[ALT] Vorschlag zur Einheitlichkeit von den Rüstungswerten

• Nicht ganz da die Heavygunner bzw. die HTs in dem Fall mehr Rüstung bekommen würden als unsere Defensive Trooper die die gesenkte Feuekraft mit ihrem Schild und der verbesserten Rüstung ausgleichen würden. Wenn ich mir den Vorschlag anschaue sehe ich das die Defensiven Truppen die Normalen Werte hätten was das Balancing der Dooms Unit sehr stören würde da die DTs schon in der unterzahl sind.

Du hast Recht, ich werde es ändern.

Dein Beispiel mit den Tarnkappenbomber ist nicht tragfähig, Tarnkappenflieger im allgemeinen besitzen einfach keine Kanten und sind vollständig abgerundet, so dass ein Sonar oder Radar nie die Wellen wieder empfängt (da die nie zum Ursprung zurückgesendet werden) und so mit kein Bild entsteht.

Stimmt, ich habe es glaube ich mit anderen verwechselt. Gibt es nicht auch welche, welche unten einen Bildschirm haben und auf der Oberseite Kameras, welche den Eindruck verschaffen dass sie "unsichtbar" wären?

• Find ich gut nur würde mit der grund Rüstung bissl höher gehen vor dem Hintergrund da alle Waffen in Zukunft doppelten schaden machen dh:

CMD 200 Immer gleich
    MJR 200
    CPT 180
    LT 160
    SGT 140
    CPL 120
    PVT 100

Wie auch bei Smittys Vorschlag würde ich sagen das man nicht über 200 Rüstung steigen kann aber aber bis auf der CMD durchaus absinken

Ich finde es nicht gut, dass MJR und Commander die gleichen Werte haben. Ebenso ist bei meinen Models kein Unterschied zwischen PVT und CPL, weshalb es sich dadurch auch ein wenig rechtfertigt, dass diese den geringsten Sprung haben.

• Ich möchte hier noch einmal STark auf das Schwere Inf vermerken - Mehr Rüstung ist schwachsinn da sie einfach nur SCHWERE Waffen haben somit Rüstung mehr defenitiv NEIN jedoch die Geschwindigkeit zu reuzieren find ich gut !

Das würde aber die Schweren Infantierien schwach machen da ihre Bewaffnung wie ein RPS-6 nur selten im Kampf zunnutzen ist deswegen die bessere Rüstung ansonsten sind es langsame Normale Einheiten die selten einen RPS-6 benutzen dürfen.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Rang Rüstung HT (Z-6/Schwerewaffen) Rüstung DT (Schild)
    Commander 200 200
    Major 180 200
    Captian 160 180
    Lieutenant 140 160
    Sergeant 120 140
    Corporal 100 120
    Private 100 100

Ich hätte das so gemacht. + die Verlangsamung für die HT

Charaktere in CW:RP

Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

Ehemalig

Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Gut, dann mache ich eine Umfrage.

Erstmal vielen Dank dafür mal schauen was die Community sagt :)

Ansonsten geb ich mal mein Dafür da es entgültig die Ungerechtigkeit der Rüstungsverteilung beilegt nur das mit der Tarnrüstungen ist noch streitbar ;)

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Sollte ein Einheitsleiter ein Problem damit haben, dann werde ich den Vorschlag herunter nehmen.

Natürlich habe ich ein Problem damit wenn ich über Änderungen meiner Einheit nicht informiert werde.

Wenn du eine Rüstung hast, die in etwa drei bis fünf Zentimeter dick ist und dann dort eine Tarnplatte verbaust, dann nimmt diese mindestens 1-2 Zentimeter aufgrund der Panels, welche sich auf der Oberfläche, samt der Verkabelung ein.

Sie hatten eine Normale Phase 2 Rüstung wie jeder andere Klon nur ihre besaß eine erweiterung also die Magnetplatten und die Tarnfunktion daraus kann man schließen das sie dicker war aber den gleichen Schutz wie bei jeder anderen Rüstung gab, wenn nicht sogar mehr da Magnetplatten ziemlich robust waren.

• Ich finde den Vorschlag an sich gut. Nachdem ich mir den Vorschlag durchgelesen habe und die dazugehörigen Kommentare, finde ich, dass es so wie bei der DU am besten wäre.

Nur mal an Anmerkung: Klone hatten doch immer die selben Rüstungen (Außer ARC's oder man hatte Karma bzw. Pauldron), sollte man dann nicht allen Soldaten (Egal welcher Rang) den selben Rüstungswert geben? Abgesehen von den Genannten Ausnahmen.

Man könnte da sagen:

ARC = +40 Rüstung

Pauldron = +10 Rüstung

Karma = +15 Rüstung

Pauldron + Karma = +25 Rüstung

Pauldron + Karma + ARC = +65 Rüstung

Es gibt natürlich viele Gegenargumente, jedoch wäre es meiner Meinung nach logisch.

• Die 212th müsste auch zu den Heavys

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Karma = +15 Rüstung

Pauldron + Karma = +25 Rüstung

Pauldron + Karma + ARC = +65 Rüstung

An sich hast du Recht, allerdings stimme ich 1. nicht ganz mit den Rüstungswerten überein und 2. haben die sogenannten Kamas (Ja, Kama und nicht Karma...) keine Panzerung gehabt sondern waren lediglich feuerresistent.

Meine Idee wäre, die Rüstungswerte nicht rangabhängig sondern einheitsabhängig zu machen.

Zum Beispiel:

CTs haben Standardrüstung, also für jeden der Einheit z.B. 150 Rüstung.

Für SWTs dann 160-170 oder Heavyeinheiten dann z.B. für jeden Rang 190 o.ä...

Das wäre für mich viel sinnvoller.

W-rfel-gro.png