1. Also soll er genauso wie Captains sich um die Privates kümmern, aber anstatt sich um weitere Leute zu kümmern soll er sich nur auf die Privates fokusieren. Naja finde das persönlich komisch sich nur auf die Anfänger zu beziehen, aber eure Sache wie ihr das gestaltet.
2. Da war ich mal wieder retarded sorry.
3. Ja aber sie gehörten eurer Einheit nicht an. Es wäre komisch Pound für die 187th vorzuschlagen, nur weil er mit Windu zu tun hatte.
4. Naja das Argument ist schon gut, jedoch interessiert dieses Argument kaum einen. Mich halt schon, weil ich es auch dumm find, dass wir von den Spezialkräften so viele auf dem Schiff haben.
5. Das die Duals von vielen benutz werden finde ich persönlich schade, da es etwas gewesen ist womit man zum Beispiel Elite Soldat hervorhebt. Aber jeder bekommt sie daher haben sie an Wert verloren. So wie es momentan bei der DC 17M ist, welche von nicht al zu vielen Leute benutzt wird.
Ich sehe halt zwischen einem Captain und den Charakteren, welche ihr vorgestellt hab momentan kaum unterschied. Deswegen war ich stutzig, welche Bereicherung diese Charaktere bringen.