Vorschlag zur Einführung von CC-0411|91st Vorschlag

• Hätte mir etwas mehr Informationen gewünscht über den Charakter und wie er auf dem Server gespielt werden soll. Z.B. die Beziehung zu Windus Truppen auf Coruscant (187th) bei denen er ja viel Zeit verbrachte, da auch er unter Windu dort stationiert war.

Finde Ponds gut und wenn noch etwas ergänzt wird, wäre ich dafür.

• Warum hat er keine Duals?

Gute Frage...

Normalerweise haben ja alle ARC's und Eigentliche CMD welche nur auf dem Server einen anderen rang besitzen einen Anspruch darauf wie Fai, Keller, Stone, Devis, warum nicht auch er?

Sorry fals ich was falsch interpretiere

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Ich finde halt solche Vorschläge sind halt ein Ruf nach etwas besonderem. Aber zu sagen wir wollen ihn für seine Perönlichkeit wäre bei zwei Charaktereigenschaften, welche ich raus gelesen habe etwas billig. Bis auf die Duals sehe ich eigentlich kein Problem am Vorschlag, da meiner Meinung nach die Duals etwas besonderes bleiben sollten. Bis das geändert wurde bleibe ich bei einem Dagegen

Cipe für jemanden der Commander Doom war von dem noch weniger bekannt war als von Ponds ist das Argument das er zu wenig Charakter hat ziemlich billig😆

• Cipe für jemanden der Commander Doom war von dem noch weniger bekannt war als von Ponds ist das Argument das er zu wenig Charakter hat ziemlich billig😆

Oh boy hab ich Comander Doom vorgeschlagen? Hab ich gesagt, dass ich den character wegen seiner rp rolle gespielt habe ? NOPE

Ich hab Doom damals übernommen weil die Einheit mich darum gebeten hat. Trotzdem habe ich das strenge taktische was man von ihm cermutet versucht zu übernehmen. Und hab an einigen Stellen manchmal sogar zu viel verlangt hab ich von Captain Schwächst Demitos aka. CHOSUKE übernommen (meine Muse ;) )

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Oh boy hab ich Comander Doom vorgeschlagen? Hab ich gesagt, dass ich den character wegen seiner rp rolle gespielt habe ? NOPE

Ich hab Doom damals übernommen weil die Einheit mich darum gebeten hat. Trotzdem habe ich das strenge taktische was man von ihm cermutet versucht zu übernehmen. Und hab an einigen Stellen manchmal sogar zu viel verlangt hab ich von Captain Schwächst Demitos aka. CHOSUKE übernommen (meine Muse ;) )

Muse😂

Ja ich fand auch du warst ein guter Doom.

Da über Doom wenig bekannt ist wie über Ponds kommt es ja ein wenig auf die Kreativität des Spieler an und wenn er das gut hinbekommt warum sollte man ihnen diesen Char verbeiten😊

• Muse😂

Ja ich fand auch du warst ein guter Doom.

Da über Doom wenig bekannt ist wie über Ponds kommt es ja ein wenig auf die Kreativität des Spieler an und wenn er das gut hinbekommt warum sollte man ihnen diesen Char verbeiten😊

Du kannst Doom nicht als Person falsch spielen. Du kannst nur den Commander nicht richtig spielen. Das ist der Unterschied.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Dafür warum sollte man ihn verbieten er kann doch noch phase 1 tragen machen doch viele da diese wie bereits schon gesagt immer noch getrugen wurden . Man kann nicht sagen das er jz schon tot ist da er im 21 vsy starb und wir zwar in 21 vsy spielen aber nicht bekannt zu welcher genauen zeit wir spielen und warum ihn verbieten er bringt nix negatives dazu.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Pulse Der Erste Wenn er noch leben würde . Hat die 91st noch nicht das LSQ !

78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

was findest du denn daran so schlimm betrifft es dich ? stört es dich in deinem rp nenne mir einen grund warum das ein problem ist

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

Falsch! Und wo soll das stehen... Die 91st hatte schon immer das LSQ

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

Dann zeig wir wo das steht würde es gerne mal wissen hab grade nachgeschaut und nix drüber gefunden also wenn du sowas sagst denke ich das du dir schon was zum vorzeigen raus gesucht hast

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

• was findest du denn daran so schlimm betrifft es dich ? stört es dich in deinem rp nenne mir einen grund warum das ein problem ist

Mal Nummer eins, warum bringt ihr/du gefühlt immer wieder das Gleiche Argument? Fallen dir keine Besseren Pro Argumente ein die den Vorschlag für deinen Standpunkt verstärken?

Desweiteren, wenn ein Vorschlag erstellt wird, ist es normal das manche Personen auch dagegen sind, und wenn der Lore-Char auf dem Server ist dann geht es allen Usern was an und nicht nur der 91st(n).

Gut, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber meines Wissen hatte das 91st schon immer das LSQ wa die Aussage von dem Nontwix direkt wiederlegen würde.

Aber direkt damit zu Kontern was es ihn denn angehen soll finde ich ziemlich schwach als Argument.

(Am Handy geschrieben) (Nontwix war extra, ich fand’s witzig...)

• Mal Nummer eins, warum bringt ihr/du gefühlt immer wieder das Gleiche Argument? Fallen dir keine Besseren Pro Argumente ein die den Vorschlag für deinen Standpunkt verstärken?

Desweiteren, wenn ein Vorschlag erstellt wird, ist es normal das manche Personen auch dagegen sind, und wenn der Lore-Char auf dem Server ist dann geht es allen Usern was an und nicht nur der 91st(n).

Gut, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber meines Wissen hatte das 91st schon immer das LSQ wa die Aussage von dem Nontwix direkt wiederlegen würde.

Aber direkt damit zu Kontern was es ihn denn angehen soll finde ich ziemlich schwach als Argument.

(Am Handy geschrieben) (Nontwix war extra, ich fand’s witzig...)

ja sry Searchname das ich wissen will warum jmd dagegen ist und wenn es dann ein grund ist der nicht stimmt ist es doch komplett dumm oder nicht ? und dann würde ich halt gerne mehr gründe wissen warum eine person dagegen ist und nicht nur ja dagegen weil der tot ist oder sowas .

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

• ja sry Searchname das ich wissen will warum jmd dagegen ist und wenn es dann ein grund ist der nicht stimmt ist es doch komplett dumm oder nicht ? und dann würde ich halt gerne mehr gründe wissen warum eine person dagegen ist und nicht nur ja dagegen weil der tot ist oder sowas .

Es ist klar das du mehr als nur einen Grund haben möchtest, komplett verständlich, aber der Konter warum es denn andere stört ist wortwörtlich dämlich auf einem RP Server....