Das Thema mit den "Ingame-Supports"

• Also, das Thema regt mich nun jetzt schon eine ganze Weile auf und ich habe es auch langsam satt. Ich nenne euch hier mal ein Beispiel:

Ich gehe zu einem öffentlichen Training und schaue zu, dann werde ich angesprochen:"Commander, sie haben doch sicher einen Eimer Farbe mit dabei oder?", oder da habe ich noch ein Beispiel bei Events:"Commander, sie können sich doch sicher darum kümmern, dass Schiffe im MH stehen, oder?", es fuckt mich um es ehrlich zu sagen ab, dass ich im Roleplay ständig heraus gezogen werde um Supports zu machen. Solche Aktionen zerstören extrem die geschaffene Roleplay-Stimmung und es gibt für Anliegen einen @-Chat, ebenso verstehe ich auch nicht die Leute, die mich per /pm oder auf Whatsapp wegen einem Support anschreiben. Es regt auf. Benutzt den Ingame Supportchat oder ihr werdet nicht beachtet. Es soll nur ein Appell an die User sein, dass ihr mit diesen kleinen Aktionen Teamler zum Aufregen bringt. Ich für meinen Teil werde das in Zukunft mit Warns ahnden.

Es ist zwar kein schön geschriebenes oder tolles Thema, aber ich denke die Nachricht kommt rüber.

smitty

• /pm oder auf Whatsapp wegen einem Support anschreiben.

Ganz einfach, schreib ihm das es nen Admin Chat gibt, oder ignorier ihn einfach. Sowas gehört nicht in eine PM und ganz bestimmt nicht in eine Whatsapp Nachricht.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Wenn es nur so einfach wäre. Ingame fuckt mich es nun mal ab so angesprochen zu werden.

Verständlich. Verwarnen ist da glaube ich die beste Möglichkeit, den Usern das abzugewöhnen, oder eben dieser Thread hier, aber den wird nicht jeder User lesen.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Oder du blockst die im RP ab, kannst ja sagen: „Warum sollte ich Farbe dabeihaben, sind Sie etwas neben der Spur?“ oder „Was gehen mich die Schiffe an, hören Sie auf mich zu belästigen“

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Oder du blockst die im RP ab, kannst ja sagen: „Warum sollte ich Farbe dabeihaben, sind Sie etwas neben der Spur?“ oder „Was gehen mich die Schiffe an, hören Sie auf mich zu belästigen“

Trotzdem. Es ändert ja nichts daran, dass es für mich die Stimmung versaut. Was will ich da kontern wenn ich kein Bock mehr habe?

• .smitty meiner Meinung kann man mit so etwas rechnen, es ist immerhin ein semi-seriousrp Server xD

Was ist denn das für ne Aussage.

Semi-Serious = "Jo Commander, sie haben doch bestimmtn Eimer mit Farbe dabei, oder"?

Dafuq.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Was ist denn das für ne Aussage.

Semi-Serious = "Jo Commander, sie haben doch bestimmtn Eimer mit Farbe dabei, oder"?

Dafuq.

Darauf kann mann sich einstellen wenn der Server mininum 150 verschiedene User am Tag verteilt drauf sind es gibt immer irgend welche Leute die das Spiel nicht so ernst nehmen.

Darum die aussage Semi-SeriousRP

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Darauf kann mann sich einstellen wenn der Server mininum 150 verschiedene User am Tag verteilt drauf sind es gibt immer irgend welche Leute die das Spiel nicht so ernst nehmen.

Darum die aussage Semi-SeriousRP

Das Semi-Serious erlaubt aber nicht Leuten "OOC" im IC zu sprechen. Es bedeutet, dass es lediglich wie immer weiterläuft und nur manche Sachen nicht so ernst gehandhabt werden.

• Das Semi-Serious erlaubt aber nicht Leuten "OOC" im IC zu sprechen. Es bedeutet, dass es lediglich wie immer weiterläuft und nur manche Sachen nicht so ernst gehandhabt werden.

Präzise Antwort.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• .smitty , du hast doch bestimmt ein Eimer Farbe dabei?

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Im übrigen:

Ich suche hier nicht nach Rat, wie man es besser machen kann, sondern es soll lediglich ein Appell sein.

Es ist halt verdammt nervig, wenn die Leute noch nicht mal in den @-Chat schreiben.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Kann das Smitty nur zustimmen du willst ein bisschen schönes RP führen es kommen User an und fragen dich "Du hast doch bestimmt ein Schiff in der Tasche" und unterbricht einfach komplett die Atmosphäre vom RP her. Vielleicht dauern Supports länger, aber es geht nicht in die Salzige Richtung wenn man in den @-Chat schreibt

logo.png