Da es jeder einheit selbst überlassen ist sehe ich kein problem.
Dafür
Stimme ich zu
Da es jeder einheit selbst überlassen ist sehe ich kein problem.
Dafür
Stimme ich zu
Wie gesagt, die Granate gehört zur zukünftigen Main Ausrüstung der 187th. Die Einheit hat lange nach einer zu ihr passenden Ausrüstung gesucht, die neu für den Server und der Einheit selbst ein einmaliges und spannendes Aufgabengebiet erschließt. Ich sehe es kritisch, dass diese Ausrüstung, mit einer Einheit die auf ein gewaltiges Arsenal von Ausrüstung so schon zurück greifen kann, geteilt werden soll.
Solange die Granaten weiter Teil des Vorschlags sind #DAGEGEN
Spoiler anzeigen
Wurde überhaupt mit Paliel darüber gesprochen?
Du weißt ja... Jeder bekommt ab SGT Granaten laut dem Vorschlag von Redcat
Wie gesagt, die Granate gehört zur zukünftigen Main Ausrüstung der 187th. Die Einheit hat lange nach einer zu ihr passenden Ausrüstung gesucht, die neu für den Server und der Einheit selbst ein einmaliges und spannendes Aufgabengebiet erschließt. Ich sehe es kritisch, dass diese Ausrüstung, mit einer Einheit die auf ein gewaltiges Arsenal von Ausrüstung so schon zurück greifen kann, geteilt werden soll.
Spoiler anzeigen
Die Granate ist zurzeit nicht Teil der Ausrüstung der 187th. Und die Granate ist (wie alles bei uns...) an Regeln gebunden, die ich hier nicht nochmal hinschreibe, sondern welche oben nachzulesen sind.
Die Granate soll nur aufgrund von Userbeschwerden eingefügt werden, was oben überigens auch steht.
Du weißt ja... Jeder bekommt ab SGT Granaten laut dem Vorschlag von Redcat
Ich glaube hierbei geht es um die Art der Granaten.
Trivan hat es schon erklärt es wird selten verwenden und ist an strenge Regeln gebunden.
Wieso sollte ich mit Paliel reden es ist nur ne Waffe es wurd im Thema Hidenblade ja genausowenig mit uns besprochen.
Das ist richtig, aber die Granate die sie hier Vorschlagen nicht. Diese ist extra für die 187th.
Hab nirgendwo gesehen kann sich jemand darüber beschwert hat, dass ihr keine Smoke-Granaten habt. Und das Problem, dass die SWT nicht richtig verschwinden können, wobei sie sich sogar unsichtbar machen können, kann man bestimmt mit mehr Trainings und besseren Schulungen lösen. Eine Smoke wird euch auch nicht verschwinden lassen, wie ihr euch das womöglich vorstellt. Ihr habt so viel Ausrüstung und wollt ernsthaft eurer Problem mit nochmehr Ausrüstung lösen? Ich denke euer Ruf würde sich sich schon mit weitaus weniger verbessern.
Es hat weder etwas mit Ausrüstung zu tun noch mit unseren Schulungen. Es geht darum, dass wir einen Vorschlag eines Users hier niedergeschrieben haben. Es soll keine Gier nach Ausrüstung darstellen!
Hast du noch eine Verlinkungen zum Beitrag dieses Users?
Wir hatten uns mit den Leuten, die sich gegen dieses "einfach-so-tarnen" beschwert haben, im TS unterhalten. Ich habe dazu leider keinen Forenbeitrag dazu.
Hab nirgendwo gesehen kann sich jemand darüber beschwert hat, dass ihr keine Smoke-Granaten habt.
Das liegt daran das es dennoch Leute gibt die sich Persöhnlich bei uns melden und nicht wegen jeder mini-Beschwerde ins Forum rennen.
Und das Problem, dass die SWT nicht richtig verschwinden können, wobei sie sich sogar unsichtbar machen können, kann man bestimmt mit mehr Trainings und besseren Schulungen lösen.
Während man von mehreren Leuten gesehen und angezielt wird und du dich Tarnst bist du Tot als SWT. Es geht darum das du beim tarnen gesichtet wirst. Aber ist es die gleiche Situation und du wirfst die Smoke kommt Verwirrung vor und du könntest dich im Nebel ducken und Tarnen.
Ich denke euer Ruf würde sich sich schon mit weitaus weniger verbessern.
Kommt es zu abuse würde sich der Ruf verschlechtern benutzt man aber seine Sachen wofür sie gedacht sind bleibt der Ruf.
Es sollte keine Gefahr bestehen das die 187th irgendwie in ihrere Aktrativität bedroht wird wenn wir die Granaten bekommen.
Ich bezweifel das Leute lieber zu den SWTs anstatt zu den 187th gehen da die 187th die wesentlich öfter benutzt.
SWTs würden die 1-2 mal in der Woche benutzen es muss ja der Fall sein das so eine Situation im RP entsteht.
Dafür einerseits finde ich es super es freiwillig zu lassen ob ein SWT in die Einheit kommt und da könnten toller Kooperation Freundschaften und Allgemein coole Situationen raus entstehen echt innovativ! Den 2. Teil untstütze ich auch man sieht’s ja oft in Filmen wie ein Agent oder ähnliches einen Abgang mit einer Rauchgranate macht nicht nur wird das Praktischen nutzen haben sondern ebenfalls coole RP Situationen erschaffen.
Ich unterstütze den Vorschlag da er gut durchdacht ist und es euch nicht "OP" machen wird.
Die Rauchgranate soll wirklich nur für die Versxhleierung seiner eigener Person während eines Einsatzes sein? Oder werdet ihr die auch bei öffentlichen Trainings/Events nutzen und eure Allies damit Supporten?
Warum sollte man den Umgang nicht trainieren dürfen?
Nope die Granaten würden lediglich zum Eigengebrauch genutzt werden denn wie schon gesagt wir wollen der 187th nicht ihre besonderheit mit dem Vorschlag nehmen.
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, warum solltet ihr alle rüstungen bekommen? Reicht euch nicht einfach eine CT Rüstung? Oder ihr macht es wie damals man sieht euch garnicht?
Ich spreche mich gegen Vorschlag aus.
denke die Rüstungen wären eine gute Ergänzung für unsere Aufgaben, da wir uns so gut in eine andere Einheit einschleichen können.
Ich bin dafür
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, warum solltet ihr alle rüstungen bekommen? Reicht euch nicht einfach eine CT Rüstung? Oder ihr macht es wie damals man sieht euch garnicht?
Ich spreche mich gegen Vorschlag aus.
Dann frag uns doch im TS, wenn du den Sinn nicht verstehst ; wir erklären gerne worum es ging.
Spoiler anzeigen
Hallo Max nehm ich an.
Die momentane Problematik die ich sehe liegt darin, dass ich nicht weiß wofür ihr Blendgranaten braucht. Die SWT zum Beispiel könnten mit einer oder zwei Blendgranaten eine Oder mehrere Geiseln/Geisel befreien, indem sie den Geiselnehmer stunnen.
Trainings sind Teil der Qualitätssicherung bzw. Ausbildung von Neulingen.
Dementsprechend war meine Frage nicht ob ihr damit Trainings macht, sondern ob ihr die Granate nur für euch, also der Trooper für sich einsetzt oder ob ich auch andere Einheiten Supporten damit (Bsp. öffentliche Trainings, Stürmen von Gebäuden der Dooms Unit)
Nope die Granaten würden lediglich zum Eigengebrauch genutzt werden denn wie schon gesagt wir wollen der 187th nicht ihre besonderheit mit dem Vorschlag nehmen.
Wie Linxreen bereits sagte, werden die Granaten ausschließlich zu dem Zweck verwendet, der im Vorschlag beschrieben ist. Nicht um andere Einheiten zu unterstützen, nur für uns.
Wenn die Granaten ausschließlich für den im Vorschlag genannten Zweck nutz, soll es mir recht sein
Es geht nur um Smokes, da hat Hay was verwechselt :). Solltest du deine Meinung ändern, was mich freuen würde, ändere bitte auch deine zwei Kommentare
Wie wollt ihr das nit der fehlende Ausrüstung klären? Ebenfalls bin ich dagegen das dann nachher jeden Tag ne person in ner anderen Einheit herumspringt missfällt mir schon
Wie wollt ihr das nit der fehlende Ausrüstung klären? [...]
Wird administrativ geregelt, Privates haben ja selten viel Ausrüstung, meistens ist sie auch schon vorhanden bei uns. Übrige Waffen werden abgegeben.
[...] das dann nachher jeden Tag ne person in ner anderen Einheit herumspringt missfällt mir schon
Ich kann dir versprechen, dass die SWT nicht jeden Tag die Einheit wechseln . Da das alles mit den Führungsebenen abgesprochen werden muss, wäre der Aufwand etwas groß, jeden Tag zu wechseln...
Wenn ich das Richtig verstanden habe, wollte ihr euren schlechten Ruf verbessern, indem ihr euch als PVT der anderen Einheit „tarnt“. Verteilt ihr dann nicht euren schlechten Ruf auf die anderen Einheiten? Ich meine, wenn einer neu auf dem Server ist und einen von euch als 41st PVT sieht und dieser sich komisch verhält, denkt der neue sofort: „Aha, die Verhalten sich komisch, in die Einheit gehe ich nicht“. Wenn ihr dafür eine Erklärung findet, gebe ich euch ein dafür.