Bewerbung als Commander Klick

  • Real-Life Daten:

    Name:Max
    Geburtsdatum:10.03.1999
    Wohnort:Sachsen-Anhalt
    Mein Steam-Profil

    GMod-Daten + Server:

    GMod Spielstunden Insgesamt: 3063h
    SWRP Level: 22
    Spielstunden Server: 4 Tage

    Grund:

    Weil Commander Klick von den SWT schon seit ungefähr einer Woche nicht mehr da war, würde ich ihn sehr gerne als Commander Klick ablösen damit die SWT wieder jemanden haben der sie leitet.
    Es ist etwas schade das wir immer durch andere Commander kommandiert werden und nie durch unseren eigenen.
    Sollte der jetzige Commander Klick @MaTRiX dann wieder da sein und diesen Posten wieder wollen, würde ich ihm den auch wieder zurückgeben.

    Wieso wäre ich für den Posten als Commander geeignet?:

    Ich war schon öfter in höheren Positionen aktiv und weiß wie man mit diesen gut umgehen kann, als letztes war ich, was vielleicht nicht relativ ist, ein Supporter und davor ein Admin auf bestimmten Garry's Mod Servern.
    Ich finde dies hat auch schon damit zu tun das man eine höher gelegene Position gut besetzen könnte denn dadurch kann man beweisen das man Erfahrung mitbringt.
    Desweiteren habe ich auch eine gute Teamkoordination was ich in bestimmten Events und TryOuts zeigen durfte.

    Als Commander ist es meinerseits auch sehr wichtig Serious Roleplay zu beherrschen, und ich denke für mich das ich dies kann, weil dies schon ein paar Spieler behaupteten.
    Ich würde auch gerne mal zeigen wie ich denn eine Spezial-Einheit leite, denn die Shadow Trooper sind dafür da um die verschiedensten Dinge zu tun.
    Sei es denn eine Kopfgeldauftrag oder eine Spionagemission, ich würde meiner Truppe so viel Abwechslung mitbringen damit ihnen auch nicht langweilig wird denn ich sehe zur Zeit die Aktivität vieler Shadow Trooper auf 0%.

    Die TryOuts würde ich weiterhin als Bewerbung im Forum behalten, weil ich diese Idee sehr gut finde, denn wir sind eine Spezialeinheit und da darf und kann nicht jeder rein, der keine guten Gründe oder Erfahrung hat.

    Das Wort Serious RP würde ich ebenfalls ganz hoch schreiben, denn ich spiele gerne nach der Art Serious RP und so möchte ich auch meinen Trupp anführen.
    Zwar recht viel aber nicht so viel um nicht zu wissen wie es geht.
    Was ich noch gerne meiner Truppe beibringen würde, wären die Funkcodes denn diese sind eine tolle Idee um schnell und einfach Befehle weiterzugeben.

    Letzter Absatz:

    Weil ich meine Roleplay Geschichte ja schon in meiner anderne Bewerbung geschrieben hatte dachte ich mir das diese hier nicht mehr nötig ist.
    Desweiteren habe ich meine Bewerbung jetzt noch einmal renoviert und aufgemöbelt.

    Ich hoffe ich kann davon überzeugen das ich ein guter Commander wäre und vielen Dank für's lesen! :)
    Ich denke der Grund kann mit zu ,,Wieso wäre ich geeignet" dazu genommen werden :)


    MfG.
    Joku :)


    76561198014573729.pngeuw

    2 Mal editiert, zuletzt von Jokuu (16. Januar 2016 um 14:27)

  • Ich muss mich hier auch mal einbringen, weil es in letzter zeit öfters passiert das Leute hohe Posten bekommen die ihnen zu viel Macht verleihen mit ihrem Benehmen.
    Ich Spiele schon relativ lange auf dem Server und merke das zu viele Personen trotz Unfähigkeit für hoho Posten benannt wurden auf Grund ihrer Freunde in hohen Positionen.
    Ich habe nie etwas dagegen wenn einer einen hohen Posten bekommt solange sich diese Person erwachsen, ruhig und sachlich ausdrücken kann während Sie sich in einer
    Diskussion befindet, eine gewisses Alter erreicht hat und schon Erfahrung wie auch Referenzen vorzeigen kann.

    - Jokuu ist zu kindlich (ja trotz seines Alters) in Diskussionen
    + Alt genug würde ich schon sagen
    - Er fällt nicht auf, nicht dass das schlecht ist aber sollte man nicht Positiv für solch einen Posten auffallen?
    -+ Erfahrung kann man sich drum streiten da Spielzeit nicht unbedingt Erfahrung bringt.

    Ich bin weder dafür noch dagegen ich wollte legedlich zum nachdenken anregen hmm

    A-28 Alpha-ARC Sharp

  • Ich muss mich hier auch mal einbringen, weil es in letzter zeit öfters passiert das Leute hohe Posten bekommen die ihnen zu viel Macht verleihen mit ihrem Benehmen.

    Ja kann ich sehr gut nachvollziehen.


    - Alexa ist zu kindlich in Diskussionen
    + Alt genug würde ich schon sagen
    - Sie fällt nicht auf, nicht dass das schlecht ist aber sollte man nicht Positiv für solch einen Posten auffallen?
    -+ Erfahrung kann man sich drum streiten da Spielzeit nicht unbedingt Erfahrung bringt und die meiste Erfahrung die Sie hat ist im BS und ich will keinen Beleidigen
    aber das BS ist nicht grad für gutes RP oder dergleichen bekannt.


    Soweit ich weiß bewirbt sich hier @Jokuu und nicht @Alexa.

    Die Bewerbung ist an sich schon in Ordnung, aber vielleicht noch ein bisschen kurz.

  • Ich bin DAFÜR. Jokuu ist ein recht guter RPler der sich auch durchsetzt und ich denke er könnte den Trupp hier uch Vordermann bringen.

    LG CT Medic Major Balex

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • So weit ich weiß kann @MaTRiX also Commander Klick zur Zeit nicht online kommen.

    Und @Brend, da ich ja schon eine Bewerbung zum Shadow Trooper geschrieben hatte dachte ich das diese eigentlich übernommen werden kann.
    Deswegen ist diese hier auch recht kurz geraten.

    In meiner anderen Bewerbung steht eigentlich alles wichtige drin, aber wenn es nötig ist dies nochmal umzuändern kann ich dies gerne tun. >>andere Bewerbung<< (etwas runterscrollen)


    76561198014573729.pngeuw

  • @Jokuu es wäre vielleicht besser, wenn du noch in die Bewerbung schreibst, warum du für den Posten geeignet bist. Wenn man die Bewerbung von dir mit der Bewerbung von Veralor Jaing vergleicht, bekommt man meiner Meinung nach mehr das Gefühl, dass er besser dafür geeignet ist.

    Zitat von Passi

    die Mehrheit war für Ares

  • @Jokuu es wäre vielleicht besser, wenn du noch in die Bewerbung schreibst, warum du für den Posten geeignet bist. Wenn man die Bewerbung von dir mit der Bewerbung von Veralor Jaing vergleicht, bekommt man meiner Meinung nach mehr das Gefühl, dass er besser dafür geeignet ist.

    Ich nehme das mal als Kompliment.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif