Mit Kommunikation sehr wohl. Bei beiden einheiten ist die Sache mit dem Abhören Vermutbar aber nicht 100%.beweis oder widerlegbar
noch ein paar Vorschläge
-
- Zurückgezogen
-
Linxreen -
5. März 2018 um 19:57
-
-
Bei der NSA ist das mit dem Abhören auch
[...] Vermutbar aber nicht 100%.beweis oder widerlegbar
Der/die/das RIS ist Geheimdienst einer Kriegspartei, wenn die nicht abhören wer dann?
-
Mit Kommunikation sehr wohl. Bei beiden einheiten ist die Sache mit dem Abhören Vermutbar aber nicht 100%.beweis oder widerlegbar
In keiner Wiki steht auch nur annähernd das die Special Ops abhören konnten. Somit kann man dies 100% wiederlegen.
In einigen Wikis wurde aber erwähnt das der Republikanische Militärgeheimdienst Leute überwacht und Abgehört hat.
Ebenfalls kleiner Fun Fact am Rande, ein anderes Wort für Geheimdienst ist Nachrichtendienst.
In 21 BBY, Besany Wennen of the Republic Treasury Audit Division was informed by a Gurlanin that Republic Intelligence was monitoring her movements and kept surveillance on her.Hier sieht man dies an einem Beweis einer Star Wars Wiki.
Mit Kommunikation sehr wohl.
Kom·mu·ni·ka·ti·o̱n
Substantiv [die]
1.
die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen.
"die verschiedenen Möglichkeiten der zwischenmenschlichen Kommunikation"
2.
TECHNIK
der Austausch von Informationen zwischen Geräten.
"Die Kommunikation zwischen den Geräten erfolgt über Busleitungen."
Nirgends hier wurde das Wort Kommunikation mit Abhören in Verbindung gebracht.
-
Das was du geschrieben hast heißt übersetzt Überwachen von abhören ist hier auch die rede
-
Da was du geschrieben hast heißt übersetzt Überwachen von abhören ist hier auch nicht.die rede
Man reicht mehr oder weniger wie dein Hirn vor Überlastung durchbrennt, jetzt bitte das ganze nochmal verständlich schreiben.
-
Man reicht mehr oder weniger wie dein Hirn vor Überlastung durchbrennt, jetzt bitte das ganze nochmal verständlich schreiben.
Du denkst auch du wärst ein Junger gott deine semi-lustigen Aussagen kannst du gerne für dich behalten.
-
-
Da was du geschrieben hast heißt übersetzt Überwachen von abhören ist hier auch nicht.die rede
Und es wurde immer noch nicht auf meine Frage geantwortet würde mich sehr Freuen wenn Backburn sich zu seinen Unterstellungen Äußert oder sich wenigstens entschuldigt das er Falsch geurteilt hat.
-
Da gestehe ich mir den Fehler ein.Aber ich finde es trotzdem dreist wie Smitty schon gesagt fast genau den gleichen Vorschlag zu bringen.Und außerdem werden falls der Vorschlag angenommen wird, vertrauliche Funksprüche meist in Funkeinheiten getätigt. Zudem denke ich das Wenige einheiten es euch erlauben bei euch einzutreten.
Meine Meinung
-
Klares dagegen, ich habe bereits unter dem Special Ops Vorschlag geschrieben, dass ihr es nicht bekommen solltet, da ihr sonst eine viel bessere Alternative zu den Stealth Ops wärt. Ich finde es auch wirklich sehr dreist, dass mit zugesichert wurde, dass so ein Vorschlag wie dieser nicht getätigt wird und noch nicht mal drei Tage später butz.
Sehe ich genauso
-
Da gestehe ich mir den Fehler ein.Aber ich finde es trotzdem dreist wie Smitty schon gesagt fast genau den gleichen Vorschlag zu bringen.Und außerdem werden falls der Vorschlag angenommen wird, vertrauliche Funksprüche meist in Funkeinheiten getätigt. Zudem denke ich das Wenige einheiten es euch erlauben bei euch einzutreten.
Meine Meinung
Dies ist den Einheiten selbst überlassen wie du dir schon denken kannst ist dieser Vorschlag nicht von heute auf morgen entstanden sondern gab es schon länger die Idee alle Voicefunks zu bekommen gab es auch schon länger. Dies hatten offensichtlich die SOs auch nur sie haben es als erstes gepostet. Ich kann aber nichts Beweisen.
-
Sehe ich genauso
Welchen Teil ? Beide Teile wurden ausargumentiert.
-
Die Special Ops sind halt eine Amateur Abhör Einheit. Reingar nichts an dieser Einheit macht sie Effektiv fürs Abhören, rein Garnichts dieser Einheit hatte ursprünglich etwas mit dem Abhören zu tun. Warum sollte solch eine Einheit besser Abhören das der Militärische Geheimdienst der Galaktischen Republik ?
Übrigend aus oben genannten Gründen dafür
Und das soll die Begründung sein um Einheiten die Aufgaben wegzunehmen, dass sie nur noch graue CTs sind? Herzlichen Glückwunsch.
-
Welchen Teil ? Beide Teile wurden ausargumentiert.
Verdammt schlecht und schwammig mit "Loremüll", jedoch bleibt das Gameplay im Hintergrund.
-
Und das soll die Begründung sein um Einheiten die Aufgaben wegzunehmen, dass sie nur noch graue CTs sind? Herzlichen Glückwunsch.
Ja, einer Einheit die Aufgabe zu nehmen die meiner Meinung nach ihr nicht zusteht. Außerdem das schwache Argument zu behaupten das die SO nichts ohne das Abhören waren, hab ich denke genügend angesprochen und wiederlegt.
-
Im Gegenteil du argumentierst mit vagen Vermutungen und passagen die du einfach Falsch übersetzt in meinen Augen steht es beiden zu.Aber wenn man schaut was ihr alles auf dem server machen dürft und das was wir machen ist einfach.Welten voneinander entfernt
-
Ja, einer Einheit die Aufgabe zu nehmen die meiner Meinung nach ihr nicht zusteht. Außerdem das schwache Argument zu behaupten das die SO nichts ohne das Abhören waren, hab ich denke genügend angesprochen und wiederlegt.
Analysieren wie mal eure Aufgaben:
- Abhören von Funks
- Infiltration
- Geiselnahmen
- Tarnung
- Spionage
- ST-Arbeit
- Hacking
Irgendwann ist mal gut.
-
Wir haben uns dafür entschieden einer Einheit die wenige RP-möglichkeiten hatte eine weitere Aufgabe zu geben die sie mit uns teilt.
Jetzt schlagen wir etwas vor was erstens den Kernvorschlag dieses Thema unterstützen soll und ebenfalls das RP des RIS steigern soll da diese in eigenen Reihen Abgehört haben was wiederum die SOs nicht getan haben hier wurden gute Argumente dazu gegeben also inwiefern nehmen wir den SO eine Aufgabe weg wenn diese garnicht diese art von Aufgabe besitzt ?
-
Hier ist es wieder es steht nirgendwo Explizit das ihr das gemacht habt
-
Wir haben uns dafür entschieden einer Einheit die wenige RP-möglichkeiten hatte eine weitere Aufgabe zu geben die sie mit uns teilt.
Jetzt schlagen wir etwas vor was erstens den Kernvorschlag dieses Thema unterstützen soll und ebenfalls das RP des RIS steigern soll da diese in eigenen Reihen Abgehört haben was wiederum die SOs nicht getan haben hier wurden gute Argumente dazu gegeben also inwiefern nehmen wir den SO eine Aufgabe weg wenn diese garnicht diese art von Aufgabe besitzt ?
Nenn mir eine vernünftige Aufgabe, welche die SO dann noch haben. Komm mir jetzt nicht mit Flametroopern.
-