Vorlage
Dein Steamname: JabbaTheHutt
Deine SteamID (SteamID): STEAM_1:1:428518955
Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Klark
Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): /
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Klark
Mögliche Foren Accounts: Klark
Situationsschilderung: Ich wollte einen Eventchar spielen, mir wurde gesagt ich darf einen Wookie spielen, 5 minuten später heißt es ich soll erstmal einen Piloten spielen.
Damit war ich einverstanden trdz habe ich nochmal gefragt ob ich nicht doch Wookie spielen weil ich nicht fliegen kann. Mir wurde wieder gesagt das is egal und es sei einfach. Bin daraufhin als KD 73 gelisted worden und bin eben geflogen. nach ca. 10 minuten habe ich dann im stehen geschossen. Ich wusste nicht das ich es nicht darf da ich kein Pilot war und ausdrücklich gesagte habe das ich nicht fliegen kann etc.
Klark kam dann zu mir, viel mir öfters ins Wort und lies mich die Situation nicht erklären, erst als ich mehrmals drum gebeten habe und ihn unterbrechen MUSSTE.
Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): Klark sollte nicht bestraft werden, Allerdings finde ich es ist ein Fehlverhalten wenn er meine Situationslage nicht anhören will.
Außerdem habe ich gesagt ich kann nicht Fliegen, Womit ich sage das ich die Regeln zum Piloten nicht kenne. Da ich nie vorhatte zu Fliegen sondern Wookie sein wollte
Beweise: Ich habe Keine