Es ist halt verdammt nervig, wenn die Leute noch nicht mal in den @-Chat schreiben.
Naja besser wirds wenn 10 Mods da sind und keiner reagiert, weil afk oder keine Lust.
Nach 1 Std warten reicht es auch langsam.
Es ist halt verdammt nervig, wenn die Leute noch nicht mal in den @-Chat schreiben.
Naja besser wirds wenn 10 Mods da sind und keiner reagiert, weil afk oder keine Lust.
Boost meinte nicht das mit dem warten?
Er meinte das Leute in einfach direkt anschreiben für einen Support ohne in den @-Chat überhaupt geschrieben zu haben
Boost meinte nicht das mit dem warten?
Er meinte das Leute in einfach direkt anschreiben für einen Support ohne in den @-Chat überhaupt geschrieben zu haben
Okay dachte er meinte auch, dass wen Leute im @ Chat geschrieben und danach PM schreiben.
.smitty , du hast doch bestimmt ein Eimer Farbe dabei?
Du hast doch bestimmt einen Eimer Reife dabei?
Du hast doch bestimmt einen Eimer Reife dabei?
Du hast doch bestimmt einen Eimer Ironie dabei?
Du hast doch bestimmt einen Eimer Ironie dabei?
Immer xD
Oft kommt halt keiner z.B. bei Events, wenn man nen Speeder oder sowas will. Dann frag Ich auch ab und zu ein Teammitglied, dass in der Nähe steht nach einem, da man sonst nie an einen kommt
Oft kommt halt keiner z.B. bei Events, wenn man nen Speeder oder sowas will. Dann frag Ich auch ab und zu ein Teammitglied, dass in der Nähe steht nach einem, da man sonst nie an einen kommt
Dann schreibt man es halt mehrfach ._.
Wäre es nicht "mehr" RP wenn du sie anmalst als wenn sie auf magische Weise eingefärbt sind. Sagst sowas wie ich hab extra für solche Fälle Eimer mit Farbe in jedem Hanger.
Es gibt Leute die für einen Support im WhatsApp Chat nachfragen? ._.
Liegt vielleicht am Semi-Serious RP ?
Ihr habt als Team darüber abgestimmt, dann müsst ihr euch derer Konsequenzen auch stellen.
Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Als Supporter gibt man noch alles um für jeden User da zu sein, wie man kann. Weil jeder Supp gerne Mod werden will. Aber Ist man dann mal Mod oder höher fängt es anfangs genau so motiviert an und dann werden die Mod-Rechte hauptsächlich für den eigenen Spaß genutzt oder nur wenig Supportet, weil man keinen bock hat. Das ist einfach nach der Zeit so...
Ich sag nicht das ich besser war. Aber so ist nun mal die Situation.
Liegt vielleicht am Semi-Serious RP ?
Ihr habt als Team darüber abgestimmt, dann müsst ihr euch derer Konsequenzen auch stellen.
So eine Aussage ist absolut dumm, sorry aber die Lockerung rechtfertigt kein OOC im IC.
Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Als Supporter gibt man noch alles um für jeden User da zu sein, wie man kann. Weil jeder Supp gerne Mod werden will. Aber Ist man dann mal Mod oder höher fängt es anfangs genau so motiviert an und dann werden die Mod-Rechte hauptsächlich für den eigenen Spaß genutzt oder nur wenig Supportet, weil man keinen bock hat. Das ist einfach nach der Zeit so...
Ich sag nicht das ich besser war. Aber so ist nun mal die Situation.
Hä ja und? Dann schriebt man halt, dass man nicht kann oder keine Lust hat. Dann versteht man das.
Ich kann es nachvollziehen dass es nervig ist. Aber als ich noch gespielt habe und nicht mehr im Team war, habe ich teilweise bis zu 10-20 Minuten warten müssen bis sich ein Teammitglied mal Zeit für mich genommen hat. Es lag auch nicht daran dass zu wenig Teammitglieder auf dem Server waren, es waren mindestens 6-7 Leute da die mir potentiell hätten helfen können. Da kann ich es durchaus verstehen dass man einen Teamler aus seinem RP zieht wenn man sich nicht mehr anderes zu helfen weis.
Bringt halt meistens nicht viel
Bringt halt meistens nicht viel
Eigentlich Garnichts wir einfach ignoriert. Ist das selbe wie mit dem Ausbildern zur Zeit
Gegenfrage: Was kann man machen, damit es besser wird?
die user sehen nicht wer kein bock auf supports hat und wer gerade nicht kann, also gehen sie davon aus dass diese kein Bock haben. Anzeigeb zu lassen wer gerade im RP ist oder nicht wäre eine gute Verbesserungsmlöglichkeit oder aktiver leute so einsetzen, dass sie für einen gewissen zeitbereich ihr RP hinten anstellen weil sie sind ja mods auf freiwilliger Basis.
Gegenfrage: Was kann man machen, damit es besser wird?
Ich weis es ist schwer festzustellen wer wie viele Supports macht wenn er Zeit hat. Man sollte meiner Meinung nach strengere Regeln festlegen was die Supportpflicht angeht. Wenn ein User ein Support schreibt und es sich kein Teamler darum kümmert, dann sollte ein Admin oder S-Admin schauen wer Zeit hat und theoretisch supporten könnte. Und gegebenfalls Teamwarnen.
Was geht vor
Eigenes RP
Oder
Supports
?