Auf dem Einfach TTT Server wurde von jedem das Jumppack aus dem Pointshop Inventar und der Donator Status entfernt.
Das der Donator Status weg ist, ist für die Donator natürlich uncool. Genauso ist es aber auch für die User, die das Jumppack erarbeitet haben, uncool, dass sie es wieder verloren haben.
Daher werde ich in nächster Zeit sowohl den Donator Status zurückgeben, sowie wir auch Jumppacks erstatten.
Leider können wir nicht jedem das Jumppack zurückerstatten, da wir uns nicht bei jedem sicher sein können.
Wir erstatten es nur zurück, wenn es z.B. durch Spielzeit, Rang, oder Donator Status glaubwürdig klingt.
Es tut mir auch leid, dass dadurch nicht jeder sein Jumppack zurückbekommt, aber es ist auch für die Leute, die hart und lange dafür gearbeitet haben, sehr uncool, dass es einfach weg ist.
Der Donator Status wird jedoch jedem, der gespendet hat, zurückgegeben.
Um Jumppack oder Donator Status zurückzuerhalten müsst ihr einfach nur einen Kommentar mit folgenden Informationen:
Für den Donator Status:
Dein Steam Name, deine SteamID (Steam32) oder deine Steam Community ID (Steam64), ein Nachweis, dass du gespendet hast.
Nachweise können ein Screenshot von deiner Profilseite im Shop sein oder ein Screenshot von der Übersicht, die du InGame mit "!spenden" aufrufen kannst.
An deine SteamID kommst du z.B. über die Spieler Suche im Forum, oder du suchst einfach über das Internet nach deiner ID (z.B. mit Online Converter).
Für das Jumppack:
Dein Steam Name, mit dem du zuletzt auf TTT warst, deine SteamID (Steam32) oder deine Steam Community ID (Steam64), deine Spielzeit und deinen Rang.
An deine SteamID kommst du z.B. über die Spieler Suche im Forum, oder du suchst einfach über das Internet nach deiner ID (z.B. mit Online Converter).
Gegebenenfalls kannst du auch Nachweise dafür dazu schreiben.
Beiträge, die nichts damit zu tun haben, werden ausnahmslos gelöscht.
@G4laxyplay3r wird vielleicht mithelfen. Weis ich nicht :P.