[ALT] Vorschlag zur Einheitlichkeit von den Rüstungswerten

• Aber ich glaube nicht das jeder Commander Aktiv im Forum ist also teilweise... Und hier betrifft es jede Einheit... Bei den Duals haben es einzelne Personen getroffen aber nicht jede Einheit im gesamten.

Trotzdem jetzt müssen dir wieder die Commander hinterher rennen wenn sie entfernt werden wollen... Du machst dir alles sehr einfach.

@FlashWars C:  MaD-MaX aufgrund eures Dislikes schließe ich daraus, dass ihr mit dem Vorschlag nicht einverstanden seid. Ich habe es bereits im Vorschlag zweifach angemerkt:"Gebt ruhig Verbesserungsvorschläge"

• Find ich gut nur würde mit der grund Rüstung bissl höher gehen vor dem Hintergrund da alle Waffen in Zukunft doppelten schaden machen dh:

CMD 200 Immer gleich
    MJR 200
    CPT 180
    LT 160
    SGT 140
    CPL 120
    PVT 100

Wie auch bei Smittys Vorschlag würde ich sagen das man nicht über 200 Rüstung steigen kann aber aber bis auf der CMD durchaus absinken

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Warum sind nochmal N/A-ARCs ausgeschlossen aber die anderen ARCs nicht ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • @FlashWars C:  MaD-MaX aufgrund eures Dislikes schließe ich daraus, dass ihr mit dem Vorschlag nicht einverstanden seid. Ich habe es bereits im Vorschlag zweifach angemerkt:"Gebt ruhig Verbesserungsvorschläge

Das Problem bei diesen Vorschlag ist, dass es Einheiten gibt die viel Rüstung haben und natürlich diesen Vorschlag nicht unterstützen wollen.

Charaktere in CW:RP

Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

Ehemalig

Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Also verstehe ich das so, dass es in diesem Vorschlag so ist wie bei den DU's?

Nicht ganz da die Heavygunner bzw. die HTs in dem Fall mehr Rüstung bekommen würden als unsere Defensive Trooper die die gesenkte Feuekraft mit ihrem Schild und der verbesserten Rüstung ausgleichen würden. Wenn ich mir den Vorschlag anschaue sehe ich das die Defensiven Truppen die Normalen Werte hätten was das Balancing der Dooms Unit sehr stören würde da die DTs schon in der unterzahl sind.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Rang Rüstung HT (Z-6/Schwerewaffen) Rüstung DT (Schild)
    Commander 200 200
    Major 180 200
    Captian 160 180
    Lieutenant 140 160
    Sergeant 120 140
    Corporal 100 120
    Private 100 100

Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

Ehemalig

Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Rang Rüstung HT (Z-6/Schwerewaffen) Rüstung DT (Schild)
    Commander 200 200
    Major 180 200
    Captian 160 180
    Lieutenant 140 160
    Sergeant 120 140
    Corporal 100 120
    Private 100 100

Davon halte ich nicht viel. Warum sollten die DT die sowieso schon ein Schild haben mehr Rüstung haben, als die HT, welche kein Schild haben und dem Feind somit schutzlos ausgeliefert wären?

W-rfel-gro.png

• Ihr habt aber das Bewegungsmonopol, durch die Schnelligkeit. Wie willst du sonst begründen, dass ein CT nicht mindestens genau so schnell wie ihr laufen kann?

Wenn du eine Rüstung hast, die in etwa drei bis fünf Zentimeter dick ist und dann dort eine Tarnplatte verbaust, dann nimmt diese mindestens 1-2 Zentimeter aufgrund der Panels, welche sich auf der Oberfläche, samt der Verkabelung ein. Dies hat zur Folge, dass nicht genug Platz für die Rüstung ist. Du kannst dir auch mal Tarnkappenbomber anschauen, diese sind zwar sehr dünn, haben aber keinen Schutz, das brauchen sie auch nicht, weil sie nie in Jet vs Tarnkappenbomber Situationen kommen. Ähnlich bei den SWT, sie sollten stets getarnt agieren und nicht an der Infanterie herumhängen.

Dein Beispiel mit den Tarnkappenbomber ist nicht tragfähig, Tarnkappenflieger im allgemeinen besitzen einfach keine Kanten und sind vollständig abgerundet, so dass ein Sonar oder Radar nie die Wellen wieder empfängt (da die nie zum Ursprung zurückgesendet werden) und so mit kein Bild entsteht.

Da die SWT aber visuell unsichtbar sind, stimme ich dir zu, dass sehr viel Platz für die Technologie (die über die gesamte Rüstung verteilt sein müsste) draufgeht und die somit Rüstungswerte verlieren sollten.

Bin an sich sehr zufrieden mit deinen Beitrag und Fundes beispielhaft, dass du zusätzlich zu den einheitlichen Rüstungswerte die einzelnen Spezialgebiete der Einheiten bedacht hast und so mit besser in ihre Aufgabe aufgehen können.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Davon halte ich nicht viel. Warum sollten die DT die sowieso schon ein Schild haben mehr Rüstung haben, als die HT, welche kein Schild haben und dem Feind somit schutzlos ausgeliefert wären?

Das ist ganz einfach. Die Überlegung ist, die DT gehen immer vor und Schützen die langsamen HT's und deswegen immer +20 Rüstung haben müssen. Die HT's sind nicht die die vor gehen!

Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

Ehemalig

Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Warum sind nochmal N/A-ARCs ausgeschlossen aber die anderen ARCs nicht ?

Also, das setzt sich aus folgendem zusammen:

Alpha & Null-ARCs haben nicht den normalen Klonprozess wie die anderen Klone erlebt, die Null-ARCs waren halt eben stark genmanipuliert, was ihren Muskelaufbau förderte, ähnlich wie Steroide, nur in "natürlicher" Form. Sie hatten aber nicht so eine gute Ausbildung wie die Alpha ARCs hingegen. Die Alpha-ARCs wurden von Jango Fett ausgebildet, welcher von ihnen alles abverlangte und sie zu den Grenzen ihres Körpers und noch weiter brachte. Also dementsprechend haben sie einen vieeeeeel höheren Muskelwert als die "normalen" Klontruppen, was in einem angehangenen Bild verdeutlicht wird im Spoiler. Demnach waren sie in der Lage:

1. Im Gehen zu schlafen
    2. Foltermethoden zu widerstehen und allen Schmerz auszuhalten
    3. Schwere Dinge anzuheben

Dies belegt sich auch durch den Ausbilder Walon Vau, welcher folgendes Zitat übersetzt brachte:"Wenn du einen Job getan haben willst, kannst du einen ARC Trooper, 4 Klon-Kommandos oder einhundert Klone senden." Hier kann man allerdings nicht die durch den Titel befördert worden gleichstellen. Echo & Fives hatten nie die Möglichkeit von Jango ausgebildet zu werden und diesen Maßnahmen zu widerstehen, da sie halt eben auch genmanipuliert zwecks der Gehorsamkeit wurden. Sie haben jedoch eine gewisse Fertigkeit, welche sie besser als andere Klone machte, die beispielsweise besser normale Klone waren: CT-96/298, welcher auch als "Nate"/ A-98 bekannt ist oder auch Echo, sowie Fives.

Ich hoffe es ist verständlich.

Das Problem bei diesen Vorschlag ist, dass es Einheiten gibt die viel Rüstung haben und natürlich diesen Vorschlag nicht unterstützen wollen.

Klar, das lässt sich auch nicht vermeiden.

• Davon halte ich nicht viel. Warum sollten die DT die sowieso schon ein Schild haben mehr Rüstung haben, als die HT, welche kein Schild haben und dem Feind somit schutzlos ausgeliefert wären?

Die DTs haben lediglich ein Schild und decken so die HTs ab die eine mächtige Feuerate haben. Allerdings hätten die DTs eine weit kleinere Relevanz wenn sie lediglich zum Schildplazieren da sind da sie ja immer vorne stehen müssen und da schon im Nahkampf sind. Zudem sind es Defensive Trooper die deswegen natürlich auch Tanks darstellen sollen die allerdings keine hohe Feuerrate haben.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Ich möchte hier noch einmal STark auf das Schwere Inf vermerken - Mehr Rüstung ist schwachsinn da sie einfach nur SCHWERE Waffen haben somit Rüstung mehr defenitiv NEIN jedoch die Geschwindigkeit zu reuzieren find ich gut !

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver