Hab ich gar nicht mitbekommen ...
Stand auch nur in der shoutbox... Aber er hat ab und zu wegen Alienrp vorbei geschaut was jetzt nicht mehr existiert und jetzt wird er wahrscheinlich Garnicht mehr da sein.
Hab ich gar nicht mitbekommen ...
Stand auch nur in der shoutbox... Aber er hat ab und zu wegen Alienrp vorbei geschaut was jetzt nicht mehr existiert und jetzt wird er wahrscheinlich Garnicht mehr da sein.
Was ist das denn genau?
Was ist das denn genau?
ka, irgendwas mit raid wie ich gelesen habe, hab auch erst jetzt gesehn das sowas gibt in forum ._.
Was ist das denn genau?
man geht in ein stream rein wo iwie nur 50 zuschauer sind macht dem streamer 1 freude in dem man ihm ein follower rein drückt spendet und im chat iwie #Raid oder #EGM spammt oder sowas idk hab sowas nicht oft gemacht
Was ist das denn genau?
Einfach Lesen würde ich Mal Sagen... Und wenn du nicht weißt was nen raid ist streng dein Hirn an oder Google es
Ok Jungs ich werde Streamer ihr Raidet mich und lasst mir Para da
Wenn wir genug sind würde ich tendieren ganz, ganz kleine streamer zu nehmen bis denen das internet abschmiert
Wenn wir genug sind würde ich tendieren ganz, ganz kleine streamer zu nehmen bis denen das internet abschmiert
Das ist aber nicht das Ziel. Das Ziel ist es einen kleineren Streamer eine Freude zu bereiten und ihn sogar zu "belohnen"