Warum sollte man die Server schließen, wenn sie doch ganz gut laufen? Es sind nunmal Spielmodis die gelegentlich gespielt werden und kein CW:RP wo viele gefühlt ihre ganze Kindheit verbringen.
Man kann alles in einen Server packen
Warum sollte man die Server schließen, wenn sie doch ganz gut laufen? Es sind nunmal Spielmodis die gelegentlich gespielt werden und kein CW:RP wo viele gefühlt ihre ganze Kindheit verbringen.
Kann man nicht. Wenn ich Deathrun spielen möchte, dann gehe ich suf einen Desthrun Server. Möchte ich aber Slashers spielen, so joine ich auf einen Slashers Server. Wenn es einen Server gibt, mit allen Spielmodis welche dann immer wechseln, bringt das nichts.
Kann man nicht. Wenn ich Deathrun spielen möchte, dann gehe ich suf einen Desthrun Server. Möchte ich aber Slashers spielen, so joine ich auf einen Slashers Server. Wenn es einen Server gibt, mit allen Spielmodis welche dann immer wechseln, bringt das nichts.
Oder man kann nach jeder Runde voten welcher Modus als nächstes kommt naja egal
Dann machen wir doch aus CW:RP unf FO:RP auch einen Server... Merkst du das Problem? Ist beides RP, aber passt trotzdem nicht auf einen Server.
Oder man kann nach jeder Runde voten welcher Modus als nächstes kommt naja egal
Dann disconnecten aber alle, welche den Spielmodu welcher als nächstes kommt, nicht spielen wollen.
Dann machen wir doch aus CW:RP unf FO:RP auch einen Server... Merkst du das Problem? Ist beides RP, aber passt trotzdem nicht auf einen Server.
Ist was komplett anderes egal jetzt.
Stimmt mal weiter ab oder aktualisiert eure Stimmen.
Find ich alles scheiße. Macht gefühlt nichts davon auf Dauer spaß.
Nichts, ich finde Minigame Server verbinden die Spieler zuwenig wie TTT zeigte. Unsere Spielerzahlen werden vlt hoch sein, doch werden nur wenige unserer Community wirklich angehören
Murder oder Prophunt das sind gute Ideen solche Server laufen von alleine
Da biste nen paar Jahre zu spät.