Keinen mehr...
Da stimme ich zu, derzeitig sind die jetzigen Server sehr wackelig wenn es um spawnen von Props geht. Bei A:RP gehen die Pings sofort hoch nachdem 20 Spieler online sind. Zu viele Spieler, zu viele Perma Props.
Keinen mehr...
Da stimme ich zu, derzeitig sind die jetzigen Server sehr wackelig wenn es um spawnen von Props geht. Bei A:RP gehen die Pings sofort hoch nachdem 20 Spieler online sind. Zu viele Spieler, zu viele Perma Props.
Mir Persönlich fehlt dort ArmA
Wie du ja sicher weißt als ehemaliger Projektleiter gibt es ArmA3 bereits in RP Form. Und ArmA3 ohne RP in diese Community zu implementieren ist denke Ich sehr schwierig.
Und ArmA3 ohne RP
wie kommst du auf ohne RP?
Wie du ja sicher weißt als ehemaliger Projektleiter gibt es ArmA3 bereits in RP Form. Und ArmA3 ohne RP in diese Community zu implementieren ist denke Ich sehr schwierig.
wie kommst du auf ein RP server? Arma ist ja ein Militär Simulator also warum das net in RP form?
Warhammer 40K Rp... wills haben
Warhammer 40K Rp... wills haben
Meredin da fällt mir ein wir müssen unsere Runde weiter spielen hahahah
wieso wollt ihr dauernd rp server? Man kann auch mal was außerhalb von RP machen um zu entspannen und mit anderen Spaß zu haben? Grad bei Arma gibt es viele möglichkeiten.. DayZ oder Exile wären Möglichkeiten.
Wie würdest du dir das mit dem Assassins Creed RP vorstellen ? Assassinen gegen Templer?
Wie wäre es mit einem DarkRP?
*duck*
EGM:RP
*duck*
Da bist du ja ganz gut drin hehehehehehe
Wie würdest du dir das mit dem Assassins Creed RP vorstellen ? Assassinen gegen Templer?
Ich hätte eher was mit nem Questsystem vorgestellt. Aber kp was er sich drunter vorstellt
Es laufen derzeit 4 Projekte, also warum dann noch mehr?
Assassins Creed RP wäre einfach cringe pur...
RP Situation:
*Assassine schleicht sich an Spieler an*
Opfer:"Ey, ich hab dich gesehen, also schlitz ich dich jetzt auf"
Assassine:"Neee, du siehst mich nicht wenn ich mich ducke! Außerdem hol ich jetzt meine versteckte Klinge!"
Spieler:"/me sticht die Assassine ab"
Assassine:"FailRP! Ich bin unsichtbar!"
Das Stealth-System vernünftig zu realisieren ist fast unmöglich. Und was ist AC schon ohne Stealth?
One piece rp und AvatarRP
Ich würde mir wenn dann MMORPG Server wünschen.
Mal ne total sinnlose Idee: 1984 RP (falls irgendjemand von euch George Orwell kennt ansonsten da: https://de.m.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman) )
Mal ne total sinnlose Idee: 1984 RP (falls irgendjemand von euch George Orwell kennt)
Da find ich 1945 RP viel interresanter.
Da find ich 1945 RP viel interresanter.
Und wie willst du das authentisch rüber bringen? Allein Hakenkreuze darf man da nicht zeigen, und dann kommen doch eh irgendwelche randome trolls auf den Server und spamen Heil Hitler in den OOC Chat. Ist mir schon oft genug allein auf CW:RP passiert.
Und wie willst du das authentisch rüber bringen? Allein Hakenkreuze darf man da nicht zeigen, und dann kommen doch eh irgendwelche randome trolls auf den Server und spamen Heil Hitler in den OOC Chat. Ist mir schon oft genug allein auf CW:RP passiert.
*sarkasm*
Ooooohhhhh...... ich kann Sarkasmus in geschriebenen Texten nie erkennen ._.