1. Vorwort
2. Daten über mich
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Eigenschaften
6. Warum willst du zur FC ?
7. RP Story
8. Schlusswort
1. Vorwort: Herzlich willkommen zu meiner bewerbung zur Flotten Crew Ich bin Rainbow ich liste hier alles auf was ihr als Flottencrew braucht ich hoffe das euch diese bewerbung gefällt ich danke allen die diese Bewerbung gelesen haben
2. Daten über mich: Hallo zusammen ich bin Leon bin 15 jahre alt und komme aus deutschland bin in Emsland beziehungsweise Papenburg geboren Ich habe ein chilliges leben eigentlich alles ok . Meine Hobbys sind Badminton und Tennis.
3. Ingame-Daten:
Name | Einheit | Rang der einheit | Rang des charakters |
Rainbow | 7th Sky Corps |
SGT 212th |
71 |
Baskt | 9th Assault Corps |
Private | 4 |
4.Online-Zeiten: Bin meistens um 14 uhr bis 21 uhr On
5.Stärken und Schwächen
Stärken: Bin aktiv , Bin ein sehr gelassener typ Reagiere meistens chillig auf problemen auser wen sie mega unnötig sind
Schwächen: man sagt mir immer das ich übertreibe mit dem rp also ist das meine schwäche
6. Warum möchte ich zur Flottencrew:
Weil ich mir mal was neues anschauen möchte und weiß das ich daran sehr viel spaß haben werde.
7. Roleplay Story
Name: Jhin Dekata
Augenfarbe:Braun
Harrfarbe: Braun
Größe: 1,90 cm Groß
Gewicht: 90 Kg
Schwächen: Manchmal zu nett
Schwach wens um kampf geht
Vorlaut wie eh und jeh
Stärken: Kann gut zuhören
Immer wachsam
Mein Name ist Jhin Dekata.Ich komme von Naboo als ich klein war träumte ich davon irgendwann mal mit einem Raumschiff durchs All zu fliegen Als ich dann,hörte das mein Vater offizier wird war ich so stolz auf meinem Vater. Ich habe immer geträumt wie er zu werden es war immer ruhig aber eines tages karm ein schiff von Droiden auf Naboo greifte unser Dorf an Und brachte meine Mutter und meinen Vater um Ich war so voller hass das ich zur Waffe meines Vaters griff und gegen die Droiden kämpfte und mich dan irgendwan zurück zog weil ich wusste ich könnte nichts machen.Ich versteckte mich bis mich ein Man traff der mich in seiner Familie aufnahm und ich da bis ich 17 war lebte er bringte mir das fliegen bei ich lernte immer mehr dazu ich karm auf eine schule für Piloten auf der ich lernte wie ich ein Kräuzer bedine nach meiner Ausbildung wurde ich in die Republik aufgenommen als Junior-Crewman somit Began meine Geschichte mit der Republik.
Abschlusswort:
Das war meine bewerbung zum Junior-Crewman ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen.Tut mir leid falls die so schlecht ist ist meine erste bewerbung ich danke euch fürs lesen LG. Euer Rainbow