk-Channel für Event Chars vor, die unter anderem auch abgehört werden dürfen.
Du bist im falschen vorschlag xD
-
Wir werden das doch nicht ohne Grund machen und wenn Metagaming entsteht, wird es bestraft.
Das ist reine Kopfsache, Leute wollen nicht abgehört werden ohne es zu wissen und wechseln die Möglichkeiten.
Klar ist es strafbar, aber nicht meidbar
-
Oninoni
6. Mai 2018 um 01:21 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Ich finde es nicht schlimm, es sollte finde ich aber auch nur euch vorbehalten sein.
-dafür-
Schleiße mich dem an! Dafür!
-
Oninoni
13. Mai 2018 um 14:38 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Werde das hier aber erst umsetzen wenn mein Vorschlag abgelehnt wurde, da er das ganze wieder annulieren würde...
Ergebis: Dafür/Dagegen 20/10
-
Oninoni
13. Mai 2018 um 14:40 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Es gibt keinen Delta Squad CHannel oder Omega Squad Channel mehr, muss dann für der Republic Commando Channel ein neuer vorschlag erstellt werden?
-
Es gibt keinen Delta Squad CHannel oder Omega Squad Channel mehr, muss dann für der Republic Commando Channel ein neuer vorschlag erstellt werden?
Nein. Das Prinzip wäre das selbe somit ist kein neuer von Nöten, es hängt aber immernoch vom Vorschlag von Oni ab.
-
Da der aktuelle RC CHannel nur ein umbenannter RC CHannel ist nein muss nicht neu vorgeschlagen werden
-
Einfach ein Vorschlag ohne Regeln angenommen ez clap chat bois. Im Vorschlag steht, dass es Einheitsinterne Regeln geben wird, wie diese aussehen kann man ja jetzt selbst entscheiden.
-
Einfach ein Vorschlag ohne Regeln angenommen ez clap chat bois. Im Vorschlag steht, dass es Einheitsinterne Regeln geben wird, wie diese aussehen kann man ja jetzt selbst entscheiden.
Die User haben gesprochen. Wie sich das entwickelt lässt sich nur sehen sobald es umgesetzt wird.
-
Oninoni
30. Mai 2018 um 17:21 Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert. -
Oninoni
30. Mai 2018 um 17:21 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -