Ich bin Dafür!
+Cooler Char dem ich gerne im RP begegnen würde
+Ist nur vllt Tod
+Gegenteil zu Neyo und zeigt so den Kontrast
Ich bin Dafür!
+Cooler Char dem ich gerne im RP begegnen würde
+Ist nur vllt Tod
+Gegenteil zu Neyo und zeigt so den Kontrast
Ich finde es ehrlich gesagt "Doof" das die 91st zu wenige Lore Chars hat und ja deswegen bin ich dafür weil nur ein Lore Chars ist!
#DAFÜR!
#Dafür
#gutervorschlag
#FindeDenVorschlagGut
#Dafür
Grund : ich liebe diesen RP Char
der Vorschlag ist Gut durch dacht
#dafür
Rival ich finde es sehr toll das du für den Vorschlag bist jedoch reicht ein Dafür seit dem neuen Vorschlagssystem nichtmehr also würde ich dich bitten schreiben wieso du dafür bist danke.
MFG Pocket
Rival ich finde es sehr toll das du für den Vorschlag bist jedoch reicht ein Dafür seit dem neuen Vorschlagssystem nichtmehr also würde ich dich bitten schreiben wieso du dafür bist danke.
MFG Pocket
Verbesserung kommt später, kann es leider zurzeit nicht machen, da ich im Stress bin! ._.
Verbesserung kommt später, kann es leider zurzeit nicht machen, da ich im Stress bin! ._.
aber Zeit hierfür hattest du ja?
bitte klärt das wo anders und fangt hier drunter nicht sowas sinloses an [sry wegen meiner rechtschreibung bin zu dumm zum schreiben]
Ich würde mich über nen lore-Char IM LSQ freuen! Wie du schon gesagt hast, es würde ein super Kontrast zwischen Neyo und ihm geben! Daher ein definitives #DAFÜR
RP Server
Semi RP Server
Semi RP Server
und? RP ist RP, der Unterschied ist nur das man mehr scheisse bauen kann
Handy
Bitte formuliert eure Antworten besser aus.
Ausserdem ist es sehr anstrengend die Posts alle durchzusuchen wenn sie nicht farbig markiert sind.
Und Theek Farbig Markieren in einem Spoiler hilft auch nicht...