1.Vorwort.
2.Persönliche Darten.
3.Ingame Darten.
4.Warum ich genau geeignet bin.
5.Stärken und Schwächen
6.Rp Story
7.SchlussWort
1.Vorwort
Hallo ich bin Rainbow(Baskt) das ist meine bewerbung zum jedi ich hoffe euch gefällt es.
2.Persönliche Darten
Hey,mein Name ist Leon ich bin 15 jahre alt und spiele Badminton und Tennis
Bin ein ganz ruhiger Mensch
3.Ingame-Daten
Rainbow |
Sgt 212th | LVL 73 |
Baskt |
Ct-Pvt | LVL 11 |
Allgemeine spielzeiten Garrys-Mod:
660 Stunden
4.Warum ich genau geeignet bin.
Ich gebe mir relativ viel mühe im rp und ich weiß das ich sehr viel spaß daran hätte.
5.Stärken und Schwächen.
Stärken:
Fröhlicher Mensch immer gut drauf
Sehr hilfsbereit
Versuche immer streit ausdem weg zu gehen und es friedlich zu klären
Schwächen:
Das ich manchmal das RP zu ernst nehme was man so und so sehen kann
Ich bin manchmal zurückhaltent und rede sehr wenig im rp natürlich mehr bin aber im ts eher der stille
6.Rp Story
Charakter daten:
Rasse: Twi'lek
Name:Faednik Serthol
Augenfarbe: Bläuliche Augen
Haut Farbe: Blau
Größe: 1,28 cm Groß
Gewicht: 26 kg Schwer
Schwächen: Hat Missvertrauen zu jedem
Stärken: Ein Sehr strebhaftes kind will viel lernen
Ist immer wachsam
Rp Story.
Hallo ich bin Faednik Serthol ich stamme aus einem kleinen Dorf in Ryloth
ich bin in einer relativen armen Farmilie aufgewachsen.ich dachte schon immer das irgendwas nicht mit mir stimmt immer wen ich mit anderen Kinder spielte wusste ich wo sie waren
wo sie sich versteckt hatten ich konnte es vorausahnen ich spürte ihre anwesendheit.
Die anderen Kinder haben sich sowas gedacht deswegen durfte ich dan irgendwann nicht mehr mitspielen.
Irgendwann versuchte ich garnicht mehr mit den Kindern zu spielen da ich ja eh nicht mit machen durften.
Eines tages ist über Ryloth ein schiff abgestürzt es landete neben unserem Dorf.
Wir suchten dieses schiff und haben es gefunden und konnten ein nette Person aus diesem Schiff retten
wir brangen ihn in unser dorf und flegten ihn ich habe was besonderes bei diesem man gespürt.
Ich fragte ihn als er aufwachte Warum er so eine Aura austrahlte
Er sagte das er ein jedi sei. Er fragte dan anders rum woher ich das spüren könnte
und wollte mit meiner mutter reden ich habe natürlich sofort meine Mutter gerufen
ich sollte sofort das zelt verlassen und nach einer stunde karm meine mutter in unser zelt und wollte mit mir reden und sagte mir dort das mein vater ein jedi sei ich war erschrocken
und fragte mich wo mein Vater sei nachdem man mir sagte er sei Tod.
Dann sagte meine mutter das ich mit dem man mit gehen soll und meine ausbildung als Jedi starten soll.
Ich nahm abschied von meiner Mutter und ging mit dem man mit.
7.Abschlusswort
Ich danke den rat das ihr meine bewerbung gelesen hat falls da rechtschreib fehler drinnen sind tut es mir leid da ich eine lese rechtschreib schwäche habe ich hoffe es hat ihnen gefallen danke fürs lesen und bewerten
Euer Rainbow