Antragsart: Entschuldigung
Server: SWTOR:RP / 92.222.156.185:27025
Dauer: 2 Wochen von dem 08:03:2018 /15:40 bis zum 22:03:2018 /15:40
Gebannt von: @Rene S-Admin auf SWTOR:RP / 92.222.156.185:27025
Dein Steamname: blackdanger1
Deine Steam ID: STEAM_0:1:155836646
Dein inGame-Name: Jane Kucen
Der Grund warum du gebannt wurdest: Fehlverhalten
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Als erstes möchte ich sagen das ich um eine verkürzung und keinen ganzen Unban bitte.
Ich glaube das es diesesmal wirklich klick gemacht hat und ich erkenne das vieles was ich gemacht habe falsch war.
Ich sehe ein das ich viel scheiße in der Vergangenheit gemacht habe.
Ich sehe ein das das was ich tat Falsch war und andere im RP gehindert hat.
Ich sehe ein das ich viele Fehler gemacht habe.
Ich habe verstanden das ich mich komplett an die Regeln halten muss.
Ich habe verstanden und eingesehen das ich andere Leute damit vielleicht den Tag vermiest habe.
Ich weiß ich habe viel Scheiße gebaut und ich bin mir sicher ich kann mich ändern.
Das werde ich aber nicht alleine Schaffen deswegen bitte ich einen Teamler mit mir das Regelwerk nochmal durchzugehen und vielleicht Leute aus der Community die sehr Gutes RP betreiben.
Mir dabei zuhelfen wie ich mein RP verbessern kann so das es Regelkonform und Gut ist.
Entschuldigung:
Wann solltest du diese Art nutzen: Wenn du einen Fehler deinerseits siehst und dich für diesen entschuldigen möchtest.
Wer wird diesen Antrage bearbeiten: Das Teammitglied, welches dich gebannt hat, darf hierbei entscheiden, ob dieser Antrag angenommen wird und wenn ja wie.
Worauf achten wir bei diesem Antrag: Wir achten darauf, wie viel aktive Arbeit du in den Antrag steckst, dein Verhalten und deine bisherigen Aufzeichnungen.
Ich bedanke mich wirklich für das Lesen dieses Antrags und ich Hoffe das meine Bitte mit den Regeln nochmal genau und ernst genommen wird.
Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag und hoffe das man mir mit der zeit verziehen kann.