[REUPLOAD] Vorschlag zur Einheitlichkeit von den Rüstungswerten

• Angemessene Beispiele

Allgemein - ohne Faktoren:

Ränge: Rüstungswerte: Anmerkung:
    Commander 200 <- Nie über 200 | Ist immer unverändert
    Major 180
    Captain 160
    Lieutenant 140
    Sergeant 120
    Corporal 110
    Private 100

Faktoren:

Faktoren: Beispiel für Gruppierung (betrifft nicht nur die Aufgeführten): Rüstungsänderung (+ / -):
    Heavys 327th - Heavy ARC ; 187th - Schwere Infanterie ; GMs - Minigunträger ; DTs ebenso betroffen +20 Rüstung | 10% langsamer
    Leichte Rüstung ARF - Trooper ; Wolfpacks -10 Rüstung | ARF - 5% schneller
    -20 Rüstung | ~15% schneller (wie jetzt)
    ARC Trooper 501st Echo, Fives ; 327th - ARCs +30 Rüstung -> Durch das ARC-Training ("Fertigkeitenausgleich") ; ARC-
    Rüstungen, welche ebenso verstärkt sind
    Tarnkappenrüstungen SWT -30 Rüstung -> Durch die geringe Panzerungsmöglichkeit durch das
    Platzverschlingende der Tarnkappen
    Lore-Char Deviss, Bacara, Faie, Longshot etc. +/- 0
    Beskar'gam Walon Vau, Kal Skirata 250

Durch den Vorschlag haben alle Lieutenants 140 Rüstung. Die SWT würden -30 bekommen. Also 140-30= 110. Oder habe ich da was missverstanden.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Finde die Rüstungswerte nach wie vor zu niedrig obwohl ich für eine einheitliches System bin

finde aber nicht A-ARC s davon ausgeschlossen sind haben ja auch nur ne verbesserte Rüstung wie andere ARCs

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Bei uns gab es nie ein Problem mit den Rüstungswerten, vorallem da man bei uns zwischen BSQ und IT auswählen muss und somit 30 Rüstung mehr beim BSQ hat, um Explosionen besser standzuhalten. Diese Vereinheitlichung würde dieses Prinzip aufheben.

Muss nicht unbedingt sein

Das selbe gilt bei der Doom's Unit. Da unsere DT's immer mehr Rüstung haben als die HT's, weil sie die Feuerkraft ausgleichen sollen.

Dagegen

Also soll es teilweise bei euch nicht gesenkt oder erhöht werden?

Hatte ich mal vorgeschlagen, wurde abgelehnt.

• Ich könnte mir einen Vorstellen, der aber nichts mit den Rüstungswerten zur tun hat.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Langsamer? Dann muss man nur etwas sagen und nicht einfach auf Dislike klicken.

Nein, das die Helmsysteme aller anderen Klone Störungen aufweisen (Zerrung des HUD etc.) im Radius des /me Chats

Mfg. tschubaki

• War halt nur ne Anmerkung, gegen die Verlangserung hab ich nichts.

Mfg. tschubaki

• find es auch dreist "ich mach ne Konversation und schreibe dann da alle und Poste es trotzdem bevor alle es gelesen haben" ,dass ist genau das gleiche wie vorher...

.smitty das was du gemacht hast ist genau das gleiche wie vorher und ändert garnichts... Du sollst die Personen Informieren so könnten sie auch gleich den Vorschlag Lesen und brauchen die KOnversation nicht... da du ja nicht mal gewartet hast,.

Meinst du ich soll warten bis abgemeldete Leute das lesen?

• Bei uns gab es nie ein Problem mit den Rüstungswerten, vorallem da man bei uns zwischen BSQ und IT auswählen muss und somit 30 Rüstung mehr beim BSQ hat, um Explosionen besser standzuhalten. Diese Vereinheitlichung würde dieses Prinzip aufheben.

Muss nicht unbedingt sein

Das selbe gilt bei der Doom's Unit. Da unsere DT's immer mehr Rüstung haben als die HT's, weil sie die Feuerkraft ausgleichen sollen.

Dagegen

Beides wurde berücksichtigt.

• Meinst du ich soll warten bis abgemeldete Leute das lesen?

Es sind doch wohl nicht alle 11 Commander(jp wie viele) abgemeldet... bei den sage ich doch garnichts.

• Es sind doch wohl nicht alle 11 Commander(jp wie viele) abgemeldet... bei den sage ich doch garnichts.

Ich möchte anmerken, dass in der Konversation mit den 17 Commandern lediglich 7 es gelesen haben. Bei den anderen sind 4 abgemeldet, soll ich wirklich so lange warten? Ich hatte im TS auch nach Vertretern gesucht, aber keinen gefunden.

• Ich möchte anmerken, dass in der Konversation mit den 17 Commandern lediglich 7 es gelesen haben. Bei den anderen sind 4 abgemeldet, soll ich wirklich so lange warten? Ich hatte im TS auch nach Vertretern gesucht, aber keinen gefunden.

Hat Kraytoss das gelesen ? Weil von uns MJR wurde keiner informiert

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung