Wenn diese akzeptiert werden warum dann nicht auch Ponds?
Vorschlag zur Einführung von CC-0411|91st Vorschlag
-
-
Der Link geht nicht bzw es ist kein Artikel vorhanden
Laut Wookiepedia: http://starwars.wikia.com/wiki/Longshot
-
-
Zitat
Diese Seite enthält momentan noch keinen Text.
Du kannst sie erstellen,
ihren Titel auf anderen Seiten suchen
oder die zugehörigen Logbücher betrachten.Das ist das einzige was auf der Seite steht
-
Ja ich sehe es moment
-
Das kann absolut nicht hinhauen, da Longshot zum Zeitpunkt seines Todes noch die Phase 1 Rüstung trug. Also muss er entweder 22 oder Anfang 21 VSY gestorben sein.
-
-
Euer erster Vorschlag mit 'Jester' war ja verständlich, man kann auch hier verstehen warum ihr 'Ponds' haben möchtet, doch warum entsteht ein Streit durch tote Charaktere? Wenn 'Ponds' zu unserer Zeit nicht mehr vorhanden ist, ob jetzt 'Echo' oder wer auch immer auch schon tot ist, sollte doch jetzt egal sein, es geht um euren individuellen Charakter nicht um andere. Einen Vergleich mit solchen Charakteren aufzubauen ist unnötig und recht zeitverschwenderisch.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
-
Ich frage nun warum die Leute mit diesem Charakter ein Problem haben wenn andere auch angenommen wurden?
Viele chars sind auf dem Schiff welche eigentlich schon tot sein müssten aber trotzdem existieren sie und niemanden stört es. Ponds würde niemanden stören er besetzt keinen Platz er kriegt sogar abzüge in sachen Rüstung etc. Aber warum bestehen Leute jetzt drauf dass es Lore gerecht sein muss?
-
Sniffer dieser Meinung bin ich auch allerdings kann niemand nachweisen das er bereits tot ist...
-
Sniffer dieser Meinung bin ich auch allerdings kann niemand nachweisen das er bereits tot ist...
Aber manche Fakten sprechen gegen ihn. Er besitzt noch eine Phase-1 Rüstung, welche soweit ich weis ausgetauscht wurde gegen die bessere Phase-2, ich bezweifle wie ihr vorher meintet, dass er seine schlechtere Phase-1 Rüstung getragen hat, mit der er ja keine richtige Verbindung teilt. Sonst gibt es ja nichts zu kritisieren, doch kann man beide Seiten verstehen und es ist deshalb unnötig Vergleichen aufzubauen.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
-
"Problem" dahinter ist auch wir Spielen 21 VSY , Ponds starb 21 VSY . Also er ist Tot ist eine Begründung die man auf die "Goldwage" legen müsste , aber da wir in dem Jahr Spielen in dem er auch gestorben ist würde ich es aus dem Grund durchgehen lassen da das Argument existiert das er ja später in diesem Jahr gestorben ist weil exakte Sterbe Daten gibt es nicht . Und wenn es der 91st Hilft dann sehe ich kein Problem
Zusammenfassung
Pro: Kontra Hilft der 91st Ist 21 VSY Gestorben
Bringt Frischen Wind Und das bei Kontra soll nicht heißen das er jetzt tot ist weil das ist kein wirklich schlagkräftiges Argument da wir ja auch in diesem Jahr spielen und er ja wie gesagt später in dem Jahr stirbt/sterben kann/könnte
Dazu noch
[+]Stört Mein Rp/Spielspaß nicht
[+]Ist Lore Getreu
Nun am ende meiner Predigt würde ich diejenigen bitten die das Argument er ist Tot gebracht haben sich das nochmal durch den Kopf gehen zu lassen
P.S
Dafür
-
Ja ich verstehe generell nicht was jetzt das Problem ist andere sind auch schon eigentlich tot wie ich schon oben geschrieben hatte und sie sind auf dem Schiff und niemand stört es von daher verstehe ich das hier jetzt. Nicht was ist jetzt das Problem mit dem Char
-
"Problem" dahinter ist auch wir Spielen 21 VSY , Ponds starb 21 VSY . Also er ist Tot ist eine Begründung die man auf die "Goldwage" legen müsste , aber da wir in dem Jahr Spielen in dem er auch gestorben ist würde ich es aus dem Grund durchgehen lassen da das Argument existiert das er ja später in diesem Jahr gestorben ist weil exakte Sterbe Daten gibt es nicht . Und wenn es der 91st Hilft dann sehe ich kein Problem
Zusammenfassung
Pro: Kontra Hilft der 91st Ist 21 VSY Gestorben
Bringt Frischen Wind Und das bei Kontra soll nicht heißen das er jetzt tot ist weil das ist kein wirklich schlagkräftiges Argument da wir ja auch in diesem Jahr spielen und er ja wie gesagt später in dem Jahr stirbt/sterben kann/könnte
Dazu noch
[+]Stört Mein Rp/Spielspaß nicht
[+]Ist Lore Getreu
Nun am ende meiner Predigt würde ich diejenigen bitten die das Argument er ist Tot gebracht haben sich das nochmal durch den Kopf gehen zu lassen
P.S
Dafür
Ich teile seine Meinung, meine Stellungsnahme zu dem Todesjahr steht ja auch dran.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
-
Theek vielen dank für deine gute kritik.
-
Jungs wir haben das alles schon durchgemacht... der Vorschlag wird zu 99% abgelehnt weil es schon viele Diskussionen wegen den anderen toten Lore Chars gab. Man sieht ganz klar das Ponds in der Folge stirbt..
-
Ebenfalls dagegen, da er nämlich schon erschossen wurde und es von daher keinen Sinn ergibt.
-
Ich verstehe teilweise die Kommentare hier drunter nicht. Ponds ist 21 VSY gestorben was laut unserem Regelwerk heißen würde , dass er zur unseren Zeit noch leben könnte beziehungsweise lebt. Schließlich steht der Spaß im Vordergrund und ich möchte ebenfalls erwähnen , dass das folgende im Regelwerk steht :
Zitat von CW:RP Regelwerk- Wir spielen im Jahr 21VSY. Kein spezieller Monat o.Ä., da wir trotz dem seriösen RP spielerischen Freiraum lassen und nicht zu viel einschränken wollen.
Wieso sollte man bei dieser Situation den "spielerischen Freiraum" einschränken ? Gebe mein dafür ab. Viel Glück bei eurem Vorschlag !
-
Jonny dieser Meinung bin ich auch!
-
Spreche mich gegen den Vorschlag aus. Ponds wurde in Phase 1 getötet. Wir sind Phase 2 alleine Deswegen macht es wenig sinn.
-