Raumschiff Restriction [Hilfe gesucht]

• Hallo,
    da ich nächste Woche mit anderen Dingen, wie dem neuen Server etc zu tun haben werden, habe ich keine Zeit und Lust die Whitelist für die Raumschiffe fertig zu stellen.
    Wäre sehr nett, wenn ihr das übernehmen könntet. Ich habe es für euch soweit vereinfacht, wie es mir möglich war.
    So sieht die Whitelist aus:

Code
    allowed[entityclass] = {"command1", "command2", "..."}

Die entityclass wäre die Klasse des Entitys. Die bekommt ihr im Spawn (Q)-Menu unter Entys. Dort drückt ihr Rechtsklick auf das Raumschiff -> Copy to Clipboard.
    Die Table, also alles in diesen geschweiften Klammern {} ist eine Liste an Jobs, die das vorher bestimmte Entity fliegen können. Den Command des Jobs bekommt ihr in game im F1 Menu.
    Hier mal ein Beispiel; dies würde allen Piloten und anakin erlauben einen Y-Wing zu fliegen:

Code
    allowed["y-wing"] = {"pilot", "pilotvizecommander", "pilotcommander", "anakin"}

Denkt daran, dass zwischen jedem Eintrag ein Komma ist und der Job Command in Anführungszeichen steht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir wer die Arbeit abnehmen könnte.

• Würds gern machen, nur welche Schiffe bzw Ränge haben wir denn?

@P4sca1

Edit : wie genau hole ich den Command für den job aus dem F1 Menü

Wahrer Ninga!

Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

5 Mal editiert, zuletzt von Syncade (10. Januar 2016 um 20:46)

• Der sagte mir der hat keine Zeit mir zu Aw ._.

und Law zockt grad Csgo da ist das schwer

edit: also ich bin jetzt auf den Hauptserver gejoint und hab da mal geschaut aber da sind nur die Truppen der Venator drin

Wahrer Ninga!

Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

• Laat1 ist Laat kann leider nicht die anderen gucken bin grad in nem LoL Game denk mal die sind aber auch ganz normal nach den namen also Y-Wing = ywing so hats P4sc41 in seinem beispiel zumidnest

Wahrer Ninga!

• Spoiler anzeigen

0hQyd5L.gif