ich finde hide and seek unnötig da fehlt die langzeitmotivation und vor allem gibt es schon slashers das ist doch etwas in der art
Weitere Serverwünsche [Keine RP Server!]
-
- Veraltet
-
Alpha -
8. März 2018 um 18:16 -
Geschlossen
-
-
Ich hab das Gefühl Hide and Seek und Jailbreak sind dezent gewünscht...
-
Btw. Ist Hide and Seek nicht eigentlich PropHunt bzw. wäre Prophunt nicht irgendwie besser?
-
Ich hab das Gefühl Hide and Seek und Jailbreak sind dezent gewünscht...
Also Jailbreak find ich nicer Shit wenn man es gut umsetz der Server muss ja nicht immer laufen vlt immer zu irgendwelchen Zeiten mit Community Mitgliedern. Oder man macht nen Server mit mehrenden Spiel Modus und stellt das denn immer um
-
PropHunt added
-
Vielleicht irgendwas in Arma, also nicht unbedingt Altis Life sondern was anderes!?
-
Armory/Domination Server?
-
Armory/Domination Server?
Das wäre geil
-
DrugWars oder so. Obwohl, lieber nicht. Ist ja SW:U RP irgendwie. Ein paar Leute werden wissen wieso.
-
Das wäre geil
Naja einer von mir wäre theoretisch eingerichtet xD
-
Habe Deathrun mal entfernt. Ist ja umgesetzt
-
Wäre für einen EGM SCP Server
-
Wäre für einen EGM SCP Server
Added
-
wie wäre es mal mit nem blanko shooter server?
-
wie wäre es mit keinen neuen?
-
wie wäre es mit keinen neuen?
Und warum? Gibt es keinen Grund für. Wenn neue Server gewünscht sind oder es gute Ideen gibt kann man es doch machen. Wenn ein Server dir nicht gefällt musst du nicht darauf spielen, ganz einfach.
-
Und warum? Gibt es keinen Grund für. Wenn neue Server gewünscht sind oder es gute Ideen gibt kann man es doch machen. Wenn ein Server dir nicht gefällt musst du nicht darauf spielen, ganz einfach.
Doch ich finde es gibt schon viel zu viele Server schließt doch lieber Slashers, Deathrun und so und macht dann EINEN Minigame Server.
-
Warum die Server laufen doch? Vorallem slashers... Man sollte Lieber Server schließen die es wieso nie schaffen in die Beta zu kommen... Bestes Beispiel HDR:RP(Herr der Ringe)..
Warum sollten sie es nicht schaffen?
-
Doch ich finde es gibt schon viel zu viele Server schließt doch lieber Slashers, Deathrun und so und macht dann EINEN Minigame Server.
Neue Server haben einfach 0 mit irgendwelchen Anderen zu tun. Nochdazu weiß ich nicht wie gut du informiert bist, aber es gab mal einen Minigames Server und der lief schlechter als die Server jetzt einzeln.
-
Warum sollte man die Server schließen, wenn sie doch ganz gut laufen? Es sind nunmal Spielmodis die gelegentlich gespielt werden und kein CW:RP wo viele gefühlt ihre ganze Kindheit verbringen.
-