Vorschlag für eine Neuregelung der Schmuggelware in der Green Company

  • Guten Tag liebe Community.

    Ich habe diesen Vorschlag geschrieben um eine Neuregelung der Schmuggelware, in der Green Company , zu kriegen.

    Es soll so sein dass weiterhin Essen und falsche Ausrüstung für die Gc tabu sind. Das Einzige was sich ändern soll ist dass die Gc Pflanzen/Samen etc. legal bei sich halten darf. Es wäre viel spaßiger und RP Gerechter. Da wir auch zum Forschen zuständig sind würde es auch perfekt zur Green Company passen. Dadurch würden auch viel mehr Minievents kommen. Wenn mein Vorschlag angenommen wird, dann werde ich auch mit meinen Leuten reden so dass sie es auch professionell machen. d.h Pflanzen in isolierten Taschen transportieren..........

    Mit freundlichen Grüßen

    Dein Gett ;)

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Seyyid89 (7. März 2018 um 16:16)

  • #dafür PassivRP ist immer gut und so könnten einige gute minievents/ RP-Storys passieren

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Hmm klingt plausibel, dennoch sollte solch ein Besitzt bzw. eine Forschung immer vorher von einem Mitglied der FC erlaubt werden. Ergo das wenn ein GC Mitglied eine Pflanze halten will bzw. An ihr Forschen will, dieses Mitlgied erst bei der FC um Genehmigung fragen muss.

    Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also als ich noch GC Captain war hab ich gemeinsam mit HamaLama eine riesige Plantage in der Baracke errichtet. Die FC fand's zwar nicht so toll aber wir hatten unser PassivRP.

    Grundsätzlich habe ich also nichts gegen den Vorschlag

    Dafür

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • Ich würde dazu gerne genauere Regelungen sehen ich habe mitbekommen das ihr mit einem Tuskenräuber rummgelaufen seit der sozusagen euer Einheitsmitglied war der hatte ebenfalls Waffen bei Sich und wurde von Shaak Ti als Soldat für die Republik Rekrutiert.

    Diese art von RP geht meiner Meinung nach viel zu weit und solange die Regeln nicht augeschrieben werden bin ich DAGEGEN.

    Das Wort Lebewesen wurd geändert somit

    DAFÜR

    Einmal editiert, zuletzt von Linxreen (7. März 2018 um 16:12)

  • Ich würde dazu gerne genauere Regelungen sehen ich habe mitbekommen das ihr mit einem Tuskenräuber rummgelaufen seit der sozusagen euer Einheitsmitglied war der hatte ebenfalls Waffen bei Sich und wurde von Shaak Ti als Soldat für die Republik Rekrutiert.

    Diese art von RP geht meiner Meinung nach viel zu weit und solange die Regeln nicht augeschrieben werden bin ich DAGEGEN.

    In wie fern soll ich es ausbessern? Das Einzigste was ich ändern möchte ist dass wir legal Pflanzen haben dürfen. Mehr nicht.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Alter sehe schon Justus [White] wie er rumläuft und leuten Gras verticken will XD

    Ne ernsthaft glaube dardurch kann man sicher die ein oder anderen lustigen und guten Rp situation erzeugen... #DAFÜR

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich werde meinen Leuten auch eine Einweisung geben wie sie damit umgehen sollen.

    Dafür ich unterstütze Passiv RP und es sollte keine große Störung darstellen sondern den Spielspaß der GC erhöhen. Meine Sorge ist das Leute die Fragwürdiges RP betreiben das ausnutzen und entweder Rauschmittel dealen und Konsumieren oder es als Gift benutzen wenn bei sowas Hart durchgegriffen wird sehe ich keine Probleme.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Dafür ich unterstütze Passiv RP und es sollte keine große Störung darstellen sondern den Spielspaß der GC erhöhen. Meine Sorge ist das Leute die Fragwürdiges RP betreiben das ausnutzen und entweder Rauschmittel dealen und Konsumieren oder es als Gift benutzen wenn bei sowas Hart durchgegriffen wird sehe ich keine Probleme.

    Echt schade ;( hatte mich schon gefreut meinen eigenen hausjawa zu kaufen ;)

    😂

    #Dafür gründe wurden genannt

  • Hmm klingt plausibel, dennoch sollte solch ein Besitzt bzw. eine Forschung immer vorher von einem Mitglied der FC erlaubt werden. Ergo das wenn ein GC Mitglied eine Pflanze halten will bzw. An ihr Forschen will, dieses Mitlgied erst bei der FC um Genehmigung fragen muss.

    Dafür

    Ich finde man sollte dort auch die ST hinzuziehen, da dies ja immer zum stress mit "uns" führt. Es sollten bestimme Dokumente bei FC sowie ST angemeldet werden, dass wir nicht auf unnötige EInsätze geraten.