Bewerbung zum Junior-Crewmitglied der Flottencrew von John Decker
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Reallife-Daten
Ingame-Daten
Onlinezeiten
Stärken/Schwächen
Warum ich zur Flottencrew möchte
RP Story
Schlusswort
Vorwort
Hallo Liebe Flottencrew ich bedanke mich schonmal im vorraus das sie sich die Zeit nehmen und meine Bewerbung lesen.
Falls sie Kritik äußern wollen oder Verbesserungsvorschläge haben können sie mir diese gerne unter diesem Beitrag mitteilen.
Ich hoffe der Aufbau der Bewerbung gefällt ihnen und das es ihr an nichts fehlt.
Reallife-Daten
Hey, mein Name ist Joaquin ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland, Hamburg.
Ich besuche momentan die 8 Klasse.
Meine Hobbys sind Badminton und Schwimmen.
Ingame-Daten
Charaktername |
ID |
Level | Einheit |
Rang in der Einheit |
Luxe | 111527 | 34 |
7th Sky Corps |
Corporal 7th |
Luxe | - |
6 |
Sonstiges |
Ausbilder |
(John Decker) |
? | 1 |
(Flottencrew) |
(Junior Crewman) |
? |
? | ? | ? | ? |
Onlinezeiten
Montag zwischen: 15 - 22 Uhr
Dienstag zwischen: 17 - 22 Uhr
Mittwoch zwischen: 17 - 22 Uhr
Donnerstag zwischen: 17 - 22 Uhr
Freitag zwischen: 15 - 24 Uhr
Wochenende zwischen: 14-24 Uhr
Stärken/Schwächen
Stärken
respektvoll
freundlich
humorvoll
kompetent
Schwächen
Ungeduldig
Reizbar
Träumer
Warum ich zur Flottencrew möchte
Ich glaube ich wäre gut geeignet als Junior Crewman da ich mich sehr für das Rollplay der Flottencrew Interessiere
und gerne mehr über sie herausfinden würde.
Außerdem würde ich gerne mehr RP betreiben da ich ein sehr aktiver Mitspieler bin und ich spaß am RP habe.
Rollplay Story
Ich heiße John Decker bin 22 Jahre alt und bin 1,72 groß. Ich habe hellbraune Haare, grüne Augen und eine Narbe am Kiefer die ich als Kind bekam.
Ich stamme von Coruscant dem Planeten den man als Zentrum der Galaxis bezeichnet. Ich lebte mit seiner Mutter in einer kleiner Wohnung auf Coruscant, mein Vater ist ein angesehener Admiral einer Venator gewesen, er ist jedoch tragischerweise bei einer Mission ums Leben gekommen.
Er starb als Ich noch ein kleiner Junge war, ich kann sich kaum noch meinen seinen Vater erinnern. Ich habe mir um meinen Vater stolz zu machen und ihm Ehre zu erweisen das Ziel gesetzt auch ein Admiral zu werden und egal wie viele Versuche ich brauche oder wie viele Rückschläge ich bewältigen müsse, ich würde niemals aufgeben. Als mein Vater starb haben wir eine hohe Summe an Republikanischen Credits erhalten meine Mutter ging Sparsam damit um, damit ich genug Credits hätte um denselben Berufsweg einzuschlagen wie mein Vater. Also lernte ich soviel ich konnte, nahm all meinen Mut zusammen und bewarb mich bei der Flottencrew. Es stimmten viele gegen mich, sie glaubten nicht an mich und zweifelten an meinen Qualifikationen. Am Ende hatte ich dann doch das Glück das sie mich angenommen haben und mir die Chance gaben zu zeigen was in mir steckt. Ich bin fest davon überzeugt dass sie ihre Meinung ändern werden wenn sie sehen wie konzentriert ich arbeite und was für ein netter und hilfsbereiter Kollege ich bin.
Schlusswort
Ich hoffe die Bewerbung war einigermaßen gut.Ich entschuldige mich falls Ich ein paar Rechtschreibfehler gemacht habe.
Mit freundlichen grüßen Luxe/John Decker