Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Eigenschaften
6. Warum willst du zur FC ?
7. RP Teil
8. Schlusswort
1. Vorwort
Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung der FC. Ich bedanke mich im voraus an alle die meine Bewerbung gelesen haben und hoffe das sie euch gefällt.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.
2. Real-Life Daten
Hey, mein Name ist Adrian, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
3. Ingame Daten
Name | Regiment | Rang | Level |
Spiddy | Doom's Unit |
Lieutenant HT |
51 |
Spurdy | Republic Medical Corps |
Corporal | 26 |
4. Onlinezeiten
Wochentag/e | Uhrzeit |
Montag - Donnerstag |
20:15 Uhr - 1:00 Uhr* |
Freitag | 20:15 Uhr - 2:30 Uhr* |
Samstag | 10:30 Uhr - 2:30 Uhr** |
Sonntag | 10:30 Uhr - 1:00 Uhr** |
*Kann variieren, je nach Arbeit und Krankheit
**Mögliche Onlinezeit, bin nicht unbedingt zu diesen Uhrezeiten da
5. Eigenschaften
Positive Eigenschaften: Ich bin schwer Reizbar, bin ein Generell Ruhiger Mensch, Verstehe viel Sarkasmus, Mir macht es spaß Leuten zu helfen
Negative Eigenschaften: Ich bin relativ vergesslich, Gebe schnell nach, Bin nicht der beste im Geschichten schreiben
6. Warum willst du zur FC?
Ich möchte zur FC da ich in letzter Zeit nicht viele FCler sehe die aktiv sind, ab und zu sind es mal 3 aber meistens nur einer, auch da es mir Spaß macht
neue Sachen zu lernen und Menschen zu helfen. Außerdem finde ich die Arbeit der FC sehr wichtig und Interessant (In Events sowie auch außerhalb Events)
7.1 Infomation über den Char
Name: Jeffrey White
Augenfarbe: Blau/Grün
Haarfarbe: Schwarz
Körpergröße: 187 cm
Gewicht: 81 kg
Stärken: Hilfsbereit, Motiviert, Kann Stress ab
Schwächen: Verfällt schnell in Panik, ist sehr ängstlich, ist schnell Verwirrt
7.2 RP-Story
Mein Name ist Jeffrey White, ich wurde auf Naboo geboren. Ich wuchs unter viel Stress auf da wir sehr arm wahren.
Mein Vater war ein Händler und meine Mutterdiente in einem anderen Kreuzer als Chief.
Als ich klein war kam mein Vater eines Tages sehr Krank wieder nach Hause. Die Ärzte vor Ort konnten ihm nicht Helfen,
und es stellte sich heraus das er vom Blauschattenvirus Infiziert war.
Seitdem mein Vater tot war musste meine Mutter ihren Job als Flottencrew kündigen,
um auf mich Aufzupassen und mich zu Erziehen.
Nachdem einige Jahre vergingen traf ich einen Mann der meine Mutter kannte, da er auf dem gleichen Kreuzer
wie sie Diente. Er brachte mir das Fliegen eines Kreuzers teilweise bei und Empfahl mir eine Schule für Piloten zu besuchen,
auf der ich dann Ausgebildet werden kann.
Nach meiner Ausbildung wurde ich als Junior Crewman auf einer Venator aufgenommen und frage mich nun wie mein Leben als FC weiter geht.
8. Schlusswort
Das war meine Bewerbung zur FC, ich hoffe es hat euch gefallen diese zu lesen und bedanke mich nochmal bei jedem der sich die Zeit genommen hat.
Es tut mir Leid falls die RP Story nicht nach eurem Wunsch ist, bin nicht all zu gut im Geschichten schreiben, ich hoffe es reicht jedoch um euch
zu Überzeugen das ich das ich gern FCler werden möchte.
Auf Wunsch ergänze ich Fehlende daten und bin sehr offen Für Kritik.