Beschwerde | Gegen Klark.

• Vorlage

Dein Steamname: JabbaTheHutt

Deine SteamID (SteamID): STEAM_1:1:428518955

Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Klark

Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): /

Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Klark

Mögliche Foren Accounts: Klark

Situationsschilderung: Ich wollte einen Eventchar spielen, mir wurde gesagt ich darf einen Wookie spielen, 5 minuten später heißt es ich soll erstmal einen Piloten spielen.

Damit war ich einverstanden trdz habe ich nochmal gefragt ob ich nicht doch Wookie spielen weil ich nicht fliegen kann. Mir wurde wieder gesagt das is egal und es sei einfach. Bin daraufhin als KD 73 gelisted worden und bin eben geflogen. nach ca. 10 minuten habe ich dann im stehen geschossen. Ich wusste nicht das ich es nicht darf da ich kein Pilot war und ausdrücklich gesagte habe das ich nicht fliegen kann etc.

Klark kam dann zu mir, viel mir öfters ins Wort und lies mich die Situation nicht erklären, erst als ich mehrmals drum gebeten habe und ihn unterbrechen MUSSTE.

Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): Klark sollte nicht bestraft werden, Allerdings finde ich es ist ein Fehlverhalten wenn er meine Situationslage nicht anhören will.

Außerdem habe ich gesagt ich kann nicht Fliegen, Womit ich sage das ich die Regeln zum Piloten nicht kenne. Da ich nie vorhatte zu Fliegen sondern Wookie sein wollte

Beweise: Ich habe Keine

• Ich wusste nicht das ich es nicht darf da ich kein Pilot war und ausdrücklich gesagte habe das ich nicht fliegen kann etc.

Es ist ein Regelverstoß, welcher im Regelwerk einsichtig ist.

Klark kam dann zu mir, viel mir öfters ins Wort und lies mich die Situation nicht erklären, erst als ich mehrmals drum gebeten habe und ihn unterbrechen MUSSTE.

Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): Klark sollte nicht bestraft werden, Allerdings finde ich es ist ein Fehlverhalten wenn er meine Situationslage nicht anhören will.

Anders gefragt: Was möchtest du hiermit erreichen? Ein weiteres Gespräch?

• Anders gefragt: Was möchtest du hiermit erreichen? Ein weiteres Gespräch?

das er so ein Verhalten nicht in einem anderen Gespräch wiederholt?

Schöne Beschwerde btw.

• Ich würde mich der Beschwerde annehmen ich werde noch auf Klakr'S Statement dazu warten und dann ein Gespräch zu dieser Situation im Teamspeak³ führen.Es ist mir bewusst, dass er keine Bestrafung verlangt, aber das "Fehlverhalten" sollte dennoch angesprochen werden.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich will zu Protokoll geben, Winston hat das Gespräch selbst abgebrochen mit der Aussage "Ich kann dazu gerade nichts mehr Sagen, denn ich habe Kopfschmerzen und halsschmerzen", selbst als ich wie es gefordert ist ein höheres TM [Cringer] Dazu geholt habe wollte er mit ihm nicht reden und bestand auf die Beschwerde.

Unterbrochen habe ich dich mehrmals, ja. Weil du Histerisch und Laut wurdest.

Du wolltest mir mehrmals das halbe Event erklären was ich dir gesagt habe nichts an dem Regelverstoß ändert, unterbrochen habe ich dich weil du mir 3 mal das selbe erzählen wolltest, mein Statement, dass deine Rolle an dem Regelverstoß und deinem versäumnis die Regeln zu lesen nichts ändert wolltest du nicht hören.

Außerdem wollte ich die Sache für dich Kurz halten im Blick darauf dass du schnell wieder am Event als Eventchar teilnehmen kannst und nicht den Spaß verpasst.

Es tut mir leid dass du es so Empfunden hast wie du es beschreibst, was ich dir gerne auch Persöhnlich gesagt hätte. Das kommte ich aber nicht da du mit mir sowie Cringer nicht Reden wolltest.

Du wolltest keinen Support und hast dich gegen ein gespräch geweigert, Ich weiß nicht was du bezwecken möchtest.

"Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

• Der Teil wo Klark ihn nicht hätte ausreden lassen bzw seine Situation Schildern lassen wollte ist schlicht weg Gelogen ich habe mir beide geschnappt wollte einen Support machen und habe beide Reden lassen Klark seine Situation und aus der Sicht des Beschwerdeschreibers. Da kam folgende ausrede des Beschwerdeschreibers ich zitiere:" ich will jetzt nicht reden ich habe Hals und Kopfschmerzen" daraufhin wollte ich das er es in dem Teamspeak Chat schreibt empfand er als lächerlich und wollte seine Beschwerde schreiben. Als ich ihn daraufhin fragte weshalb er diese Beschwerde schreiben möchte kam ich zitiere wieder:"Ist doch meine Sache". Dann hab ich ihm gesagt er solle die Beschwerde schreiben wenn er möchte und der Support war beendet.

• "Unterbrochen habe ich dich mehrmals, ja. Weil du Histerisch und Laut wurdest."

Weil du mich mich ausreden gelassen hast.

"dass deine Rolle an dem Regelverstoß und deinem versäumnis die Regeln zu lesen nichts ändert wolltest du nicht hören."

Doch allerdinsg wollte ich erst meine seite erklären, das hast du mir nicht erlaubt, erst als ich sagte ich mache eine Beschwerde hast du ein Teammitglied geholt und dort durfte ich dann meine seite erklären (wollte ich nicht da es mir nicht gut ging).

Ich bin offen für ein Teamspeak gespräch.

" ich will jetzt nicht reden ich habe Hals und Kopfschmerzen"

ich sagte ich bin nicht in der lage eine müdnliche beschwerde zu machen!

"schlicht weg Gelogen"

Du warst garnicht dabei als er mir den Warn gegeben hat!

„Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“
    Wiegesagt ich habe gesagt ich möchte Wookie spielen und ich kann nicht Fliegen. Ich sollte trdz KD sein!

Einmal editiert, zuletzt von Nemo (9. März 2018 um 16:24)

• Ich Äußere mich hier nichtmehr, Ich warte auf ein Ts gespräch mit Klark und Einem S Admin oder etc.

Ein Admin wird in dieser Situation ausreichen, wann hättest du den Zeit.Würde um 19 Uhr das Gespräch ansiedeln für alle ok? Klark im Forum  DarkCringer  @Winston

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“
    Wiegesagt ich habe gesagt ich möchte Wookie spielen und ich kann nicht Fliegen. Ich sollte trdz KD sein!

Es ändert dennoch nichts auch wenn du Wookie spielen wolltest Unwissenheit schützt nicht.

Wenn du nicht fliegen kannst und die Regeln dafür nicht kennst dann spiel den Char einfach nicht egal ob gelistet oder nicht du hättest einfach nicht beim Event mitmachen können.

• hmmm also ich sehe hier eher das Problem, dass der Eventleiter dich eine Rolle spielen läss welche du nicht ausfüllen kannst. Er hätte dich über die Regeln informieren sollen. Ich finde, dass du bestraft werden solltest weil du dir die Regeln nicht durchgelesen hast und der Eventleiter weil er nicht dafür gesorgt hat, dass seine Leute qualifiziert/ informiert genug sind.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• der Eventleiter weil er nicht dafür gesorgt hat, dass seine Leute qualifiziert/ informiert genug sind.

Das finde ich mehr ein Problem der Organisation weil grundsätzlich muss jeder User sich selbst über die Regeln informieren.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Naja das muss eigentlich auch in der Ausbildung gesagt werden. VDM stand mal im ausbildungsraum.

Das stand nicht mal bei meiner Ausbildung drin und die ist schon nen Jahr alt ^^