Also, das Thema regt mich nun jetzt schon eine ganze Weile auf und ich habe es auch langsam satt. Ich nenne euch hier mal ein Beispiel:
Ich gehe zu einem öffentlichen Training und schaue zu, dann werde ich angesprochen:"Commander, sie haben doch sicher einen Eimer Farbe mit dabei oder?", oder da habe ich noch ein Beispiel bei Events:"Commander, sie können sich doch sicher darum kümmern, dass Schiffe im MH stehen, oder?", es fuckt mich um es ehrlich zu sagen ab, dass ich im Roleplay ständig heraus gezogen werde um Supports zu machen. Solche Aktionen zerstören extrem die geschaffene Roleplay-Stimmung und es gibt für Anliegen einen @-Chat, ebenso verstehe ich auch nicht die Leute, die mich per /pm oder auf Whatsapp wegen einem Support anschreiben. Es regt auf. Benutzt den Ingame Supportchat oder ihr werdet nicht beachtet. Es soll nur ein Appell an die User sein, dass ihr mit diesen kleinen Aktionen Teamler zum Aufregen bringt. Ich für meinen Teil werde das in Zukunft mit Warns ahnden.
Es ist zwar kein schön geschriebenes oder tolles Thema, aber ich denke die Nachricht kommt rüber.
smitty