No Life Trophäe
Sammelthread für weitere Trophäen
-
-
"Auf allen Servern aktiv gespielt"
Diese Trophäe bekommt man wenn man mindestens auf jeden Server 60 Spielstunden verbracht hat.
-
Es gibt ja schon den Rechtschreibattentäter, wie wäre es mit Captain Caps
-
Diese Trophäe bekommt man wenn man mindestens auf jeden Server 60 Spielstunden verbracht hat.
afk-farming
-
Und was ist dann mit Arma ?
-
Also ich fände eine Trophäe für dislikes toll xD
-
HadesGamingDE on top
Nein eigentlich King of PvZ oder so.
Ich find man könnte noch ne Trophäe für Pinnwandkommentare machen. Bin mir aber nicht sicher ob das schon genannt wurde. Prinzip wäre dann wie bei Beiträgen oder bei Likes. Also geschriebene Kommentare und Kommentare auf der eigenen Pinnwand.
-
Ich find man könnte noch ne Trophäe für Pinnwandkommentare machen. Bin mir aber nicht sicher ob das schon genannt wurde. Prinzip wäre dann wie bei Beiträgen oder bei Likes. Also geschriebene Kommentare und Kommentare auf der eigenen Pinnwand.
same idea xD , man könnte das dann so pinnwand kacker nennen xD
-
*Guckt auf seine Pinnwand*
Ne lass mal, ganz andere Sache
-
HadesGamingDE on top
Eigentlich würdest du da stehen wenn wir schon Mal dabei sind.
-
Oninoni gibt es Trophäen für HDR Teamler ?
-
Oninoni gibt es Trophäen für HDR Teamler ?
Für jedes.
-
-
-
Ich war ja schon HDR teamler auch in Forum soweit ich weiß , habe aber keine Trophäe
-
Ich war ja schon HDR teamler auch in Forum soweit ich weiß , habe aber keine Trophäe
Das gilt nur seit dem Trophäen Update. Wenn du davor Teammitglied warst kriegst du keine Trophäe.
-
Das gilt nur seit dem Trophäen Update. Wenn du davor Teammitglied warst kriegst du keine Trophäe.
ich war im Juni teamler
-
ich war im Juni teamler
Also, wenn du Forum Rechte hast kriegst du die Trophäe, wenn dein Foren Rang abgezogen wurde ist deine Trophäe weg. Ende.
-
Also, wenn du Forum Rechte hast kriegst du die Trophäe, wenn dein Foren Rang abgezogen wurde ist deine Trophäe weg. Ende.
Nein der Rang gillt für jetzt und später ,es dir die Beschreibung von dem durch.
-
Nein der Rang gillt für jetzt und später ,es dir die Beschreibung von dem durch.
dann hab ich keine ahnung wie immer
-